Das Huhn

Es gibt nicht nur ein Gruppensuchtool, nein es werden einem offene Gruppen DIREKT angezeigt und man kann sich sogar selbst da einladen, wenn der Gruppenleiter die Standardoption der Offenen Gruppe aktiviert hatte.

Das ist ein 70er NoSkill Schlingendorntalganker bzw. camper und das möchte er jetzt auch in WAR machen! Bei Quests helfen lächerlich, es gibt ein Gruppensuchtool!

Es gibt auch nirgendwo einen Quest in freier Wildbahn bei dem man mal was stärkeres als einen normalen Mob töten muss.
PQs....die 40er nehmen dem kleinen die EXP Weg, die rufpunkte der jeweiligen PQ und den loot nehmen sie auch noch weg (man kann NICHT passen bei PQs)

Der 40er nervt dich als "kleiner" nur, er KANN dir eigentlich gar nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gut egal. ICh weiß net, gut ... naja. Gut.

Also wenn ihr levelt und Huhn werdet auf open RVR, mitten in der Quest, mitten im RVR oder sonst wann. Ist das ja kein Problem? Wenn man auf einem RSP Server mal runter rennt und mal hier und da was macht ist es kein Problem, wenn man Huhn ist? NEin wozu, man will ja nur RSP? Gut das man als 40er den Loot klaut, mag sein, das hab ich net so bedacht. Aber dennoch auf Core Server kann der 40er dir das Wegnehmen, auf Open RVR geht es garnicht. Da kann er nichts machen, garnichts nur T4?

Ich verstehe net warum das Huhn eine Lösung für das ganken sein soll. Dazu hört auf zu glauben das ich ein ganker bin. Das ist ja schrecklich. Da könnte ich genau so sagen, das alle die hier das Huhn Verteidigen und immer wieder sagen, das es nur hilft das die 40er net ganken, das die jenigen in WOW geheutl haben. Die Kerlchen waren die nur mit Gruppen groß waren und dann los gegangen sind und einzelne gebasht haben, das es die waren die GMs Tickets schrieben, weil mal ein nerviger 60er oder 70er gegankt hatte? Das sag ich aber nicht, weil es nicht stimmt. Genau so wenig wie das ich ganken tu, nur weil ich auch mal Probleme im Huhn sehen, wo andere das nicht sehen? DAs Huhn bringt Probleme mit sich und kann deswegen auf Open RVR net funktionieren, weil es diese Zone ausdünnen würde, schneller als auf Core Servern. Denn dort kann der 40er die PQ stören, in dem er den Encounter killt.

Also wenn ihr levelt und Huhn werdet auf open RVR, mitten in der Quest, mitten im RVR oder sonst wann. Ist das ja kein Problem? Wenn man auf einem RSP Server mal runter rennt und mal hier und da was macht ist es kein Problem, wenn man Huhn ist? NEin wozu, man will ja nur RSP? Gut das man als 40er den Loot klaut, mag sein, das hab ich net so bedacht. Aber dennoch auf Core Server kann der 40er dir das Wegnehmen, auf Open RVR geht es garnicht. Da kann er nichts machen, garnichts nur T4?

Was willst du eigentlich....auf nem Core kannst du eigentlich auch "nur T4 machen" in den anderen Bereichen langweilst du dich zu tode weil alles "easy Mode" ist.
Du kannst dort halt noch deinen Wälzer mit PVE Einträgen nachfüllen.......jetzt erzähl mir aber nicht das DIES dein Primäres Argument als PvP Spieler ist.

Als PvP Spieler sehe ich eigentlich das Hauptinterresse darin, gegnerische Spieler zu besiegen (NICHT abzuschlachten). Auserdem darin die feindliche Stadt abzubrennen und unter keinen Umständen den "Feind" an "meine" Stadt ranzulassen. Das geht NUR im T4. Warum zum Geier soll man als PvP Spieler in die Low Tiers.

Warum weil es eine ganze Welt ist?

Warum soll man im PVP nicht sein Buch ausfüllen, in Kneipen als Zwerg seine Gesichten erzählen? Geht es nur ums Endgamefarming?? Klar ist man oft im T4, aber man ist gezwungen dort zu bleiben! Dazu geht es ja net nur um 40, sonder mittem im Questen kannst du ein Huhn werden auf Open RVR, mitten drin? Das ist doch genau so ein Prob. Klar was will ich mit 40 im T1. Hm schonmal daran gedacht, das es auch RSP geben könnte? Also das es net nur grinding gibT? Das einige gern einfach Gebiete anschauen, als Zwerg den Hegels erzählen was Sache ist, mal helfen das jemand ne Quest erfüllen kann etc. Ich denk es ist kein Solospiel, also man kann doch wohl auch helfen wollen? Man kann doch beim Würfeln auch passen etc. Man kann doch net nur ins T4 gehen und dort bleiben, nur weil die Möglichkeit besteht das man mit seinem 40er Lowies gankt. Dann werden die RSPler bestraft, dafür das andere ganken. Dann wird man bestraft wenn man seinen Kumpel einfach helfen will, weil keiner sonst weiter in diesem Gebiet groß ist und helfen kann? Sehen einige nur die 40er? Nur die 40er als PRoblem und vergessen dabei die anderen Dinge.

Die Dinge die neben PVP noch zählen. Klar ist es RVR und da kämpft man und macht usw. Aber man kann doch ander Dinge machen. Pflanzen, Sammeln, Helfen, RSP und gerade als Gobbo kichernd auf einem Hügel sitzten und Versuchen aus Pilzen ne Mixtur zu brauen, die eine zum Fanatic werden lässt, ob das geht ist egal, aber man kann es Versuche und warum soll man das in einem Gebiet wo einen dauerhaft jemand auf die Eier geht, sondern da wo man auch mal in Ruhe sein kann. Warum soll man net als Gilde mal ein Gildentreffen in der Freien Natur machen, dort wo man eben net gleich überfallen wird. Warum soll man als Zwerg net den kleinen von den großen Taten der Ahnen und großen Brüder und Schwester zählen? Weil es 40er gibt die ganken?? Nur deswegen soll ich auf eine Freiwelt verzichten, mich ins T4 Quetschen lassen. Guild Wars war ein geniales Spiel, es war neu, es war was eigenes und keine Weiterentwicklung, es war eigene und wirklich genial. Was mich daran störte war diese Welt, sie war groß und hübsch, man war aber so allein dort und keine Chance auf RSP und keine Chance auf das Gefühl das man an was Teilnimmt. Soll WAR auch so aussehen, das alles nur im T4 dann ist und im T1-T3 keiner mehr ist, weil großteil der Leute das Levelcap bekommen hat und dann wieder in das nächst T muss als Huhn und hoffen das ihn niemand einfach so gankt, weil er ja ein Huhn ist? Weiß net. Die Welt von WOW ist alt, net das beste und nervige PVEfarmquest und leider kein RSP. Aber die Welt ist runder und vollstänidger. Wenn bei den Open RVR das Huhn kommt, ist es als würde man die Welt einfach zu machen. Das hat nichts damit zu tun, das man als 40er darunter muss. Es geht um das Gesamte! Nur sinnlos T4 farmen ... naja toll das fänd ich auf die dauer genau so langweilig wei bei WOW nur Dailys machen etc. . Man will doch auch als 40er mal was anders tun und gerade als Eisenbrecher bietet es sich an den Milchbärten und Hegels, die noch grün hinter den Ohren sind mal bissel was zu erzählen. Mal in der Kneipe mit seinen Kumpels ein auf die alten Tage heben gehen, mal dies und das tun und net mitten im T4, was man schon in und Auswendig dann kennt einen zu heben. Man hat ja net mal ne Eigene Haupstadt, da darf man den Zwergen doch net noch ihre ganzen Zonen verkleinern.

Das huhn schränkt auf einem Open RVR die Welt ein und macht sie klein. Nichst mit ganken etc. sondern das man eben beim Level achtgeben muss, wenn man an die Grenze kommt was man gerade macht, das man beim RSP dann am Ende auf die T4 beschränkt ist. Das man seinen Tome nie voll bekommt und damit vielleicht ne coole Taktik verloren geht, weil man die net Nachholen kann. Weil man gewisse Dinge net machen kann. Ich geh doch net nur auf eine Open RVR um PVP zu machen. Ich will das Spiel kaufen um Open RVR zu machen und dann eben auch mal RSP zu zocken, dann auch mal das Tome zu machen, Ruhm zu sammeln, einfach gewisse Erungenschaften haben. Einfach das und jenes und net ... Levelcap ... so jetzt geh in die nächste Zone. Vergiss alles was hier ist, vergiss die Quests, den Ruhm, die Items und geh T2! Wenn du auf den Weg einen mutigen Gegner triffst der dich als Huhn besiegt, weil er ja kein ganker ist dann lauf neu los und hoffe das du als Huhn die Zone heute noch verlassen kannst? Du musst dann mit LEvelcap als Huhn ins nächst Gebiet reisen? Nene auf Open RVR geht das Prinzip net auf.

Achja das ist auch RVR mit dem Besiegen, brennen im T4 usw. Aber es gibt auch Leute die eben was anderes wollen, neben dem RVR. Halt RSP zum Beispiel, halt Helfen zum Beispiel, Reisen zum Beispiel, das Tome vollbekommen, die ganze Karte aufdecken zum Beispiel etc.

Moagim, dass muss aber nicht allen so gehen....Ich zum Beispiel bin sehr wohl daran interessiert, mit meinem Char jeden irgendwie erreichbaren ToK Eintrag freizuschalten, und wenn ich dafür Easymode Mobs zu tausenden Killen muss, dann solls mir recht sein
smile.gif

Klar ist meine Hauptbeschäftigung in WAR der Krieg gegen die Order ... Gott, da klingt ein Zitat aus "300" in meinem Kopf *g* ... aber in erster Linie ist es ein MMORPG von eoischer Grösse, und einer der wichtigsten Anreize dieser Games, zumindest so weit es mich betrifft, ist das Erforschen, Erkunden und Erleben der GESAMTEN Spielwelt...nicht nur des Ausschnittes in dem das "primäre Spielziel" mich gerade haben will ^^

Insofern, so weit es mich und meine Gilde betrifft werden wir wohl das Ruleset bespielen, welches unsere Bewegungsfreiheit in der Welt am wenigsten einschränkt.

Zum Thema 300:

"SPARTIATEN!
*Geniales Echo* Was ist euer Handwerk?" "HAOU! HAOU HAOU!"

Zuletzt bearbeitet:
Khorgarjin, ganz ehrlich... was willst du auf nem OpenRvR Server, wenn du das alles willst? Für dich ist das beste der Core Server, nur RvR in den designierten Gebieten, ansonsten Ruhe, kannst alles machen was du willst... aber auf einem OpenRvR Server geht es eben darum RvR zu machen, dem Gegner so richtig fertig machen, die Burgen brennen lassen, Ketzer, Häretiker, Chaosanhänger auf den Straßen brennend zu sehen!
Ganz ehrlich... wenn du nur dann und wann RvR machen willst, dann geh auf einen Core Server... der OpenRvR Server ist dann absolut nichts für dich

Warum weil es eine ganze Welt ist?

Warum soll man im PVP nicht sein Buch ausfüllen, in Kneipen als Zwerg seine Gesichten erzählen? Geht es nur ums Endgamefarming?? Klar ist man oft im T4, aber man ist gezwungen dort zu bleiben! Dazu geht es ja net nur um 40, sonder mittem im Questen kannst du ein Huhn werden auf Open RVR, mitten drin? Das ist doch genau so ein Prob. Klar was will ich mit 40 im T1. Hm schonmal daran gedacht, das es auch RSP geben könnte? Also das es net nur grinding gibT? Das einige gern einfach Gebiete anschauen, als Zwerg den Hegels erzählen was Sache ist, mal helfen das jemand ne Quest erfüllen kann etc. Ich denk es ist kein Solospiel, also man kann doch wohl auch helfen wollen? Man kann doch beim Würfeln auch passen etc. Man kann doch net nur ins T4 gehen und dort bleiben, nur weil die Möglichkeit besteht das man mit seinem 40er Lowies gankt. Dann werden die RSPler bestraft, dafür das andere ganken. Dann wird man bestraft wenn man seinen Kumpel einfach helfen will, weil keiner sonst weiter in diesem Gebiet groß ist und helfen kann? Sehen einige nur die 40er? Nur die 40er als PRoblem und vergessen dabei die anderen Dinge.

Die Dinge die neben PVP noch zählen. Klar ist es RVR und da kämpft man und macht usw. Aber man kann doch ander Dinge machen. Pflanzen, Sammeln, Helfen, RSP und gerade als Gobbo kichernd auf einem Hügel sitzten und Versuchen aus Pilzen ne Mixtur zu brauen, die eine zum Fanatic werden lässt, ob das geht ist egal, aber man kann es Versuche und warum soll man das in einem Gebiet wo einen dauerhaft jemand auf die Eier geht, sondern da wo man auch mal in Ruhe sein kann. Warum soll man net als Gilde mal ein Gildentreffen in der Freien Natur machen, dort wo man eben net gleich überfallen wird. Warum soll man als Zwerg net den kleinen von den großen Taten der Ahnen und großen Brüder und Schwester zählen? Weil es 40er gibt die ganken?? Nur deswegen soll ich auf eine Freiwelt verzichten, mich ins T4 Quetschen lassen. Guild Wars war ein geniales Spiel, es war neu, es war was eigenes und keine Weiterentwicklung, es war eigene und wirklich genial. Was mich daran störte war diese Welt, sie war groß und hübsch, man war aber so allein dort und keine Chance auf RSP und keine Chance auf das Gefühl das man an was Teilnimmt. Soll WAR auch so aussehen, das alles nur im T4 dann ist und im T1-T3 keiner mehr ist, weil großteil der Leute das Levelcap bekommen hat und dann wieder in das nächst T muss als Huhn und hoffen das ihn niemand einfach so gankt, weil er ja ein Huhn ist? Weiß net. Die Welt von WOW ist alt, net das beste und nervige PVEfarmquest und leider kein RSP. Aber die Welt ist runder und vollstänidger. Wenn bei den Open RVR das Huhn kommt, ist es als würde man die Welt einfach zu machen. Das hat nichts damit zu tun, das man als 40er darunter muss. Es geht um das Gesamte! Nur sinnlos T4 farmen ... naja toll das fänd ich auf die dauer genau so langweilig wei bei WOW nur Dailys machen etc. . Man will doch auch als 40er mal was anders tun und gerade als Eisenbrecher bietet es sich an den Milchbärten und Hegels, die noch grün hinter den Ohren sind mal bissel was zu erzählen. Mal in der Kneipe mit seinen Kumpels ein auf die alten Tage heben gehen, mal dies und das tun und net mitten im T4, was man schon in und Auswendig dann kennt einen zu heben. Man hat ja net mal ne Eigene Haupstadt, da darf man den Zwergen doch net noch ihre ganzen Zonen verkleinern.

Das huhn schränkt auf einem Open RVR die Welt ein und macht sie klein. Nichst mit ganken etc. sondern das man eben beim Level achtgeben muss, wenn man an die Grenze kommt was man gerade macht, das man beim RSP dann am Ende auf die T4 beschränkt ist. Das man seinen Tome nie voll bekommt und damit vielleicht ne coole Taktik verloren geht, weil man die net Nachholen kann. Weil man gewisse Dinge net machen kann. Ich geh doch net nur auf eine Open RVR um PVP zu machen. Ich will das Spiel kaufen um Open RVR zu machen und dann eben auch mal RSP zu zocken, dann auch mal das Tome zu machen, Ruhm zu sammeln, einfach gewisse Erungenschaften haben. Einfach das und jenes und net ... Levelcap ... so jetzt geh in die nächste Zone. Vergiss alles was hier ist, vergiss die Quests, den Ruhm, die Items und geh T2! Wenn du auf den Weg einen mutigen Gegner triffst der dich als Huhn besiegt, weil er ja kein ganker ist dann lauf neu los und hoffe das du als Huhn die Zone heute noch verlassen kannst? Du musst dann mit LEvelcap als Huhn ins nächst Gebiet reisen? Nene auf Open RVR geht das Prinzip net auf.

Achja das ist auch RVR mit dem Besiegen, brennen im T4 usw. Aber es gibt auch Leute die eben was anderes wollen, neben dem RVR. Halt RSP zum Beispiel, halt Helfen zum Beispiel, Reisen zum Beispiel, das Tome vollbekommen, die ganze Karte aufdecken zum Beispiel etc.

Schon wieder Blocksatz....

Du gehst immer noch viel zu sehr vom Aufbau der WoW Welt aus.
Diese Siedlungen findst du in WAR zb als umkämpfte Stellen mit NPCs verseucht, oder abgebrannte/zerstörte FEINDsiedlungen. Wenn du in die Kneipe zum Bier trinken willst = Hauptstadt.

Nein du wirst nicht mittendrin zum Huhn, wenn du nur questest, langt dir das nicht um die Huhn Grenze zu erreichen. Das "nur questen" ist ABSOLUT kein Argument wenn es dir um Open RvR geht.

Es gibt kein "helfen" oder "ziehen" in WAR.....du schadest damit den kleinen eigentlich immer. KEIN WOW.
Beim Pflanzen sammeln...bitte WAS?. das gibts überhaupt nicht in WAR.

So wie du den Aufbau beschreibst......geh nach WoW. Das findest du in WAR einfach nicht. Du startest überal mitten in einer Schlacht und kämpfst praktisch gleich mitten im Krieg. Da gibts kein "den kleinen mal von den Ahnen erzählen" wenn du das bei dem Aufbau der Zonen versuchst wirkt es einfach nur lächerlich. Das einzige wo es mal wirklich etwas ruhiger wäre = Hauptstadt.

Ich geh doch net nur auf eine Open RVR um PVP zu machen. Ich will das Spiel kaufen um Open RVR zu machen
Wie oft noch? der Aufbau der Spielwelt gibt kein wirkliches Open PvP her!

Du kannst eine Zone nur an bestimmten Stellen verlassen. Vom unteren Tier an einer Stelle, am oberen Tier an einer Stelle, am Flugpunkt.
Du hast KEINEN Belebungspunkt in der Nähe des feindlichen PVE Gebietes. Die Grenzwachen hauen dich mit einem Schuß aus den Latschen. Die Spielwelt blockiert dich wenn du "zum Feind rüber" wilst.

Die ganze PVE Story beschreibt dich als frischen Rekruten/armen Bauern/geschlüpfte Grünhaut die sich ihren Armeebossen langsam beweisen muss um sich der Armee anschließen zu dürfen.

Wenn es so sit, wie es geradche Beschrieben wurde. Ist ein ein reines RVR Grinding, also nichts weiter als PVP. Kein RSP, nur in Haupstädten, keine Welt erkunden? Dann ist das Spiel ja noch kleiner als ich dachte. Dann heißt es einfach nur langweiliges dauerhaftes PVP, keine Abwechlsung zum alltag? Nur RVR ... dann net mal alle Hauptstädte ... dann net mal alle Klassen ... das wird ja immer kleiner.

Wenn es so sit, wie es geradche Beschrieben wurde. Ist ein ein reines RVR Grinding, also nichts weiter als PVP. Kein RSP, nur in Haupstädten, keine Welt erkunden? Dann ist das Spiel ja noch kleiner als ich dachte. Dann heißt es einfach nur langweiliges dauerhaftes PVP, keine Abwechlsung zum alltag? Nur RVR ... dann net mal alle Hauptstädte ... dann net mal alle Klassen ... das wird ja immer kleiner.

Wenn das nichtermöglichen von PvP, abseits von Zielen die die Kampagne weiter bringen als "langweiliges PvP" bezeichnest....dann Ja.
Es ist tatsächlich nichts weiter als PvP. Darum nennt es sich auch PvP Spiel, nicht PVE Spiel.

"kleine Welt" was hast du denn bitte erwartet, wenn du dir die Zonen Podcasts angesehen hast? da war DEUTLICH zu erkennen das es kein "völlig freies Kontinente bereisen wie in WoW" geben wird.
Die Zonen sind ausschnitte aus der Warhammerwelt nicht die komplette riesige Warhammerwelt.....bis das drin ist, dauert es Jahre.

Hier wird halt nicht einfach mal eine komplette neue Welt (Beispiel Schwerbenwelt) drangepappt, sondern stückchenweise die Warhammerwelt eingebaut.
Langfristig denken.....

Ich denke Langfristig. Die haben Problem erstmal das ihre Klassen net da sind, es fehlen Klassen und das geht net. Das die Hautpstädte net alle da sind ... das geht auch net sollte auch noch kommen und dann halt Crafting für die Katze ist und die Mastery auch noch seltsam etc. Ne ich warte eh ab, denkmal 1 oder 2 Monate und schaue dann nach Testacc. Wenn es die gibt probiere ich es, wenn nicht ... dann zahle ich keine 50 Euroe für das Spiel. Solange die Welt nicht vollständig ist und man net alle Klassen hat. Die Welt von Warhammer ist wirklich genial, die Völker cool und die Zwerge zäh. Aber wenn man net alles ausleben kann würde am Ende meinen Zwerg langweilig und immer nur Zerstörung klopfen und in einer Menschenkneipe das Wasser trinken, was die Bier nennen? Nene ich warte das Game eh ab, find nur die Regelung mit dem Huhn so oder so für open RVR Schrott. Da es eben alles noch kleiner macht. Aber wo ist dann der Unterschied zum Core, wenn es kein Open PVP gibt??? Dann brauchen sie kein Open RVR. Das würde einiges sparen.

Den Fehler den hier viele machen ist, das T1-T3 wirklich reine Levelphasen sind.

Es gibt einfach keine vernünftigen Gründe dort wirklich rumzuhängen. Selbst beim "vervollständigen" deines Wälzers. Als Beispiel bekommst du für das abschliessen von PQ Phasen Wälzereinträge, wenn du jetzt aber rumläufst und mit 40 anfängst jedes PQ zu machen, wirst du dabei in den kleinen Zonen jedesmal niedrigere Chars in den Wahnsinn treiben, da es für sie nicht wirklich hilfreich ist wenn ein high-lvl char die mobs dort wegfarmt.

Und die "Welt" ist im dem Sinne nicht frei sondern eben linear, man könnte T1-T3 auch als umfangreiches Tutorial sehen auf dem Weg zum T4.

Du hast auch auf nen Core server Open RVR! Nur bist halt nicht RVR geflagt in PVE gebieten!

@Khorgarjin, hör am besten auf über das thema nachzudenken und nehm es so hin wie es ist.. . auserdem solltest du vielleicht mal deine schreibweise überarbeiten, da sind echt ein paar sätze drin..
ohmy.gif

Ist es denn so wenn man in "eigene" ( Ein gebiet das die fraktion kontrolliert der man angehört) Gebiete auch ein huhn wird ?

Betaserver: eine Gruppe macht eine 18er PQ und hat als Heiler einen 23er Zeloten dabei.
Ein 13er kommt dazu und hat PvP an.
Zelot heilt den 13er.
Zelot bekommt PvP flagg.
Zelot = Huhn.

Da war DEUTLICH zu erkennen das es kein "völlig freies Kontinente bereisen wie in WoW" geben wird.
Die Zonen sind Ausschnitte aus der Warhammerwelt nicht die komplette riesige Warhammerwelt.....

w00t.gif
Das wußte ich bis dato ja gar nicht! Hm... wie kann ich mir das vorstellen? Ich werde in die Zonen teleportiert oder wie? Ich kann mich ned auf mein Gaul setzen und zwei Stunden am Stück vom Norden der Karte gen Süden bewegen und durch die einzelnen Zonen laufen / reiten oder wie muß ich das verstehen?

Verwirrte Grüße, Josh aka Hoshiwan

Zurück