Das buffed.de FanUI

Glaube STL ist verschollen.
Einfach das UI installieren und dann WoWMatrix drüberlaufen lassen. Dann ist alles auf neustem Stand.
 
*hust* ja klar.. verschollen.. -.-' Hatte die letze Woche ziemlich viel Stress im RL & konnte daher ned am UI arbeiten.. Bis allerspätestens Freitag ist aber ne funktionierende Version online,,,
 
Nun ist Freitag ich fang mit WoW wieder an meine alten Addons gehen alle
nicht kam ich auf den Gedanken das Buffed.de Fan Ui doch einfach mal zu
benutzten und BAM seh ich das es nichtmal up to date is :<...
 
STL, kannst du das bitte updaten? Würde das gerne ausprobieren, und ein bissel was umbauen, weil es recht vielversprechend klingt *g*
 
Soso, STL, bis Freitag also *ggg*
Mal schauen, welchen Freitag Du meinst ^^
 
Also ich muss gestehn, ich hab verplant vor meim Urlaub n Update zu posten.. My bad! Es tut mir leid.. Aber hier kommts:

Ich habe einfach mal das UI runtergeladen & mit WoWMatrix alles geupdatet & es hat geklappt.. Fand ich sehr gut..

Aber.. Ich bin die letzen paar Tage noch bisserl in mich gegangen und werde wohl keine geupdatete Version hochladen. Grund? Ich finde, dass es Zeit ist, eine V2 zu erschaffen! Bis WotLK schaff ma des viell. nimmer, aber dannach können wir ja immernoch was rausbringen
wink.gif


Also Konzepte, Ideen, Vorschläge via PM (bitte nur PM) an mich. Ich werde dann nen schönen thrad erstelln, in dem wir dann zusammen weiterarbeiten =)

Wenn jmd. die Lust dazu hat, dann kann er die AddOns gern updaten, fixen & wieder uppen. Ich werde die neuen DL-Links dann natürlich ändern..
 
Also ich muss gestehn, ich hab verplant vor meim Urlaub n Update zu posten.. My bad! Es tut mir leid.. Aber hier kommts:

Ich habe einfach mal das UI runtergeladen & mit WoWMatrix alles geupdatet & es hat geklappt.. Fand ich sehr gut..

Aber.. Ich bin die letzen paar Tage noch bisserl in mich gegangen und werde wohl keine geupdatete Version hochladen. Grund? Ich finde, dass es Zeit ist, eine V2 zu erschaffen! Bis WotLK schaff ma des viell. nimmer, aber dannach können wir ja immernoch was rausbringen wink.gif

Also Konzepte, Ideen, Vorschläge via PM (bitte nur PM) an mich. Ich werde dann nen schönen thrad erstelln, in dem wir dann zusammen weiterarbeiten =)


Wenn jmd. die Lust dazu hat, dann kann er die AddOns gern updaten, fixen & wieder uppen. Ich werde die neuen DL-Links dann natürlich ändern..

Bis dato ist noch nix gekommen.. :/ Ich werde aber trotzdem nen Thread aufmachen die Tage... vielleicht gibts da n bisserl mehr Ressonanz
 
Ich habe einfach mal das UI runtergeladen & mit WoWMatrix alles geupdatet & es hat geklappt.. Fand ich sehr gut..

Geht ^^ Mit & ohne Update
wink.gif
Mit ist aber besser
tongue.gif
 
ich empfehle mal statt bagnon das addon engbags.

ganz ohne frickelei sortiert es die items nach quest/ausrüstung/verbrauchbarem/crap.

langwierige einstellungen ala arkinventory, was nun in welchem slot angezeit werden soll, entfallen.

es fasst auch alle taschen zusammen und einen einblick in sein bankfach hat man auch. auch eine nette suchfunktion ist im taschenfenster enthalten.
 
ich habe mir nun mal das Buffed Fan Ui installiert.
Habe aber folgendes Problem, wie änder ich die Position und Größe von den Rahmen mit dem Buffedlogo
 
schau mal im menü von kgpanels...aber generel is das interface nich auf 3.x stand
 
Falsch Nihlo..

Das is ned mit kgPanels oder so gemacht, dass ist von Shantalya selber geschrieben!

@TE: da musst du im lua-code im Addon "BuffedUI" guggen. Da kannst du es verschieben
 
Da viele Links in der Übersicht noch auf wowace.com verlinkt sind und das UI kein Update nach WotlK bekommen hat, sortiere ich den Thread normal ein.
 
mal ne frage ...
hab mir das jetzt auch mal geladen und nun ist mein raid chat und mein normaler chat hintereinander angeordnet ...
wie bekomme ich den raid chat wieder nach rechts ins buffed fenster ? sind jetzt beide im linken buffed fenster hintereinander ^^
 
also bei mir funzt das addon einwandfrei ... mit wowmatrix update und alles geht ^^
 
Zurück