Warum weil es eine ganze Welt ist?
Warum soll man im PVP nicht sein Buch ausfüllen, in Kneipen als Zwerg seine Gesichten erzählen? Geht es nur ums Endgamefarming?? Klar ist man oft im T4, aber man ist gezwungen dort zu bleiben! Dazu geht es ja net nur um 40, sonder mittem im Questen kannst du ein Huhn werden auf Open RVR, mitten drin? Das ist doch genau so ein Prob. Klar was will ich mit 40 im T1. Hm schonmal daran gedacht, das es auch RSP geben könnte? Also das es net nur grinding gibT? Das einige gern einfach Gebiete anschauen, als Zwerg den Hegels erzählen was Sache ist, mal helfen das jemand ne Quest erfüllen kann etc. Ich denk es ist kein Solospiel, also man kann doch wohl auch helfen wollen? Man kann doch beim Würfeln auch passen etc. Man kann doch net nur ins T4 gehen und dort bleiben, nur weil die Möglichkeit besteht das man mit seinem 40er Lowies gankt. Dann werden die RSPler bestraft, dafür das andere ganken. Dann wird man bestraft wenn man seinen Kumpel einfach helfen will, weil keiner sonst weiter in diesem Gebiet groß ist und helfen kann? Sehen einige nur die 40er? Nur die 40er als PRoblem und vergessen dabei die anderen Dinge.
Die Dinge die neben PVP noch zählen. Klar ist es RVR und da kämpft man und macht usw. Aber man kann doch ander Dinge machen. Pflanzen, Sammeln, Helfen, RSP und gerade als Gobbo kichernd auf einem Hügel sitzten und Versuchen aus Pilzen ne Mixtur zu brauen, die eine zum Fanatic werden lässt, ob das geht ist egal, aber man kann es Versuche und warum soll man das in einem Gebiet wo einen dauerhaft jemand auf die Eier geht, sondern da wo man auch mal in Ruhe sein kann. Warum soll man net als Gilde mal ein Gildentreffen in der Freien Natur machen, dort wo man eben net gleich überfallen wird. Warum soll man als Zwerg net den kleinen von den großen Taten der Ahnen und großen Brüder und Schwester zählen? Weil es 40er gibt die ganken?? Nur deswegen soll ich auf eine Freiwelt verzichten, mich ins T4 Quetschen lassen. Guild Wars war ein geniales Spiel, es war neu, es war was eigenes und keine Weiterentwicklung, es war eigene und wirklich genial. Was mich daran störte war diese Welt, sie war groß und hübsch, man war aber so allein dort und keine Chance auf RSP und keine Chance auf das Gefühl das man an was Teilnimmt. Soll WAR auch so aussehen, das alles nur im T4 dann ist und im T1-T3 keiner mehr ist, weil großteil der Leute das Levelcap bekommen hat und dann wieder in das nächst T muss als Huhn und hoffen das ihn niemand einfach so gankt, weil er ja ein Huhn ist? Weiß net. Die Welt von WOW ist alt, net das beste und nervige PVEfarmquest und leider kein RSP. Aber die Welt ist runder und vollstänidger. Wenn bei den Open RVR das Huhn kommt, ist es als würde man die Welt einfach zu machen. Das hat nichts damit zu tun, das man als 40er darunter muss. Es geht um das Gesamte! Nur sinnlos T4 farmen ... naja toll das fänd ich auf die dauer genau so langweilig wei bei WOW nur Dailys machen etc. . Man will doch auch als 40er mal was anders tun und gerade als Eisenbrecher bietet es sich an den Milchbärten und Hegels, die noch grün hinter den Ohren sind mal bissel was zu erzählen. Mal in der Kneipe mit seinen Kumpels ein auf die alten Tage heben gehen, mal dies und das tun und net mitten im T4, was man schon in und Auswendig dann kennt einen zu heben. Man hat ja net mal ne Eigene Haupstadt, da darf man den Zwergen doch net noch ihre ganzen Zonen verkleinern.
Das huhn schränkt auf einem Open RVR die Welt ein und macht sie klein. Nichst mit ganken etc. sondern das man eben beim Level achtgeben muss, wenn man an die Grenze kommt was man gerade macht, das man beim RSP dann am Ende auf die T4 beschränkt ist. Das man seinen Tome nie voll bekommt und damit vielleicht ne coole Taktik verloren geht, weil man die net Nachholen kann. Weil man gewisse Dinge net machen kann. Ich geh doch net nur auf eine Open RVR um PVP zu machen. Ich will das Spiel kaufen um Open RVR zu machen und dann eben auch mal RSP zu zocken, dann auch mal das Tome zu machen, Ruhm zu sammeln, einfach gewisse Erungenschaften haben. Einfach das und jenes und net ... Levelcap ... so jetzt geh in die nächste Zone. Vergiss alles was hier ist, vergiss die Quests, den Ruhm, die Items und geh T2! Wenn du auf den Weg einen mutigen Gegner triffst der dich als Huhn besiegt, weil er ja kein ganker ist dann lauf neu los und hoffe das du als Huhn die Zone heute noch verlassen kannst? Du musst dann mit LEvelcap als Huhn ins nächst Gebiet reisen? Nene auf Open RVR geht das Prinzip net auf.
Achja das ist auch RVR mit dem Besiegen, brennen im T4 usw. Aber es gibt auch Leute die eben was anderes wollen, neben dem RVR. Halt RSP zum Beispiel, halt Helfen zum Beispiel, Reisen zum Beispiel, das Tome vollbekommen, die ganze Karte aufdecken zum Beispiel etc.