Das ErwachenIII

Grotyr

NPC
Registriert
03.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi

ich suche schon seit einer halben stunde, kann die schatzkammer in der burg in tortage aber nciht finden. der schlüssel hab ich alle wachen sind tot aber ich kann mir nicht weiterhelfen.
kann mir bitte jmd versuchen der weg zu beschreiben, stehe im thronsaal neben dem betrunkenen strom.

mfg

€: so habs. für alle die das selbe prob haben:

die schatzkammer ist wenn man vom oberen eingang direkt nach links in einen raum geht in dem ein lila leuchtender schreibtisch und ein bett steht. dort ist dann die tür zum medallion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst zurück zum Eingang wo Du reingekommen bist, dort dann der erste Raum Links.
 
trotzdem danke
smile.gif
 
Zurück