Das hier muss jetzt erstmal gesagt werden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stupido

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
victory.gif

Hi,
Ich will mich mit diesem Text über ein paar themen aussprechen die in diesem forum besprochen werden die wirklich unnötig sind und über die beiträge mancher wirklich unterbelichtigten Usern
ALSO: Erstmal finde ich threads wie die rechtschreibung der wow spieler is schlecht SINNLOS weil: Freiheit is das wichtigste am menschen also lassen wir ihm sprach freiheit ;-)
zweitens finde ich threads und Beiträge zum thema boah die klasse xy is sinnlos spielt lieber schurke extremst unterbelichtet und unreif einfach dumm weil: WoW ist auf die vielfalt ausgelegt....auf die freiheit also lasst den leuten bitte auch hier ihre freiheit.....
Drittens finde ich Threads zu Foren signaturen bzw. dumme foren signaturen mit dummen musikrichtungssprüchen sehr dumm und es ist ziemliches rumgeflame....Lasst den leuten im Musikgeschmack bitte ebenfalls ihre Freiheit....
Viertens finde ich antworten zu fragen zu privatservern oda ähnlichem die nix andres enthalten *übersetzt* ich bin neidisch das du nich zahlen musst und gleich viel fun hast aka leute auf Priv servern sind nur noobs....Lasst den leuten auch hier wieder die freiheit der eigenen entscheidung wo sie zocken....
Fünftens finde ich das beiträge wie /closed oda /sign oda ,,dann hör mit wow auf" ein armutszeugniss der sozialität der forenmitgliedern ist und diese sich immer die mühe machen sollten zu helfen....lasst den leuten bitte auch in diesem fall die freiheit fragen zu stellen....

Soviel dazu empfindet es bitte als konstruktive kritik und nicht als flame....
Leute die andren leuten keine freiheit lassen haben für mich das schön am menschen nicht verstanden ;-)

Mfg euer Stupido
victory.gif


Zwei dinge die wir kennen sind scheinbar grenzenlos---> Das Universum und die Menschliche Dummheit.....Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher I Nich ganz richtiges (glaube ich) Zitat von Albert Einstein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich ja noch nie gehört, du bist der Erste dem das auffällt!

Ich finde, man darf von dem Usern ruhig verlangen die deutsche Rechtschreibung, wenigstens teilweise, zu beherrschen!
Außerdem wird dein Post überhaupt nichts ändern, im Gegenteil! Du hast den Counter der sinnlosen Threads um 1 erhöht.
 
*sucht den close Button*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück