Das Huhn

Möp falsch. Genauso wirds nicht laufen. Ein Schlag eines 40er, ob er DD ist oder nicht = lvl 1-12 Spieler >> Tot. Die "Erst Huhn wenn Angriff Methode" wäre technisch gesehn ein Griff ins Klo.


Nicht wenn der Schaden garnicht erst angerechnet wird. Sprich -> Agriff -> Huhn -> Dmg verpufft. Problem gelöst. Lowie tötet Huhn -> Ganker weint.


Edit: Sorry an die Vorposter, das hat sich wohl zeitlich überschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sacht mal... was wollt ihr bitte alle im LowTier Gebieten das ihr euch SO dermaßen aufregt?

Wenn ihr kein Huhn in PvE wollt --- > Core Ruleset Server und ihr habt keine Probleme...
 
Core pvp mein freund...Core pvp....^^

Ich bin nicht dein Freund (wäre es aber vielleicht gern *lol*, egal weiter...)

Es wird auch auf dem Open RvR so sein! Und ich will mich auch als geflaggter frei bewegen können, ohne ein Huhn zu werden. Erst wenn ich einen Lowie angreifen würde, dann könnte ich damit Leben, dass ich ein Huhn werde, weil es wirklich feige ist!

Aber ansonst möchte ich mich frei bewegen können! Ein dicker MInuspunkt momentan für WAR, wird es sich nicht ändern, werde ich auf ein nächstes MMO warten. Ich bin Rollenspiel und will mein Rollenspiel ausleben können. Mir ist Atmosphäre, eine frei begehbare Welt und Rollenspiel wichtig!
 
Nicht wenn der Schaden garnicht erst angerechnet wird. Sprich -> Agriff -> Huhn -> Dmg verpufft. Problem gelöst. Lowie tötet Huhn -> Ganker weint.
Weist du was das für ein zusätzlicher Aufwand wäre wenn das Spiel bei jedem angriff eines Spielers erst überprüfen müsste ob sein Ziel
A) RvR gefläggt ist, und
B) dann noch niedrig genug um die Huhn regel greifen zu lassen?
 
Nicht wenn der Schaden garnicht erst angerechnet wird. Sprich -> Agriff -> Huhn -> Dmg verpufft. Problem gelöst. Lowie tötet Huhn -> Ganker weint.


Edit: Sorry an die Vorposter, das hat sich wohl zeitlich überschnitten.

Genau so würd ichs im grunde auch machen und ich wüst dann auch nicht mehr wo das problem liegen würde....und technisch ausführbar sollte es auch ohne probleme sein.
 
Sacht mal... was wollt ihr bitte alle im LowTier Gebieten das ihr euch SO dermaßen aufregt?

Wenn ihr kein Huhn in PvE wollt --- > Core Ruleset Server und ihr habt keine Probleme...


Doch, wirst du einmal ausversehen geflaggt (heilst jemand der geflaggt ist von den Lowies, betrettest ein RvR Gebiet und dann ein Tier PvE, dann ist man auch geflaggt etc pp) dann wirste auch zum Huhn!

Ihr könnt euch das in etwa so vorstellen: Ihr dürftet jetzt Goldhain bzw Elwynn in WoW nicht mehr betreten, da ihr sonst ein Huhn werdet. Die Vorstellung, dass ich keine Qs und keine Atmosphäre in anderen Gebieten geniessen kann oder sonst irgendwie noch erkunden kann, ist für mich Horror und eine Kaufsentscheidung!
 
Weist du was das für ein zusätzlicher Aufwand wäre wenn das Spiel bei jedem angriff eines Spielers erst überprüfen müsste ob sein Ziel
A) RvR gefläggt ist, und
B) dann noch niedrig genug um die Huhn regel greifen zu lassen?


Ja, garkeiner. Das ist eine Automation die sich blitzschnell einbauen lassen würde.
 
Ich bin nicht dein Freund (wäre es aber vielleicht gern *lol*, egal weiter...)

Es wird auch auf dem Open RvR so sein! Und ich will mich auch als geflaggter frei bewegen können, ohne ein Huhn zu werden. Erst wenn ich einen Lowie angreifen würde, dann könnte ich damit Leben, dass ich ein Huhn werde, weil es wirklich feige ist!

Aber ansonst möchte ich mich frei bewegen können! Ein dicker MInuspunkt momentan für WAR, wird es sich nicht ändern, werde ich auf ein nächstes MMO warten. Ich bin Rollenspiel und will mein Rollenspiel ausleben können. Mir ist Atmosphäre, eine frei begehbare Welt und Rollenspiel wichtig!

Das stimmt das hab ich auch schon bemengelt deswegen beweg ich meinen kleinen süßen popo ja auch auf einen core pvp server grad damit ich mich bewegen kann
smile.gif


Ich glaub es ist immer noch nicht sicher ob es überhaupt Open pvp server geben wird.
 
Ich kenn mich zwar nicht mit diesen Spiel aus, aber was ist, wenn ein Lower den besseren angreift? Der darf sich also nicht währen. Oo
 
Dann muss man halt ein wenig aufpassen ;-) Ist doch nicht so schwer...
 
Ich kenn mich zwar nicht mit diesen Spiel aus, aber was ist, wenn ein Lower den besseren angreift? Der darf sich also nicht währen. Oo

Ich weiß, WoW-Vergleiche sind hier nicht gern gesehen, aber kuck dir das da doch mal an. Ein 70er lacht doch nur über die Angriffe z.B. eines 40ers. Wozu also wehren? Ich würd AFK gehen um mir nen Kaffee zu machen und grinsend zusehen wie der "Kleine" sich abmüht, bis ihm die Lust vergeht.
 
Weist du was das für ein zusätzlicher Aufwand wäre wenn das Spiel bei jedem angriff eines Spielers erst überprüfen müsste ob sein Ziel
A) RvR gefläggt ist, und
B) dann noch niedrig genug um die Huhn regel greifen zu lassen?


Es gibt immer Wege, nichts ist nicht machbar!

Dann müsste man es so einberechnen, dass Highs immer, IMMER bei Lowie angreifen 0 Schaden macht und dann zum Huhn wird. Krits, etc müssen auch immer erst berechnet werden, so wie Fehlschläge etc, wieso sollte es nicht auch gehen, dass der erste Schlag aufn Lowie auch einfach ein Fehlschlag ist und man dann zum Huhn wird. Ich sehe da keine Probleme!
 
Ich sehe da keine Probleme!

Du siehst richtig. Programmiertechnisch ist das kein Aufwand und die paar Datenbankzugriffe die das im Spiel selber verursacht dürften auch kein Problem darstellen. Zumindest würde das keinen plötzlichen FPS-Einbruch verursachen.
 
Okay, der erste Schlag macht keinen Schaden...anderes Szenario. Ich hüpfe mit meinem lvl 40 Schamanen hinter einem lvl 20er meiner Fraktion her (zb, einer Hexenkriegerin) die lustig wie sie ist, einen Gegner nach dem anderen umschnetzelt, während sie in meinem Overpowerten Dauerheal steht. und damit, egal was der Feind versucht, de Facto unsterblich ist.

Huhn? Nö is nicht, ich tu ja keinem weh...


Ich versteh nicht, warum ihr euch so aufregt ... wenn jemand in seinen eigenen PvE Gebieten kein Huhn sein will, soll er doch bitteschön auf einen CoreRule Server gehen.

Und Ganken ist nicht schlimm? Dann geb ich dir ein Beispiel aus meiner eigenen MMO Vergangenheit...ja, auch ich war mal so ein dummes Gankerkind:
Classic WoW vor Jahren...ich 60er Hexer, Healdudu, MS Krieger (Alle Horde, Equipstatus Full t2) und 3 Allys mit denen wir im TS waren, auch BWL equippt...weisst du was wir gemacht haben? Wir haben uns zu 6t zum Jägerlager gestellt, und 4einhalb Stunden lang alles gekillt, was sich auf mehr als 20 Meter genähert hat, bis uns irgendwann ein GM Bescheid gegeben hat, dass wir entweder verschwinden, oder uns einen 3Tagesban einfangen.
Heute sind mir solche Aktionen peinlich, damals fand ich es cool...und es gibt sicher Massen von Spielern, die in WAR genauso loslegen würden wie ich damals in WoW. Und jetzt stell dir mal vor, was erst die Umgebung von WAR für Gankvorteile bietet...wusstest du, dass fast ALLE Mobs die in deinem PvE Gebiet rumschwirren, für die Vertreter der Gegenfraktion freundlich sind?
 
Aber es kann sicherlich auch mehrere Lower kommen, wenn er sicht dann wehrt, wird er zum Huhn. Meine Meinung: Das System ist der größte Dreck, lieber was anderes suche. :/
 
Ich kenn mich zwar nicht mit diesen Spiel aus, aber was ist, wenn ein Lower den besseren angreift? Der darf sich also nicht währen. Oo

Es ist total einfach, das Spiel erkennen zu lassen, wer den First Strike gemacht hat.

Ansonsten wär ich auch für die Methode Angriff=>Huhn=>Dmg verpufft

Weist du was das für ein zusätzlicher Aufwand wäre wenn das Spiel bei jedem angriff eines Spielers erst überprüfen müsste ob sein Ziel
A) RvR gefläggt ist, und
B) dann noch niedrig genug um die Huhn regel greifen zu lassen?

Naja, es muss ja nicht bei jedem Angriff sein, nur bei jedem First Strike.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins muss ich aber mal sagen:

Leute... stellt euch das nicht alle so einfach vor "Machts doch 'einfach' so und so das hilft mehr"...
DIE da bei Mythic machen das Beruflich DIE werden sich schon ihre Gedanken darüber gemacht haben und dann wollt ihr freizeitZOCKER kommen und denen erklären wie man ihren Job anständig machen soll???
IHR wisst doch garnicht wie die Engine funktioniert, IHR wisst nicht welchen Aufwand es macht dies so einzurichten wie ihr es wollt...
Das ist kein HTML oder PHP wo die Scripts mehr als einfach sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, der erste Schlag macht keinen Schaden...anderes Szenario. Ich hüpfe mit meinem lvl 40 Schamanen hinter einem lvl 20er meiner Fraktion her (zb, einer Hexenkriegerin) die lustig wie sie ist, einen Gegner nach dem anderen umschnetzelt, während sie in meinem Overpowerten Dauerheal steht. und damit, egal was der Feind versucht, de Facto unsterblich ist.

Huhn? Nö is nicht, ich tu ja keinem weh...


Ich versteh nicht, warum ihr euch so aufregt ... wenn jemand in seinen eigenen PvE Gebieten kein Huhn sein will, soll er doch bitteschön auf einen CoreRule Server gehen.

Und Ganken ist nicht schlimm? Dann geb ich dir ein Beispiel aus meiner eigenen MMO Vergangenheit...ja, auch ich war mal so ein dummes Gankerkind:
Classic WoW vor Jahren...ich 60er Hexer, Healdudu, MS Krieger (Alle Horde, Equipstatus Full t2) und 3 Allys mit denen wir im TS waren, auch BWL equippt...weisst du was wir gemacht haben? Wir haben uns zu 6t zum Jägerlager gestellt, und 4einhalb Stunden lang alles gekillt, was sich auf mehr als 20 Meter genähert hat, bis uns irgendwann ein GM Bescheid gegeben hat, dass wir entweder verschwinden, oder uns einen 3Tagesban einfangen.
Heute sind mir solche Aktionen peinlich, damals fand ich es cool...und es gibt sicher Massen von Spielern, die in WAR genauso loslegen würden wie ich damals in WoW. Und jetzt stell dir mal vor, was erst die Umgebung von WAR für Gankvorteile bietet...wusstest du, dass fast ALLE Mobs die in deinem PvE Gebiet rumschwirren, für die Vertreter der Gegenfraktion freundlich sind?

Sozzara krittet open pvp server :/ open pvp server stirbt
 
Das stimmt das hab ich auch schon bemengelt deswegen beweg ich meinen kleinen süßen popo ja auch auf einen core pvp server grad damit ich mich bewegen kann
smile.gif


Ich glaub es ist immer noch nicht sicher ob es überhaupt Open pvp server geben wird.


Wenn du aber ausversehen geflaggt wirst, hast du ein Problem und musst erst Zone wieder wechseln, bis es weg ist!
Geflaggt kannst du sehr schnell werden, nur wenn du schon einen geflaggten heilst oder ausversehen ne RvR Zone betreten hast.

Ich möchte das Open RvR auch nicht missen, denn ich mag Open PvP beim Questen, oder sonst irgendwo in nem offenen Gebiet. Und wie sieht es mit Events aus? Events werden also auch nur von Gilden in den T4 Gebieten organisiert werden können. Ist doch langweilig, dann immernur das gleiche Drecksgebiet vor die Nase gestülpt zu bekommen.
Was ist, wenn man ein Gebiet der gegnerischen oder verbündeten Fraktion erkunden möchte? Das möchte ich auch nicht als Huhn und ich möchte auch nicht warten müssen, bis das geflaggt weg ist! Ausserdem strebe ich den RP Open RvR eigentlich an.

Also langsam habe ich keine Lust mehr auf WAR, ich schaus mir an, aber diese Entscheidung ist für mich ein fetter Minuspunkt! Wird Mythic daran nichts ändern in absehbarer Zeit, dann bin ich weg und einige RP Spieler von www.war-rp.de bestimmt auch!
 
Zurück