Das Heckenlabyrinth

  • Ersteller Ersteller Vetaro
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vetaro

Guest
Wie bereits angekündigt gibt es beim aktuell laufenden Frühlingsfest zwar noch kein Pferderennen, dafür aber ein Labyrinth. Mir gefällt das Ding ziemlich gut, es ist voll mit Details und Erkennungspunkten. Man sieht nur zu gerne den Leuten darin beim herumirren zu.

http://www.codemasters.com/images/microsites/lotro/gallery_b7.jpg

Das Labyrinth ist ziemlich fair, einige Gedanken wurden dort hinein gesteckt: Geschwindigkeitsboni funktionieren in der Labyrinth-Instanz nicht, der Bereich ist auf der Minikarte verwischt und über dem Labyrinth befindet sich eine unsichtbare Mauer, sodass man den Blickwinkel nicht heben und von oben darauf schauen kann.

Meine Wächterin Malachit hat sich dennoch die Mühe gemacht und hat eine Karte gezeichnet, für die die sie wirklich brauchen. Das war ziemlich anstrengend.

Als Belohnungen für ein paar Aufgaben vor dem Labyrinth winken ein paar Gartenzierden, Topfblumenrezepte (für drinnen), ein Blumen-Diadem und - besonders interessant - ein kalter Fisch. Auf das Feature hab ich schon lange gewartet.

fishslap.jpg


Mein Tipp ist: Rollenspiel! Es gibt wenige Orte, die dermaßen gut dafür geeignet sind - Punktegeile Spieler haben ohnehin kaum interesse daran, die wahrscheinlichkeit, auf entspannte Leute zu treffen, ist sicherlich höher.
Das Labyrinth ist auch gut geeignet für Sachen wie Versteckspielen, aber meiner Meinung nach besonders, um Fremde kennen zu lernen. Leute einfach so anspielen - oder wild in die Gegend emoten - sind sicherlich beides sehr erfolgversprechende Wege zur Kontaktaufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich war auch schon drinne.. total geil.. macht total fetz, besonderes mit mehreren dadurch zujagen :-)
 
Danke dir! Die hilft ganz schön, wenn es um die Zeitaufgabe der Gasthausliga geht.
 
naja wenn man bißchen ehrgeiz hat schafft man das auch ohne karte aber für die lieben kinder die ehrgeiz nicht kennen ist die karte notwendig
biggrin.gif
das labyrinth ist sehr gut gelungen .. macht wirklich spass nur nach dem zehnten mal kennt man das auswendig .. werde heute mal meine twinks durchjagen ^^
 
Eine Karte ist zwar schön und gut, aber ich finde bei einem Labyrinth zerstört es den Spielspaß
 
Mag sein das es den Spaß zerstört, aber wie überall im Leben gibt es wohl trotzdem auch solche Leute die ohne nicht können bzw. es nicht schaffen.
 
Ich find das Labyrinth auch gut gelungen
Aber mir dann doch leider zu schnell durchschaubar gewesen...
Ich hab den Weg nach dem zweiten mal fast ohne Ausrutscher geschafft und beim drittenmal schon ohne

Aber wie Vetaro ja sagte, ist es auch wegen andere Dingen interessant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man zu dem Labyrinth auch schon auf lvl 12?

Dann würd ich mich sofort dort hin begeben^^
 
Naja wie würde man es denn im realem Leben machen, wenn man sich in der "Gefangenschaft" eines Irrgartens befinden würde? Karte zeichnen
wink.gif
Ist auch das erste was ich gemacht habe.
 
Das Labyrinth ist 'ne Spaß-Angelegenheit. Ohne Gegner. Befindet sich nördlich von Bree, südlich vom Pferdehof. Ist auf der Karte zu sehen. Solange das Frühlingsfest dauert, ist das Labyrinth da (also noch mehrere Wochen, wahrscheinlich sogar verlängert, weil Pferderennen aktuell mal wieder nicht funktionieren und die Macher den Leuten sicher wie sonst auch genug Zeit geben werden, damit alle die wollen so ein Pferd haben können)
 
Zurück