1. Gildenrun: Karazhan (1)

Myríel1

Rare-Mob
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Unser erster Tag..das erste Mal Karazhan..innerhalb der Gilde..es läuft super..

http://www.bilder-up...52iNpVO3Q9O.jpg

Es ging allerdings schlecht los..
Beim Gildentreffen am 25.11.07 hatten wir die Stammaufstellung mitgeteilt und heute sollte der erste Versuch stattfinden.
Es ging damit los, dass ich gestern die Einladungen rausschickte und erst heute Nachmittag ein Heiler absagte, der Sidetank hatte gestern die Gilde ohne ein Wort verlassen und unser Magier hatte auch keine Zeit.
So suchten wir in letzter Minute einen Heiler, wobei bei unserem Glück unsere Bäumchenheilerin Reyven genau heute Zeit hatte. Als Sidetank konnten wir Fêlînâ für uns gewinnen, welche® dann auch unserer Gilde gleich beitrat bei den super Kills die wir hinlegten:

Attumen der Jäger: First Try

http://www.bilder-up...q5xR9As3ZtX.jpg

Moroes: Second Try

http://www.bilder-up...AUxnyJnj5lF.jpg

Tugendhafte Maid: First Try

http://www.bilder-up...ualBbGA8gvp.jpg

Theaterevent-Zauberer von Oz: First Try

http://www.bilder-up...QrvGdAJDJP9.jpg

Profitiert haben: Nogthul (Totem/Maid), Reyven (Attumen/Handschuh), Fêlînâ (Atummen/Armschienen, Maid/Gürtel), ich (Moroes/Smaragzerfetzer), Nuraf (Theater/Vermächtnis) und Fatime (Theater/Beinkleider).

Na mal schauen was das Wochende noch bringt..ich halte euch auf dem laufenden!!
 
Juhu Vermächtnis *froi* Definitiv geiler Abend :D
 
Huhu, hab auch noch das Rezept

bekommen.

Gruss Noggy
 
Zurück