Hmm ich finde das ganze ziemlich gut gelöst und die aussagen von wegen sich nihct frei gewegen können usw. naja da frag ich mich ob ich es falsch verstehe oder ob die Leute den Artikel nicht richtig gelesen haben
zitat
Betritt ein Spieler eine RvR-Zone in einem Gebiet für niedrigstufige Spieler, wird er nach zehn Sekunden Vorwarnzeit in ein Terrorhühnchen verwandelt.
So dann klamüsern wir den satz doch mal so auseinander und zwar so wie ich ihn verstanden hab.
Es gibt Gebiete (ob in allen ka) wo es expliziet ausgewiesene RvR Bereich gibt sprich gebiete die im eigentlich Questgebiet speziel für das Open RvR da sind.
So wie ich das jetzt verstanden habe ist es somit kein Prob einem low lvl freund beim Questen behilflich zu sein um sein lvl zu puschen oder einfach nur um ihn zu zeigen was geht auch sollte somit das scuhen der geheimen Orte kein Prob sein esseiden es befinden sich auch welche davon in einem RvR Bereich.
Sollte man nun aber auf die feige Idee kommen als highlvl in ein low lvl RvR Gebiet zu laufen weil man
a) Es einem laune macht low lvl Leute abzufarmen
oder
b) nur den spielskill besitz das man nur etwas gegen einen low lvl ausrichtt
Wird man nach einer verwarnung (10 sek) wahrscheinlich mitten aufm dem Bildschirm dazu genötigt entweder umzudrehen oder halt den rest des Weges als huhn zurück legen zu müssen.
Wenn den nun so ist wie ich mir das ganze denke und so hab ich es aus dem Satz herausgelesen den sonst hätte da ja nicht speziel das RvR Gebiet genannt werden müssen sondern der Satz wäre dann gewesen
"Betritt ein Spieler ein Gebiet für niedrigstufige Spieler, wird er nach zehn Sekunden Vorwarnzeit in ein Terrorhühnchen verwandelt."
dann finde ich das eine feine Lösung
MFg
Imbra
P.S. grml nicht schnell genug geschrieben aber dafür den Satz richtig verstanden