Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Jop eben. Ich glaub mit dem "Zerstört RP"-Argument haben die Ganker einfach nur was gefunden um gegen das Huhn vorzugehen.
Meine Erfahrung sagt mir halt, dass viele es anpisst keine Lowies zu bashen. Ich habe WoW PvP gespielt, ich hab Daoc gespielt und ich hab AoC gespielt. In Daoc, ok da waren RvR Zonen getrennt von den PvE Zonen aber WoW und AoC PvP Server waren voll von Gankern.
Da ich in AoC auf nem RP Server war machte ich zudem die Erfahrung, dass Ganker gerne RP als Deckung für Griefplay nehmen. So rannten da Spieler rum, die jeden Lowie umkloppten mit der "RP-Begründung" : "Bin halt böse!!!".... naja lief denen aber jemand gleichen Levels über den Weg war von dieser bösartigkeit nichts mehr zu spüren. "Hey Lust auf Party?"....
In WoW wars genauso. Ich war grad mal 2min ausm Lowie Gebiet raus (Also so Level 20) und wurde direkt von 5 60ern gekillt. Naja das wars aber noch nicht. Es folgte Leichencamping und jede Menge Tanzeinlagen und meine Vermutung, dass die Leute offenbar glücklich waren einen wehrlosen Spieler umgebracht zu haben.
Und obwohl es in Daoc recht schwer war zu Ganken gab es sie dort auch. Allerdings war es im Grenzbereich, denn die Lowies begaben sich freiwillig für mehr PvE Erfahrung in die RvR Gebiete. Dass sie dabei einem High zum Opfer fielen war also eher ein Risiko !
Leute die sich Ganken zum Beruf gemacht haben sind einfach nur Asoziale Spinner. Sie erfahren nur Spass mit der gewissheit einer anderen Person den Tag verdorben zu haben. Traurigerweise gibt es zuhauf Leute mit einer solchen Einstellung und genau da setzt das Huhn an.
Dass in den letzten Tagen nun so viele "Ich will kein Huhn"-Threads auftauchen bestätigt das ganze nochmal und ist nichts als ein verzweifelter Versuch das huhn doch noch abwenden, denn ich bin mir sicher der ein oder andere Berufsganker hatte schon ganz große Pläne für WAR ausgearbeitet :
- 13.09 : Headstart
- Bis zum 17.09. durchzocken, viel Red Bull kaufen und so hoch wie möglich kommen
- 18.09 : Ins Lowie Gebiet marschieren und alles abschlachten und die Opfer auslachen
- 18.09 Abends : Einen Sekt auf den gelungenen Tag trinken
....
Tja und nun ist die Enttäuschung natürlich groß, dass das doch nicht klappt !
RP ist nur nen Deckmantel für Ganker. Echte RP´ler stört sowas nicht.
Meine Erfahrung sagt mir halt, dass viele es anpisst keine Lowies zu bashen. Ich habe WoW PvP gespielt, ich hab Daoc gespielt und ich hab AoC gespielt. In Daoc, ok da waren RvR Zonen getrennt von den PvE Zonen aber WoW und AoC PvP Server waren voll von Gankern.
Da ich in AoC auf nem RP Server war machte ich zudem die Erfahrung, dass Ganker gerne RP als Deckung für Griefplay nehmen. So rannten da Spieler rum, die jeden Lowie umkloppten mit der "RP-Begründung" : "Bin halt böse!!!".... naja lief denen aber jemand gleichen Levels über den Weg war von dieser bösartigkeit nichts mehr zu spüren. "Hey Lust auf Party?"....
In WoW wars genauso. Ich war grad mal 2min ausm Lowie Gebiet raus (Also so Level 20) und wurde direkt von 5 60ern gekillt. Naja das wars aber noch nicht. Es folgte Leichencamping und jede Menge Tanzeinlagen und meine Vermutung, dass die Leute offenbar glücklich waren einen wehrlosen Spieler umgebracht zu haben.
Und obwohl es in Daoc recht schwer war zu Ganken gab es sie dort auch. Allerdings war es im Grenzbereich, denn die Lowies begaben sich freiwillig für mehr PvE Erfahrung in die RvR Gebiete. Dass sie dabei einem High zum Opfer fielen war also eher ein Risiko !
Leute die sich Ganken zum Beruf gemacht haben sind einfach nur Asoziale Spinner. Sie erfahren nur Spass mit der gewissheit einer anderen Person den Tag verdorben zu haben. Traurigerweise gibt es zuhauf Leute mit einer solchen Einstellung und genau da setzt das Huhn an.
Dass in den letzten Tagen nun so viele "Ich will kein Huhn"-Threads auftauchen bestätigt das ganze nochmal und ist nichts als ein verzweifelter Versuch das huhn doch noch abwenden, denn ich bin mir sicher der ein oder andere Berufsganker hatte schon ganz große Pläne für WAR ausgearbeitet :
- 13.09 : Headstart
- Bis zum 17.09. durchzocken, viel Red Bull kaufen und so hoch wie möglich kommen
- 18.09 : Ins Lowie Gebiet marschieren und alles abschlachten und die Opfer auslachen
- 18.09 Abends : Einen Sekt auf den gelungenen Tag trinken
....
Tja und nun ist die Enttäuschung natürlich groß, dass das doch nicht klappt !
RP ist nur nen Deckmantel für Ganker. Echte RP´ler stört sowas nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: