P
Pymonte
Guest
Was ganken wär. Und das mit dem Mega Debuff? Nun, dann seid ihr eben noch schwächer als die Chars in dem Tier, das würde euch doch nur noch mehr ankotzen. Könnt genauso wenig PvP betreiben, egnauso wenig erkunden. Also ist es das gleiche.Dann kann ich aber nicht in einem tier wo ich mich befinde überall pvp betreiben...
Wer in WAR abchillen möchte macht eh was falsch