Salute
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.04.2008
- Beiträge
- 535
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 312
Und auf beide bezogen...ich werd wie man schon an meiner Signatur erkennen kann, einen Schwarzork spielen und der moscht nunmal alles, was ihm unterkommt.
Wie es schon irgendwo hier erwähnt wurde ist: solange man der Schlacht, seinem Lvl entsprechend folgt, wird man nie und nimmer ein Huhn. ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: