Das beste Strategiespiel?

WC III(samt Addon) + Age of Empires 1&2
 
orc.gif
dwarf.gif
paladin.gif
= KRIEEEEEEG
wc3 tft ftw


/sign !!
 
ok Dawn of War is natürlich auch genail für normale maps is DoW besser für funmaps WC3 TFT ^^
 
Warhammer 40.000.
Egal ob es nun Dawn of War, Winter Assault, Dark Crusade oder Soul Storm ist, letztere sind die Neueren und natürlich etwas besseren.
 
Die Total War und Civilization Reihe
victory.gif

Company of Heroes fand ich auch astrein (trotz ausgelutschtem Thema)

Am meisten freu ich mich aber auf TW Empires
dance.gif
 
@ Ren-Alekz

Sehr aussagekräfitg...
und was willst du uns jetzt genau damit sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das er Warhammer an sich irgendwie nicht leiden kann...
 
AoE hab ich auch echt lange gespielt, der zweite Teil war dann auch ganz gut.
Am dritten Teil hat es mich unsagbar gestört, dass man durch Mauern durchschiessen konnte *grummel*

Ich weiss... etwas lächerlich, aber für mich doch Grund genug es nach ein paar Minuten wieder zu deinstallieren xD
 
Wc3 ist schon allein wegem der Story und weil man alle die man gerne umhauen würde selber spielen kann für wow spieler ein muss
 
warhammer strategiespiele???


nnnnn-eeeeeeeeeeeever!
Dawn of War = Warhammer 40k = großer unterschied zu Warhammer (Fantasy).

Aber davon mal abgesehen gibt's auch zu Warhammer Fantasy ein Strategiespiel, und zwar Mark of Chaos. Ist wohl auch ganz gut, aber aus Erfahrung kann ich da nicht sprechen.

Company of Heroes ist btw auch sehr gut
wink.gif
 
Dawn of War = Warhammer 40k = großer unterschied zu Warhammer (Fantasy).

Aber davon mal abgesehen gibt's auch zu Warhammer Fantasy ein Strategiespiel, und zwar Mark of Chaos. Ist wohl auch ganz gut, aber aus Erfahrung kann ich da nicht sprechen.

Company of Heroes ist btw auch sehr gut
wink.gif


Ohja zu 40k und Fantasy gibt es einen verdammt riesigen Unterschied, ich selber liebe 40k, ich spiele das Tabletop (Spacies, Imps und Necs :-)), lese die Bücher und spiele liebend gern DoW.

Naja Mark of Chaos habe ich mir auch mal geholt, aber ich muss sagen es ist einfach ein Flop, liegt wohl auch daran das ich Warhammer Fantasy nicht mag, aber man kann z.B. irgendwie nicht in einer laufenden Mission speichern und das Gameplay ist einfach fatal von wegen Armeensteuerung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Siedler 2 mein erstes, und liebstes <3
War damals 9, habs heute noch Installiert (Auch wenn ich mittlerweile ständig im Zeitraffer unterwegs bin, weil ich mich an das Tempo moderner Spiele gewöhnt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Wc3 kann ich nichts anfangen. Habe ich nie gepielt.
Zählt Schach auch zum Strategiespiel? Dann würde ich für Schach 3D stimmen.
Auch lustig die Siedler 1(rest war nur noch Schrott)
Als großer Si-Fi Fan natürlich Star Trek Armada(1+2).
 
Zurück