Das Huhn

Nö aber das Chaoshuhn (für Zerstörungsspieler) sieht aus wie eine Art untotes Huhn. Keine Augen drin und der Brustbereich fehlt.

^^ oh ja das gefällt mir.

Weil man sich als emo DoK so stark ritzen kann ohne gleich die Badewanne als neues Zuhause aufzusuchen^^
so das waren genug seitenhiebe meinerseits auf emos. das keksle soll ja nicht die zunge abfallen^^

._. du weißt das du da jetzt einiges wieder grade biegen musst?
 
Böser sTeroType ^^


Ist euch klar, dass wir Nasen jetzt ne komplette Seite mit Offtopic gefüllt haben?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ hab ich ich hab auch schon geantwortet im grunde müsstest schon ne antwort haben =P

._. aber so nach tretten ist drotzdem net fein.

Stereo ist auch Chosen...wir treten gerne nach wenn was am Boden liegt........ich spiel zuviel
rolleyes.gif


@ Sorzarra was soll man noch großartig über das Huhn diskutieren?
 
@ sorzzara naja das huhn ist ja mittlerweile auch schon gerupft (oh was ein wortspiel xD)

Aber ob die Meldung jetzt das Ei des Kolumbus war?
biggrin.gif
omg, sind wir schlecht ^^

Btw. die Frage nach der Subkulturzugehörigkeit des Goboschamanen wurde noch nicht beantwortet ... ich warte auf Vorschläge xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Böser sTeroType ^^


Ist euch klar, dass wir Nasen jetzt ne komplette Seite mit Offtopic gefüllt haben?
biggrin.gif

was willst auch noch viel zu huhn sagen?^^....solln wir über seinen dmg diskutieren? xD

Mal ne andere sache gibt schon gilden die dann zum releas durchstarten bzw beim headup start?
 
Schade das das spiel nicht noch näher am TT drann ist, dann wüsstet ihr das die Dunkelelfen nicht ganz so große Emos sind wie ihr denkt
tongue.gif


Ich sag nur soviel, wenn eine Zauberin im TT nur noch 2 Enegiewürfel für den Zauber hat und gerne mit dem Feuer Spielt, wird einfach ein Infanterist aus der angegliederten einheit geschächtet, und schon hat man Energie,

DoKs ritzen sich ja auch nur zum Ruhme Khaines, wenn ihr die Jungs schon Lore gerecht spielen wollt stellt euch einen Priester vor der alles dafür tut das er und seine Verbündeten soviele Feinde wie möglich über den Jordan zu befördern.

Und wer das überlebt wird halt einfach versklavt, irgendwo müssen ja die Arbeiter auf den Feldern Naggarythes herkommen.


Btw. die Frage nach der Subkulturzugehörigkeit des Goboschamanen wurde noch nicht beantwortet ... ich warte auf Vorschläge xD

Fanatiks, ich bin mir ziemlich sicher das jeder Gobo nicht doch irgendwo ein fläschen mit Pilzbier in der Tasche hat, um im Bedarfsfall so richtig verwirrung zu stiften.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ob die Meldung jetzt das Ei des Kolumbus war?
biggrin.gif
omg, sind wir schlecht ^^

Btw. die Frage nach der Subkulturzugehörigkeit des Goboschamanen wurde noch nicht beantwortet ... ich warte auf Vorschläge xD

Gobos essen gerne Pilze (merkt man im Spiel deutlich)...such mir Pilz X etc.
Wenn man an sie bestimmte Pilze verfüttert rennen sie wie von der Tarantel gestochen um her und detonieren in einer tollen Explosion (ich LIEBE diesen Q im T4 xD)
 
Aber ob man Leute die Halluzinogene Drogen Futtern wirklich als Subkultur sehen muss ist ne andere Frage ^^

Omg, ich hoffe ich beleidige hier jetzt nicht versehentlich einen Hippie oder Kellyfamily - Fan
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das das spiel nicht noch näher am TT drann ist, dann wüsstet ihr das die Dunkelelfen nicht ganz so große Emos sind wie ihr denkt
tongue.gif


Ich sag nur soviel, wenn eine Zauberin im TT nur noch 2 Enegiewürfel für den Zauber hat und gerne mit dem Feuer Spielt, wird einfach ein Infanterist aus der angegliederten einheit geschächtet, und schon hat man Energie,

DoKs ritzen sich ja auch nur zum Ruhme Khaines, wenn ihr die Jungs schon Lore gerecht spielen wollt stellt euch einen Priester vor der alles dafür tut das er und seine Verbündeten soviele Feinde wie möglich über den Jordan zu befördern.

Und wer das überlebt wird halt einfach versklavt, irgendwo müssen ja die Arbeiter auf den Feldern Naggarythes herkommen.

Fanatiks, ich bin mir ziemlich sicher das jeder Gobo nicht doch irgendwo ein fläschen mit Pilzbier in der Tasche hat, um im Bedarfsfall so richtig verwirrung zu stiften.

Sagen wirs mal so....der Dok fühlt sich dann weder schlecht noch traurig, wenn er sich schneidet...
Es geht eher in die Richtung.....äh...das vertiefe ich jetzt nicht weiter hier lesen zuviele Minderjährige.
 
Bin gespannt wie lange die uns hier noch so weitermachen lassen
rolleyes.gif

Gut, man muss zu unserer Verteidigung aber auch sagen, dass der Thread von F bis O komplett Sinnfrei war...von Firstpost bis Offtopic xD

Was war nochmal Cartmans Meinung zu Hippies? Ich kucke kein Southpark ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ob man Leute die Halluzinogene Drogen Futtern wirklich als Subkultur sehen muss ist ne andere Frage ^^

Omg, ich hoffe ich beleidige hier jetzt nicht versehentlich einen Hippie oder Kellyfamily - Fan
rolleyes.gif
Wenn du dir selbst deine eigene Gestellte Frage beanwortets brauchts keine worte mehr

Sagen wirs mal so....der Dok fühlt sich dann weder schlecht noch traurig, wenn er sich schneidet...
Es geht eher in die Richtung.....äh...das vertiefe ich jetzt nicht weiter hier lesen zuviele Minderjährige.

Sind wir doch mal ehrlich, die einzige Klasse die für das Rituelle Opfern der Feinde in Frage kommt weil sie dabei freude empfindet sind die Henker von Har Ganeth, und die wären dem Schwertschingendem Irren mit hohem schaden der das Balancing sprengt doch recht nahe gekommen.
 
Zurück