Das Huhn

bis jetzt haben die nicht gesagt das wenn du einen heilst sofort zum huhn wirst und das mit den zohnen geht nicht anders du must auch mit lvl 40 in ne t1-t3 zohne um die zu holenoder glaubst du das es für die zohnen immer leute geben wird die das entsprechende lvl haben um die festung zu erobern und die zohnen spielen da keine rolle wenn du einen angreifst der low lvl hat wirst einfach zum huhn ende nichts mit huhn wegen heal oder so oder mit den zohnen

stellt sich nur die frage kann ich mit ner low lvl gruppe auf nen lvl 40 oder so gehen ich weiß ja das der zum huhn wird wenn der etwas macht gibts infos ?

Gar nichts MUSST du in den unteren Tiers für die Kampagne.
Der Einfluß der unteren Tiers ist nicht wirklich existent im Vergleich zur Wirkung des T4.

Wenn du das T3 eroberst bekommst du nur ein Schulterzucken von den Kämpfern im T4.
Die Zonenkontrolle in den unteren Tiers gibt Bonus XP und Bonus RvR Punkte, das hilft dir beim leveln, beim Reichrang erlangen und Punkte für den Gildenlevel zu bekommen.

Klar kannst du auf nen Level 40er jederzeit losgehen......wenn du gerne Selbstmord begehst
biggrin.gif

Ernsthaft, der Levelunterschied ist extrem bedeutend.

Aus dem Grund werden ja auch die "kleinen" auf x8 angehoben. Alles was mehr als 4 Level UNTER dem Feind ist, wird vom Feind ohne viel aufsehen zertreten.
Du hast als Level 4er schon keinerlei Chancen mehr gegen einen 10er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inwiefern glaubst du das beeinflussen zu können, ob du Gegnern begegnest oder nicht?

Und wenn sie dich als Huhn auch nur aus der Ferne sehen, so haben sie ihre Reittiere doch recht schnell ausgepackt und schlachten dich innert Sekunden.
wink.gif

Abgesehen davon glaub ich nicht wirklich, dass ein "finales Dungeon" im T3 Gebiet ist. :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nichts MUSST du in den unteren Tiers für die Kampagne.
Der Einfluß der unteren Tiers ist nicht wirklich existent im Vergleich zur Wirkung des T4.

Wenn du das T3 eroberst bekommst du nur ein Schulterzucken von den Kämpfern im T4.
Die Zonenkontrolle in den unteren Tiers gibt Bonus XP und Bonus RvR Punkte, das hilft dir beim leveln, beim Reichrang erlangen und Punkte für den Gildenlevel zu bekommen.

Klar kannst du auf nen Level 40er jederzeit losgehen......wenn du gerne Selbstmord begehst
biggrin.gif

Ernsthaft, der Levelunterschied ist extrem bedeutend.

Aus dem Grund werden ja auch die "kleinen" auf x8 angehoben. Alles was mehr als 4 Level UNTER dem Feind ist, wird vom Feind ohne viel aufsehen zertreten.
Du hast als Level 4er schon keineerlei Chancen mehr gegen einen 10er.

gibt es den einträge im welzer des wissens oder wie das buch heist wo dein einfluss in einem t1 t2 oder t3 geboet angezeigt wird ?
 
Schwede die Huhn Diskussion geht jetzt echt schon lange!

Da sieht man wer Angst um seinen Eeepenis hat!


Erkunde die Welt als Huhn oder level halt nich so schnell wenn du die Lowlevel Gebiete so vermisst!

Kannst auch als Huhn Rp machen!

Klar wirkt das Elfen Lesben Rp dann nicht so, aber hast ja Fantasie
smile.gif


Weiss eigentlich jemand schon genau wie Huhn am Open RVR Server funkt oder dichtet sich jeder seine eingen Regeln zusammen?
 
gibt es den einträge im welzer des wissens oder wie das buch heist wo dein einfluss in einem t1 t2 oder t3 geboet angezeigt wird ?

Karte aufmachen. Register Einfluß zuschalten.

Jetzt hast du an jedem Tier eine Säule. Die Säule ist an einem ende Rot und am anderen Ende blau.
Ist das rote größer hat die Zerstörung mehr Einfluß. Ist die blaue größer hat die Ordnung mehr Einfluß

Im T4 kann die Säule komplett rot oder komplett blau werden. dann kommt ein Schloß an die Säule und der Krieg rückt in die Nachbarzone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte aufmachen. Register Einfluß zuschalten.

Jetzt hast du an jedem Tier eine Säule. Die Säule ist an einem ende Rot und am anderen Ende blau.
Ist das rote größer hat die Zerstörung mehr Einfluß. Ist die blaue größer hat die Ordnung mehr Einfluß

Im T4 kann die Säule komplett rot oder komplett blau werden. dann kommt ein Schloß an die Säule und der Krieg rückt in die Nachbarzone.


achso ist das geregelt.
 
Core Server = RvR & PvE
OpenRvR = OpenRvR

Hier steht das RvR im Vordergrund und nicht die Dungeons, auf nem Core Server gibt es keine Probleme das du da hinläufst und den dann machst...
Wenn auf dem OpenRvR Server wie erwartet auch das Huhn greift kommst du da eben nicht hin, brauchst du auch nicht weil du dich um die verteidigung deiner Stadt oder die Belagerung der Gegnerischen konzentrieren solltest
tongue.gif
 
In Jeder Zone T1-T4 stehen 40er Hero´s und Lairbosse, auch in RvR Zonen stehen 40er Hero´s wo man nur als nicht Huhn reinkommt.
 
lasst doch mal den chosen aussm spiel wieso soll er eigentlich nen lowie ummoshen passt zu nem barbaren eher, nur so mal am rande erwehnt.da es ja die unterteilung gibt in pvp, rp und pve server , soweit ich mitbekommen hab, gibt kann sich jeder selbst herauspicken welcher serverart ihm am besten gefällt. sollte nun ein 20 rumflamen ein 40 habe ihn gekillt! na und so ist das leben! damit muss nun mal auf einem pvp-server damit gerechnet werden. am ende gehört man selbst zu dieser eigenen spezies ,der es gefällt lowies zu killen.
deswegen is es mir so was von schnuppe von nem highlvl gekillt zu werden , irgenwann kommt meine rache und rache ist bekanntlich süß^^
 
naja als huhn rumzurennen ist schon peinlich , da wär ein debuff 100mal effektiver . aber einer der richtig gemein ist wie du kannst 60 min keine ehre/ruf erhalten so in der richtung , all zu oft wird das dann keiner mehr machen. gleiche in WoW bg zu leaven is ja auch scheiße , man muss bei solchen unfairen dingen einfach knallhart bestraft werden, damit wird sich das problem schon von alleine lösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du. Huhn wirst du erst im RvR-Gebiet, oder im PvE Gebiet, wenn du einen Lowie angreifen solltest.
Alle, aber wirklich alle, die das Huhn verteufeln, sind Gankerkiddies, die ihren mächtigen e-Penis leider nicht zur Schau stellen können oder Leute, die das System noch nicht ganz verstanden haben, und denken, sie könnten ihren Guildmates nicht helfen, bzw. die Welt nicht ganz erkunden.

Ich find das mit dem huhn auch nicht so toll aber nicht weil ich ganken will sondern weil ich frei enscheiden will wo ich hin lauf ohne das mich was in nen huhn vergaggelt.

Ich hab nicht selten in wow mit meinen hunter in westfall schlingdorntall usw gechillt.... da will ich jetzt bei war eigendlich nicht gezwungen sein nur noch in bestimmte gebiete laufen zu dürfen...da fänd ich die lösung eigendlich besser das man nen huhn wird wenn man angreift und nicht wenn man in ein bestimmtes gebiet geht.
 
Mit nem Huhn lässts sichs doch bestimmt sogar noch besser Chilln, einfach in nem Busch verstecken
und keiner sieht dich ;P

Ich fände Skills fürs Huhn noch ganz nice, sie meinten ja, das sie sogar drüber diskutiert haben.
Aber Hühner sind zum töten da
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh ich find das mit dem Huhn werden auch nicht gut geregelt,lustig und viel besser wäre wenn wenn du jemanden schlägst das du zu einem huhn wirst und dan gockelnt in die andere richtung hopelst und das 20 sekunden lang ^^
 
Dann kann ich aber nicht in einem tier wo ich mich befinde überall pvp betreiben...
Zumal du die gegnerischen Spieler eh meist nur im oder in der Nähe der RvR-Gebiete siehst. Wenn du zu den anderen vordringen willst (außenposten etc aber meist schond avor) stehen Wachen im weg die noch ein Rang höher sind als ein Held . da bist du mit einem Schlag platt. Die Hauptaktion soll sich halt bündeln und nicht überall versprenkelt auftreten.
 
Zurück