das dunkle Portal

Durokan

Quest-Mob
Hallo erstmal.
Habe mir grad BC gekauft.Wie komme ich zum dunklen Portal bzw.wo ist es?Das Land und die Koords wären toll.
Danke euch
dance.gif

Guck Guck hier: Die Höllenfeuerhalbinsel
Da steht auch schön beschrieben wo der Eingang ist, inklusive Koordinaten und Hilfe für die ersten Schritte in der Scherbenwelt. Viel Spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm.. ich denke er meint in azeroth....
schau mal in den verwüsteten landen im süden nach
biggrin.gif

Hättest du den Link benutzt, wüsstest du das dort steht:
Von dort geht es nur per pedes oder Reittier weiter in den Süden der Verwüsteten Lande (Koordinaten 58/59).

mfg

ähm.. ich denke er meint in azeroth....
Schonmal meinen Link angesehen? Wohl nicht, weil dann hättest du folgenden Sätze gesehen

Da geht’s hin: Der Weg in die Scherbenwelt
Die kürzeste Anreise zum Dunklen Portal erfolgt am Besten per Flugtaxi. Hordespieler steuern Stonard in den Sümpfen des Elends, Allianzspieler die Burg Nethergarde in den Verwüsteten Landen an. Von dort geht es nur per pedes oder Reittier weiter in den Süden der Verwüsteten Lande (Koordinaten 58/59). Bereits von Weitem könnt ihr das grüne Wabern des Portals mitten im großen Krater sehen. Achtung: Euer Charakter muss mindestens Stufe 58 sein, damit sich das Tor zur Scherbenwelt für euch öffnet. Nehmt noch den Auftrag des Feldkommandanten an, der vor dem Tor mit seinen Beratern steht und durchschreitet das Portal.
rolleyes.gif

srysry, aber bitte net gelich so agressiv werden
tongue.gif

Zurück