Das geheime Portal im Nördlichen Meer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaubs zwar ned, weils schon mehrere solcher Fakes gab.

Aber mal abgesehen davon, wo soll denn dieses Portal liegen (genaue Koordinaten pls) bzw wo is die Akademie? Sowas ist doch schnell nachgeprüft^^

Edith meint:
Sag mal und du bist jetzt auch noch gebanned worden...komm, geh wieder in dein Barbyhaus und erzähl dort deine Geschichten dem Ken, der glaubt dir vielleicht.

Aber ich wette die einzigen Details die wir erhalten sind: Das Portal funzt nur bei ihm, bei seinem Level 1 und nur bei seinem Schurken und auch nur auf seinem Server und nur dann wenn er es will, zu einer von ihm bestimmten Uhrzeit......na klaaaaaar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann doch jeder! Klamotten ausziehen, paar Pics machen,vors Portal stellen und Klamotten wieder anziehen! lol
So ein Schwachsinn!
Also wenn ich das finden würd, würd ichs nicht erzählen,sondern einen Char nach dem anderen reinschicken und als 70er wieder rauskommen!

was man nicht von deinem Forumnamen schon hätte erahnen können ^^
mich irritieren nur die fragezeichen die man normal von testservern oder betas kennt etwas ^^

Super -.- Wurde gebannt -.- So, mein Name war: Alisami
Weil Du durch's Meer geschwommen und dort neugierig wie Du warst durch ein Portal gelaufen bist.
Joa, das klingt plausibel. Da würd ich Dich auch bannen.
Auch dies nehme ich Dir nicht ab.
wink.gif

Definitv Fake, hab das ganze gerade mal aus Langeweile getestet und da ist kein Portal weit und breit

Im Arsenal werden Chars auch bei Bannung angezeigt.
Allerdings ist dort nichts von deinem Char zu sehen - Fake
wink.gif

Mfg Tohga

Das denk ich auch....

Weiß deine Mami eigtl, dass du am Rechner sitzt?

über dem charbild ist ne leiste für pvp titel, die wurden aber vor bc schon abgeschafft, dazu müsst man arena gehen. gaaaanz schlechter fake ^^

Naja, aber eins ist doch komisch....grade sind die ganzen Server "abgestürtz"....

Also ich suche ja auch immer im Meer nach irgendwelchen Portalen wo man als 70er wieder rauskommt .. leider vergebends!! Woran liegt das nur .. ich denke das es sowas gar nicht gibt ... lol. Wer dir das glaubt ist echt entweder ein Neuling (Obwohl das die Geschichte schon so an den Haaren herbeigezogen ist das es sogar ein Neuling mit 0 Erfahrung merken sollte) oder total verblödet^^.

Ich denke aber auch das auf diesen Thread ein paar Leute echt nach diesem "Geheimen Portal" gesucht haben ..

.. Rofl die Katze an die Wand

Edit:

Naja, aber eins ist doch komisch....grade sind die ganzen Server "abgestürtz"....

Der Beitrag wurde ca. um 16:30 Geschrieben .. aber die Server waren erst ca. um 16:45 Down^^
Der Threaderöffner (hab den Namen vergessen^^) ist nicht nur ein schlechter Lügner sondern auch nen Hellseher... Dann hätte er aber Wissen müssen, das ihm das keiner glaubt wenn er ein Hellseher ist =)

ja.. kein portal da ^^... ich bin ja offen für solche scherzchen, aber überprüfen muss ich dass dann doch immer, wenns kein großer aufwand ist
smile.gif

eindeutig FAKE

ihr glaubt doch net echt diesen mist oder??? ~.~

ich glaub auffälliger kann man kaum faken^^
also wer denkt dass das ernst ist tut mir echt leid...

welcher lvl 1 char läuft nackt rum? wär wenigstens ein bisschen unauffälliger mit anfangssachen rumzulaufen
biggrin.gif

naja, ich find mehr muss man dazu nicht sagen...

/EDIT

100%ig agree mit Lucyana

Ich würd sagen, an dieser Stelle hören wir alle auf, diesem Thread Aufmerksamkeit zu schenken, weil El 'Gschichteverzähler sich mit jedem Post ins Fäustchen lacht. Außerdem weiß jeder das es ein Fake is und Basta. Er freut sich nur drüber, dass durch so nen müll mittlerweile 33 Posts zu Stande kamen. Also bin ich für ein absolutes

/CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED

Naja, was noch ziemlich auffällig ist.

Mit komplett T6 und anderer guter epischer Ausrüstung hat ein Schurke nicht nur 1411 AP und 23,3% Crit
tongue.gif

Ist doch vollkommen Wurst, schei***t doch auf dem seinen Thread, jeder weiß das es ein Fake is und nährt nicht noch seinen Müll mit Posts. Was auffällig ist oder ned is doch Wurst, der verzählt Müll und meint das wir Noobs sind, die drauf reinfallen.

/CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED /CLOSED

Naja, was noch ziemlich auffällig ist.

Mit komplett T6 und anderer guter epischer Ausrüstung hat ein Schurke nicht nur 1411 AP und 23,3% Crit
tongue.gif

das portal gibts wirklich!

scherz *wie flach* ist ja gut ich geh wieder,schlagt mich nicht ^^

angry.gif

das ist sowas von unecht und zwar aus dem grund angenommen du hast den Schurken,t6 full einge andere Waffen usw.
Dann müsstest du mehr als 9k leben haben, weil ich auch mal auf privatservern gezoggt habe und da hatt man imemr weniger leben .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück