Das Cataclysm-Raidsystem - Die Diskussion

Nachdem Ihr jetzt die verschiedenen Aspekte und Antworten durchgegangen seit, seit Ihr immer noch eu

• Nein, jetzt bin ich Positiv eingestellt!

Stimmen: 195 70,9%
  • Nein, jetzt bin ich Negativ eingestellt!

Stimmen: 96 34,9%
  • Ich bleibe bei Negativ!

Stimmen: 141 51,3%
  • Ich bleibe bei Positiv!

Stimmen: 156 56,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    275
Die meisten sind so festgefahren mit diesem 10er/25er Schwierigkeitsgrad, dass sie das neue System vollkommen falsch verstehen, so scheint es mir. Es soll gleichschwer werden. Es gibt kein schwerer und leichter mehr. Das ist der springende Punkt. Es ist also vollkommen Schnuppe. Und ich sehe da immer noch keinen Nachteil.

Richtig, stimme ich dir vollkommen zu. Hoffe du hast das auch zwischen meinen Zeilen verstehen können.

Überflüssiger Thread Nummer 201238412, Glückwunsch.

Wie wär´s wenn wir auch schonmal einen Diskussionsthread für die intergalaktischen Wahlen 16617 erstellen?

Überflüssiger Thread Nummer 201238412, Glückwunsch.

Wie wär´s wenn wir auch schonmal einen Diskussionsthread für die intergalaktischen Wahlen 16617 erstellen?

Was soll an dem Thread überflüssig sein ?

Chakata wer ist hier der Nap? ich finde das echt witzig jede 2 Antwort in diesem Thread ist du wiedersprichst dir selbst, sorry aber bring bitte mal ein Beispiel dann können wir weiter diskutieren ok, weil ich kann auch sagen hey du bist scheiße ich habe aber keine Belege dafür also wen interessiert es dann????

Und ich habe kurz nach 3.3 aufgehört, habe mich aber jetzt dazu entschieden wieder anzufangen um mal zu sehen wie es im Moment ist, nur leider hat mir die besagte Meldung den Spaß auf Cata versaut. Und um auf das Thema 10er ist schwerer als 25er nochmal zurück zukommen, ich weiß nicht von welchen Raids ihr sprecht ,aber wenn man natürlich Naxx oder PDK 25er nimmt, dann ist es klar das 25er ein klax ist ,weil die Instanzen auf dem Niveau von 70er Heros sind sorry klingt hart ist aber leider so. Nimmt man aber SW als Beispiel ,ist da einer bei Brutallus gestorben war das schon sehr bitter und führte oft bei den ersten Trys zum Wipe ,da der Dmg bzw. die Heilung fehlte.

Mfg Diagon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich so oder so ein fan des 10er modes war/bin finde ich das gut
10er gruppen sind schneller zu organisieren, beser im griff zu halten und so

desshalb finde ich die änderungen gut ... weniger unübersichtlichkeit und son kram halt^^

Auf alex ist das 25er raiden so gut wie TOD ......

ganze 2 gilden haben es geschafft nach 2 monaten jaemmerliche 2 bzw 4 bosse im 25 er anzugehen und zu legen .

das hat nicht´s mit koennen zu tun , sondern NUR noch damit , das sich kaum jemand noch die organisation und den aerger antuen möchte den ein
25 er raid mit sich bringt .

und es gibt ja nichts mehr zu gewinnen , nur noch zu verlieren wenn der loot eh der gleiche ist .

andere gilden organisieren schon 4 oder mehr 10 er gruppen die dann eben halb autonom rumwerkeln und den schnellen erfolg erleben .

finde es selbst einfach nur traurig .... mit dem naechsten addon dann 5er "raid´s " und im übernaechsten dann raid ganz alleine .

finde blizz hat da ohne not ein jahrelang funktionierensdes gilden und raid system kaputt gemacht .

effektiv raiden wesentlich weniger spieler als frueher .

und ich hab noch keinen gefunden der mit einer angefangenen id noch woanders was anfangen konnte .

na imerhin kamma die viele zeit die man durchs nicht raiden spart mit buddeln vergeigen .

Zurück