Okay, der erste Schlag macht keinen Schaden...anderes Szenario. Ich hüpfe mit meinem lvl 40 Schamanen hinter einem lvl 20er meiner Fraktion her (zb, einer Hexenkriegerin) die lustig wie sie ist, einen Gegner nach dem anderen umschnetzelt, während sie in meinem Overpowerten Dauerheal steht. und damit, egal was der Feind versucht, de Facto unsterblich ist.
Huhn? Nö is nicht, ich tu ja keinem weh...
Ich versteh nicht, warum ihr euch so aufregt ... wenn jemand in seinen eigenen PvE Gebieten kein Huhn sein will, soll er doch bitteschön auf einen CoreRule Server gehen.
Und Ganken ist nicht schlimm? Dann geb ich dir ein Beispiel aus meiner eigenen MMO Vergangenheit...ja, auch ich war mal so ein dummes Gankerkind:
Classic WoW vor Jahren...ich 60er Hexer, Healdudu, MS Krieger (Alle Horde, Equipstatus Full t2) und 3 Allys mit denen wir im TS waren, auch BWL equippt...weisst du was wir gemacht haben? Wir haben uns zu 6t zum Jägerlager gestellt, und 4einhalb Stunden lang alles gekillt, was sich auf mehr als 20 Meter genähert hat, bis uns irgendwann ein GM Bescheid gegeben hat, dass wir entweder verschwinden, oder uns einen 3Tagesban einfangen.
Heute sind mir solche Aktionen peinlich, damals fand ich es cool...und es gibt sicher Massen von Spielern, die in WAR genauso loslegen würden wie ich damals in WoW. Und jetzt stell dir mal vor, was erst die Umgebung von WAR für Gankvorteile bietet...wusstest du, dass fast ALLE Mobs die in deinem PvE Gebiet rumschwirren, für die Vertreter der Gegenfraktion freundlich sind?