E
Emokeksii
Guest
Nö aber das Chaoshuhn (für Zerstörungsspieler) sieht aus wie eine Art untotes Huhn. Keine Augen drin und der Brustbereich fehlt.
^^ oh ja das gefällt mir.
Weil man sich als emo DoK so stark ritzen kann ohne gleich die Badewanne als neues Zuhause aufzusuchen^^
so das waren genug seitenhiebe meinerseits auf emos. das keksle soll ja nicht die zunge abfallen^^
._. du weißt das du da jetzt einiges wieder grade biegen musst?