das Buch eines Dudu´s

hoti82

Rare-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
2
Kommentare
179
Kapitel 2



Als Integra und Clausi das Schiff nach Norden bestiegen. standen sie an Deck und unterhielten sich, wenig später merkten sie wie sich das Wetter änderte, sie holten schnell ihre warmen sachen raus denn es wurde sehr kalt. Sie Legten wenig später an der Basis der allianz in der Boranischen Tundra an. Ein sehr karges und kaltes Land. Sie wurden in Ihrer Basis freundlich willkommen gehiesen.



Die ersten Aufträge die sie bekammen gingen den beiden leicht von der Hand. Sie arbeiten sich immer weiter vor als sie dort alle Aufträge erledigt hatten trat jemand an sie heran. und sprach das man in einem anderen gebiet Nordends. dringent noch leute gesucht werden. Diesem Aufruf folgten die beiden und begaben sich in den Heulenden Fjord. Auch dort erledigten sie alle Aufträge und betraten auch die Dungeons, was sie auch schon in der Tundra taten. also ein paar Tage ins land gezogen waren. wurden sie wieder angesprochen. diesmal sagte man Ihnen das in, in einer sehr kargen steppe ihre unterstützung gesucht sei. Also machten sich die Beiden auf den weg dorthin. Sie kamen nach einer kurzen Schildkröten(Kalulaktranspotmittel) fahrt auch dort an. und erledigten auch dort jeden Auftrag den sie bekommen konnten. dann zogen sie Weiter. Ihrer Erfahrung gemess der vielen Abenteuer wuchsen auch Ihre Kräfte und sie trauten sich mehr zu.



Sie betraten ein sehr Hügliches Land, Das auch unter dem Namen Grizzlihügel bekannt war. auch dort erfüllten sie jeden der Aufträge und betraten auch die Dungeons des Gebietes. Claustrophie endekte das sie keine lust mehr hatte eine Lebensspenderin zu sein und wechselte ihre Kampfrichtung. Sie suchte sich eine Zaubernde Kamfrichtung aus( Moonkin) sie bekamm tüpisch für druiden auch die passende Form spendiert. Ab jetzt rannte sie als fette dicke eule mit einem Geweih durch die gegend. Nach dem die beiden am abend müde waren von der vielen Arbeit beschlossen sie die Magierstadt Dalaran zu besuchen und dort in ein Wirtshaus einzukehren.



Ein paar Tage später kam jemand keuchend ins Wirthaus und sagte Untote Trolle würden ein land östlich von dalaran ihr unwesen treiben.



Für Clausi und Integra war das natürlich ein Aufruf sich dieser Sache anzunehemen. Sie reisten also nach osten und betraten das düstere Land Zuldrak. sie hatte voher in den Grizzlyhügeln einem Troll mit dem Namen Darkaru zu macht verholfen. aber diese mal würden sie Ihn verraten. denn dieser Troll trieb nun in Zuldrak sein unwesen. sie wurden von Ihren auftraggebern. verkleidet und dort als spion und sapateuer eingeschleust. auch in diesem düsteren und kargen vom Krieg gezeichneten Land erfüllten sie jeden Auftrag der ihnen angeboten wurde.



Beide erreichten das maximale Erfahrungslevel. und wurden abdiesem Zeit punkt in den Krieg um die wichtigsten Festungen des Nordens mit einbezogen. sie besuchten, das Kriegsfeld Tausendwinter. Ulduar, Eiskronenzitadelle und Naxramas. Clausi entschied sich dem einem NEssingway noch bei seiner Forschung und Jagt im Scholzarbecken unter die arme zu greifen. Und am Agentumtunier in Eiskrone teilzunehmen.



Als sie am einem abend müde im Wirthaus in dalaran ankamen. sagte man Ihnen das es schon eine neue bedrohung auzuziehn schien. Und man verkündete überall in Dalaran das Arthas der Lichkönig geschlagen worden ist.



Aber dazu später mehr.



Ende Kapitel 2
 
Zurück