Das Fallenproblem

utos

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
71
Guten Morgen,
Seid Patch 3.2 habe ich Probleme meine Fallen im PvP richtig einzusetzen. Habt ihr schon eine Reihenfolge erarbeitet, wie ihr die Fallen legt?
Im moment lege ich einfach immer ineinander >.<
Und nebenbei meint ihr es lohnt sich " Einfangen" im SV-Baum mitzuskillen?
Lasst mal hören was ihr dazu zu sagen habt.

Pvp,Pve?

Im Pvp gibt es keine Rota

Frostfalle,wenn du sie brauchst,Schlangenfalle,wenn du sie brauchst Feuerbrandfalle vielleciht gegen Stealth wenn du sie brauchst

Frostfalle immer bei Melee, bei Castern Eisfalle auf den Heiler
Schlangenfalle mach ich im Normalfall ein paar Sekunden nach der Frostfalle, damit die erst kommen, wenn der Stun der Falle durch ist, für mehr Effekt
Feuerbrandfalle immer auf den Melee, bei Range meist recht sinnlos zu nutzen

Schlangenfalle ist aber auch top gegen Palahealer
wink.gif

1) Gifte
2) castspeed

teilt sich die feuerfalle nicht den cd mit dem schwarzenpfeil ? und ist der nicht bevorzugt zu verwenden? feuerfalle kannst du mal legen wenn du grad abschreckung an hast.

Im PvE haben Fallen nur irgendwie nichts zu suchen
smile.gif

LnL procct seit dem Patch eigendlich immer sehr zuverlässig innerhalb einer Periode, wenn du also nicht zu Anfang gleich nen schönen Burst hinlegen willst bleib beim Black Arrow.

LnL procct seit dem Patch eigendlich immer sehr zuverlässig innerhalb einer Periode, wenn du also nicht zu Anfang gleich nen schönen Burst hinlegen willst bleib beim Black Arrow.
Schwarzer Pfeil ist klar aber wenn es sich ergibt mit Eisfalle arbeiten sollte lnl noch nicht durch den Pfeil geproct sein
kommt seit dem patch eher selten vor weils ständig proct ^^

Frostfalle immer bei Melee, bei Castern Eisfalle auf den Heiler
Schlangenfalle mach ich im Normalfall ein paar Sekunden nach der Frostfalle, damit die erst kommen, wenn der Stun der Falle durch ist, für mehr Effekt
Feuerbrandfalle immer auf den Melee, bei Range meist recht sinnlos zu nutzen

Schlangenfalle ist aber auch top gegen Palahealer
wink.gif

1) Gifte
2) castspeed

Mh ja und einmal Weihe und die Schlangen liegen im Dreck! Irgendwie sinnlos die Falle, wenn sowieso alle Schlangen mit einem AoE sterben.

Das macht nichts. Es ist nicht immer möglich einen globalen Cooldown für einen AE zu verschwenden.
Und selbst mit ist es unter Umständen möglich, dass die Schlangen einmal zubeißen und die Gifte auftragen

Zurück