Suche Addon/Möglichkeit zum Skinnen der Minimap/Buffs

Deathloc

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
626
Reaktionspunkte
47
Mahlzeit,
hiermit möchte ich nun auch endlich mal die Möglichkeit nutzen, mir von euch helfen zu lassen. ^.~

Ich benutze derzeit keine Addons, um die Buff- bzw. Debuff-Anzeige und die Minimap des Standard-UIs optisch zu verändern. Da ich mein Interface einheitlicher gestalten möchte, suche ich eine Möglichkeit (z.B. Addon) um die Buff-Anzeige und die Minimap anzupassen.

Ich habe mir aus dem Netz mal ein Screenshot rausgesucht, damit ihr wisst wovon ich rede. In der rechten oberen Ecke befinden sich die Buff-Anzeige sowie die Minimap. Diese möchte ich "skinnen". Ich möchte die Buffs, Debuffs und die mit einem Rahmen versehen.



Ich nutze Dominos und Ghost: Pulse 3 in Verbindung mit ButtonFacade. Wäre es irgendwie möglich, Skins aus ButtonFacade zu exportieren (z.B. als *.tga) und diese für die Buffs zu verwenden? Gäbe es eine ähnliche Möglichkeit für die Minimap?

Ich habe mich natürlich schon ausreichend im Netz informiert, bin aber noch nicht fündig geworden. Die Addons bBuffs und bMinimap gefallen mir ziemlich gut - allerdings würde ich die Buffs und Minimap gerne mit einem Rahmen versehen, den ich auch z.B. in ButtonFacade (ButtonFacade: Caith) nutze, damit mein UI-Erscheinungsbild einheitlicher wird. : )

Danke im Voraus.

Grüße,
Deathloc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buttonfacade sollte das auch können, weiß jetzt allerdings nicht ob schon standardmäßig/ohne zusätzliche addons, aber zumindest mit satrina buff frames klappt es
 
Danke für die Hilfe. : ) Bin jetzt bei ButtonFacade, Blizzfacade und BasiMinimap gelandet. Das Resultat gefällt mir, schön minimalistisch.

 
Jap sieht gut aus.
Wenn es dir auf minimalen Speicherbedarf ankommt, kann ich sonst noch dminimap empfehlen.
 
Wow, danke datsoil! dMinimap 3 ist genau das, was ich gesucht habe. : ) Sieht genauso aus wie die Minimap von tukui. Die untere Bar ist genial. Jetzt muss bloß noch der Arbeitstag vorbei gehen. ^.~ Danke dir dafür!
 
Zurück