Das Huhn

der grössteil der community duldet kein ganken/lowie killen. jeder der sagt, das ganken und lowie killen und friedhof becampen gehöre zu einem mmo, man was soll man schon über so einen typen denken? jemand der levelt und sich an den lvl angebundenen content dranhängt wird sowieso fast quasi niemals dazu kommen sich in nen huhn zu verwandeln.

schon mal open pvp in aoc gehabt? man der letzte dreck ist das, jeder arsch kann dich angreifen, wer will sowas noch heutzutage spielen? ich zock ja auch kein deathmatch oder free4all in egoshooters (wenn so ein rotz in cod4 kommt wird sofort server gewechselt, selbst tdm ist langweilig. HQ 4 ever)).
 
wenn 20 leute dich in einem gebiet ständig killen nervt das genau so......

Weder in WoW noch in AoC musste ich das je erleben! Und bei WoW und auch bei AoC bin ich schon seit Release dabei gewesen, auf nem PvP Server. Solange man am eigen Char nichts zu verlieren hat, ist es mir wayne, wenn mich einer 1-2 mal killt. Gankern kann man auch entkommen, man muss nur wissen wie! Gibt leider zuviele Hohlköppe die keine Ahnung haben wie sie einem Ganker entkommen. Ich finde es sogar einen Reiz, einem Ganker zu entkommen, hat einen gewissen Nervenkitzel.

Und sonst kann man immernoch einführen, dass man nach 2 High Kills für die nächsten Stunden Immun ist gegen weitere High Schläge.

FFA auf Open RvR und alle wären zufrieden. Mit FFA meine ich Free for all was die LvL Unterschiede betrifft, nicht die eigene Fraktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben. Genau aus solchen Gründen ist das ganze OpenRvR Regelwerk auch ein Griff ins Klo.
Dieses Regelwerk war im ursprünglichen Konzept auch NIE enthalten...Was glaubt ihr, warum es nur CoreRule - Betaserver gab? Die ganze OpenRvR Idee kam zustande, weil die Amerikanische Community so lange rumgeheult hat "Buuhäää, wir wollen aber auch in den gegnerischen PvE Gebieten Rambazamba machen" bis Mythic ein nicht zum Konzept passendes Regelwerk aufgepfropft hat...deswegen wärs besser, es gäbe gar kein OpenRvR Regelwerk.

Niemand kann mir erklären, was denn die grossen Nachteile des CoreRule sind...oder habt ihr da mal sowas wie ein Argument?

Ich finde nicht wirklich Nachteile,
und zerbreche mir mal darüber den Schädel.

Ich finde es genauso schwer Vorteile im Open RvR zu
entdecken...
 
Trotzdem hast auch du Keinerlei Ahnung wie die ihre Engine aufgebaut haben... da gibt es nichts zu diskutieren!
Ihr wollt irgendwelche Sachen einführen und habt nicht die Bohne Ahnung ob es überhaupt geht, WIE es denn überhaupt geht oder geschweige denn was das für einen Aufwand bedeutet!

Glaub mir, so viele Methoden gibt es für so einfache Sachen wie Hits nicht. Das Aufwendigste an der Engine ist die grafische Darstellung, der Rest ist Zahlenjongliererei (wenn auch sehr viel davon). Und diese Jongliererei hat genau zwei Variationen: Die einfachste Möglichkeit und die Falsche. Systematik beim Programmieren wird einem in der Ausbildung von Anfang an eingehämmert. Das ist nicht so wie bei echten Sprachen wo es X verschiedene Möglichkeiten gibt dasselbe zu sagen.
 
Dann sollen sie den Open RvR auch FFA machen, dann sind alle zu frieden!

Dann gehen die, die auf FFA stehen auf die Open RvRs und die anderen auf den Core und ende.

Das meinst du jetzt aber nicht ernst
blink.gif



Dann kannst du die ganze Kampagne wegwerfen.

Oder wie willst du das verrechnen da jeder Kill zur Zonenkontrolle beiträgt...
Chosen killt Barbar...gibt das dann Punkte dazu oder Punktabzug für Zonenkontrolle
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blah: Sobald das Spielerlebniss eines anderen auf Rücksichtslose Weise aus reinem Spaß am Zerstören gestört wird gibt es keinen Nervenkitzel...
Nur weil DU sowas nicht erlebt hast, heißt es nicht das es sowas nicht gibt!
Nur weil DU Spaß daran hast Lowies bis zum Sonnenuntergang zu ganken oder eben gegankt zu werden muss das eben nicht für alle gelten!
Auf EINE Meinung wird nunmal in einem MMO einen Scheiß gegeben...
 
WAR HATS GEKLAUT;HDRO HATS ERFUNDEN
angry.gif


ne mal ehrlich das ist leider die einzige methode leute vom ganken abzuhalten,was will man anderes machen? meiner meinung nach die beste lösung
 
Weder in WoW noch in AoC musste ich das je erleben! Und bei WoW bin ich schon seit Release dabei gewesen. Solange man am eigen Char nichts zu verlieren hat, ist es mir wayne, wenn mich einer 1-2 mal killt. Gankern kann man auch entkommen, man muss nur wissen wie! Gibt leider zuviele Hohlköppe die keine Ahnung haben wie sie einem Ganker entkommen. Ich finde es sogar einen Reiz, einem Ganker zu entkommen, hat einen gewissen Nervenkitzel.

Und sonst kann man immernoch einführen, dass man nach 2 High Kills für die nächsten Stunden Immun ist gegen weitere High Schläge.

FFA auf Open RvR und alle wären zufrieden.

Tja scheinbar warst du das nicht...ich war auf destromath ally schon immer gewesen so vie lich weiß 70% horde.... ich wurde ab 30 in schlingdorntal mindestens 10 mal gekillt in 1ner stunde und hab dann kein bock mehr gehabt und gwartet bis mein kumpel mit seinen 70ger gekommen ist um mich bis level 40 beim leveln zu beschützen was teilweise genau so wenig gebraucht hat.

Ebenfals kannst du mir nicht erzählen das es so was nicht gibt das gibts oft genug.

Wieso willst du umbedingt nen konzept was es nie geben sollte? Bei core pvp wirst du genau so wneig wegsterben..w.ie gesagt in den anderen gebieten die nicht zu dienen tier gehören sind die gegner alle auf deiner seiten was dann sowieso unfair war selbst auf den gleichen leveln und bei public quests.

Das einzigste was man ohne probleme lösen könnte wer das mit dem huhn der rest im open pvp der ganzen probleme gibts aber immer noch und man würde oft genug gekillt werden.
 
Das meinst du jetzt aber nicht ernst
blink.gif



Dann kannst du die ganze Kampagne wegwerfen.

Oder wie willst du das verrechnen da jeder Kill zur Zonenkontrolle beiträgt...
Chosen killt Barbar...gibt das dann Punkte dazu oder Punktabzug für Zonenkontrolle
hmmm.gif


Hatte es noch editiert, mit FFA meine ich keine LvL Bschränkung für Kills, nicht das untereinander Killn bei der Fraktion.
 
Dann soll es beim first Hit bleiben. Ist schliesslich kein Ganking, Gankiung bedeutet mehrmaliges töten des gleichen Zieles, immer und immer wieder. Einmal töten, hat nichts mit Ganking zu tun!

Dann sollen sie den Open RvR auch FFA machen, dann sind alle zu frieden!

Dann gehen die, die auf FFA stehen auf die Open RvRs und die anderen auf den Core und ende.

Blah, sorry, aber ich finde immer mehr, dass der Hauptgrund warum du gegen das System wetterst der ist, dass du einfach nur gern lowies killen möchtest...zumindest lassen deine Posts diesen Schluss zu.

Wenn es dir nicht gefällt dass in WAR Griefplay nach Kräften hintangehalten wird, dann spiel ein anderes Game, und rede hier nicht zwanghaft ein sinnvolles System madig.
 
Blah, sorry, aber ich finde immer mehr, dass der Hauptgrund warum du gegen das System wetterst der ist, dass du einfach nur gern lowies killen möchtest...zumindest lassen deine Posts diesen Schluss zu.


Diese Aussage von dir, in dem du irgendwelche Spieler vorurteilst die du nichtmal aktiv spielen gesehen hast, macht mich langsam sauer!

Ich will mich frei bewegen können in Warhammer, ohne ein Huhn zu werden, auch als geflaggter, ich will nicht darauf schauen, bevor ich das Gebiet wechsle ob ich nun geflaggt oder nicht geflaggt bin! Ein Huhn finde ich als RP Spieler ziemlich erniedrigend, vor allem wenn man nichtmal was getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Aussage von dir, in dem du irgendwelche Spieler vorurteilst die du nichtmal aktiv spielen gesehen hast, macht mich langsam sauer!

Ich will mich frei bewegen können in Warhammer, ohne ein Huhn zu werden, auch als geflaggter, ich will nicht darauf schauen, bevor ich das Gebiet wechsle ob ich nun geflaggt oder nicht geflaggt bin! Ein Huhn finde ich als RP Spieler ziemlich erniedrigend, vor allem wenn man nichtmal was getan hat.

Bei dir kommt echt nur "Blah Blah" raus.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Schenkelklopfer ! Haha
biggrin.gif
biggrin.gif



PS: Sorry, hat mich grad überkommen.
tongue.gif
 
Diese Aussage von dir, in dem du irgendwelche Spieler vorurteilst die du nichtmal aktiv spielen gesehen hast, macht mich langsam sauer!

Ich will mich frei bewegen können in Warhammer, ohne ein Huhn zu werden, auch als geflaggter, ich will nicht darauf schauen, bevor ich das Gebiet wechsle ob ich nun geflaggt oder nicht geflaggt bin! Ein Huhn finde ich als RP Spieler ziemlich erniedrigend, vor allem wenn man nichtmal was getan hat.

Core pvp......es sollte open nie geben......das heißt du hättest nie ein problem und dann etwa halt gespielt oder nicht.....ich kanns nur wiederholen...core pvp.... open pvp ist nciht mal sicher...ich freu mich wenn er weg ist und alle die sich da so stress drum gemachth aben ihn dann nicht kriegen....
 
Diese Aussage von dir, in dem du irgendwelche Spieler vorurteilst die du nichtmal aktiv spielen gesehen hast, macht mich langsam sauer!

Ich will mich frei bewegen können in Warhammer, ohne ein Huhn zu werden, auch als geflaggter, ich will nicht darauf schauen, bevor ich das Gebiet wechsle ob ich nun geflaggt oder nicht geflaggt bin! Ein Huhn finde ich als RP Spieler ziemlich erniedrigend, vor allem wenn man nichtmal was getan hat.

Also... nur weil DU zu FAUL bist einen Blick&Klick zu tun soll das ganze System fürn Arsch sein?
 
Hatte es noch editiert, mit FFA meine ich keine LvL Bschränkung für Kills, nicht das untereinander Killn bei der Fraktion.

Um mal die letzte Meldung von Josh bezüglich Balancing einzubeziehen, sie richten die Serverbevölkerungsgrenzen nach der Anzahl im T4 aus.
Sprich: Wenn eine Seite zu wenige 40er hat bekommt diese Seite Vorteile beim hochleveln....sie fördern das der Kampf im T4 ausgeglichener wird.
Kann mir einfach nicht vorstellen das sie dann ihre eigenen "Buffs" torpedieren, indem sie dann den 40ern erlauben die ohnehin schon unterlegene Seite auch noch auf dem Levelweg zu vernichten.

Warum sollten sie unterstützen das die 40er aus dem T4 abhauen und "unten" kämpfen. Sie wollen dich langfristig "oben" haben und nicht "unten".

Die unterlegenen SOLLEN ja schnell und einfach aufhohlen können. Die sagen sicher nicht: Hier hast du einen schönen Bonus beim Leveln.....aber sieh mal zu wie du an den parkenden 40ern selbst vorbei kommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blah, sorry, aber ich finde immer mehr, dass der Hauptgrund warum du gegen das System wetterst der ist, dass du einfach nur gern lowies killen möchtest...zumindest lassen deine Posts diesen Schluss zu.

Wenn es dir nicht gefällt dass in WAR Griefplay nach Kräften hintangehalten wird, dann spiel ein anderes Game, und rede hier nicht zwanghaft ein sinnvolles System madig.

Sorzzara, Most Rightous Defender of the Weak und Low-leveled:
Genau wie man deine Meinung akzeptieren muss, sollste man aber auch andere Meinungen akzeptieren - ich persönlich finde ganking zwar nervig und es ist nicht mein Fall, aber die Chicken Rule nervt mich doch etwas, da ich finde dass man dies hätte "glücklicher" lösen können. Wie, wurde ja hier in diesem Fred schon diskutiert.
 
Sorzzara, Most Rightous Defender of the Weak und Low-leveled:
Genau wie man deine Meinung akzeptieren muss, sollste man aber auch andere Meinungen akzeptieren - ich persönlich finde ganking zwar nervig und es ist nicht mein Fall, aber die Chicken Rule nervt mich doch etwas, da ich finde dass man dies hätte "glücklicher" lösen können. Wie, wurde ja hier in diesem Fred schon diskutiert.

Ach hier..open pvp war nie geplant und in core pvp wer das ganze kein problem das einzigste was man nicht akzeptieren muss sind leute die zwanghaft ein system wollen was sowieso nur drauf rausläuft das sie sich überall auf die mützen gebe nkönn...oder halt doch nicht...denn der durchgang zum pvp gebiet der anderen fraktion wird von starken wachen beschütz....und open pvp wers auch nicht da man im anderen gebiet ein haufen mobs zur unterstützng hätte....ganz elrich...das ist kein open pvp...das ist schwachsin
 
moin hab ne frage,

erstmal bis welchem level kann man spielen?

und

wie komme ich an eine gilde ran? bin erfahrener spiel in wow und gw und nich der schlechteste
tongue.gif
 
Ach hier..open pvp war nie geplant und in core pvp wer das ganze kein problem das einzigste was man nicht akzeptieren muss sind leute die zwanghaft ein system wollen was sowieso nur drauf rausläuft das sie sich überall auf die mützen gebe nkönn...oder halt doch nicht...denn der durchgang zum pvp gebiet der anderen fraktion wird von starken wachen beschütz....und open pvp wers auch nicht da man im anderen gebiet ein haufen mobs zur unterstützng hätte....ganz elrich...das ist kein open pvp...das ist schwachsin

/signed+

Das momentane Konzept der Open RvR Server ist irgendwie hirnrissig, da wäre eine komplette Abschaffung irgendwie logischer und sinnvoller.
 
Ja, aber auch auf einem Core muss ich dann bei jedem Gebietwechsel erstmal darauf achten, ob ich nicht geflaggt bin.

Abuff, ist mior langsam zu blöd, die Diskussion. Ich schaus mir an, wenn mir das Huhn zu auf irgendeine Weise nervig wird, dann werde ich wahrscheinlich WAR wieder seinlassen. Atmosphäre killer für mich. Vielleicht ist es auch nicht so schlimm wie ich befürchte, am Samstag ist Open Beta, dann schaue ich es mir an.
 
Zurück