Das hat sich gelohnt...

ThomasO

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
http://www.thomasoli..._2007-08-20.jpg
Sonntag, 19 Uhr - Tatort Karazhan:

1. Attumen - First Try Down
2. Moroes - First Try Down
3. Maid - First Try Down
4. Opernevent ( Zauberer von Oz) - Second Try Down
5. Kurator - Second Try Down
6. Schachevent - First Try Win
http://www.thomasoli...08-20_klein.jpg
Man war das ein herrlicher Run durch Kara mit meiner Gilde.
Wie oben schon aufgelistet, gingen die Bosse recht fix Down. Runde fünf Stunden Später gewinnen wir das Schachevent und irgendwie haben viele was nützliches an Drops abbekommen, insbesondere die Heiler.
Meine Kriegerin wurde Ehrfürchtig beim violetten Auge und für mich selbst fiel
Handschützer des Kriegshetzers
ab. Somit interessieren mich die Stulpen der Maid (oder so ähnlich) nicht mehr.
Die Hosen droppten schon das letzte mal, genauso wie die Stiefel, aber das hochladen der Charakterdaten über Blasc ging nicht so richtig.

Das Opernevent war, wie überraschend, wieder einmal Zauberer von Oz. Langsam frage ich mich, ob es die anderen Events eigentlich noch gibt. Hab zwar alle drei erlebt, aber Oz kommt in den letzten Wochen nur noch als einziges Event vor.

Meine kleine Schurkin macht langsam fortschritte. Bin noch ein wenig in Westfall beschäftigt, ansonsten lässt sich nicht viel zu sagen ausser dem, das dieser Char doch eine nette Abwechslung zur Kriegerin darstellt.
Man sollte sich nur abgewöhnen, eine Schurkin wie eine Kriegerin zu Spielen
smile.png


So, das wars erstmal. Bin gerade auf Arbeit, deshalb ist dieser Eintrag ein wenig schmucklos. Grafiken werden nachgereicht
biggrin.png


Notiere: Muss mir mal was einfallen lassen für den Bereich Allgemeines
smile.png

-------------
Meine Kriegerin Xandrin hat heute zum ersten Mal Schienbeinschützer des Wrynngeschlechts, Kriegsnarbenstiefel, Handschützer des Kriegshetzers und Violettes Siegel des großen Beschützers angelegt.
http://www.thomasoli...ahmen_unten.jpg
--------------
Ding! Meine Schurkin Darryn hat heute die Charakter-Stufe 14 erreicht.
Neue Ausrüstung:
- Banditensattelgurt
- Geschwärzte Gamaschen der Defias
- Geschwärzte Stiefel der Defias
- Gravierte Lederarmschienen
- Metallarbeiterhandschuhe
- Gravierter Umhang
- Kriegsmesser
- Hohlzahnklinge
 
Zurück