Das Imperium

Selten seh ich einen Zwerg der seine Artgenossen verlässt um unter ein Banner Sigmars zu kämpfen....., Ich kämpfe lieber unter den Banner unseres Zwergenkönig und spalte in seinem namen ein paar Orkköpfe und erschieße ein paar hinterlistige Goblins! Und mich danach ans Orklager anzuschleichen um es mit genügend Sprengstoff in die Luft zu jagen!! Hahahaha. *nimmt ein schluck aus seinem Bierkrug*
 
@ arundil

vergiss nie, was sich sigmar und könig kurgan eisenbart geschworen haben..

ein eid bleibt ein eid, egal in welchem jahrhundert auch immer.

ich glaube das man zwerge normal an solche plichten nicht erinnern muss.
 
Ich find das net so gute is, das Imperium und Chaos einfach das gleiche in gut/Böse ist... alles Menschen

Zwerge FTW
 
gradius,


es ist ganz und gar net das gleiche.

menschen verfallen eben dem chaos und seinen einflüssen am schnellsten.

das chaos besteht doch net nur aus machen, es kommen dazu die mutanten, tiermenschen, drachenoger, chaostrolle und vor allem die dämonen...
 
gradius hat wahrscheinlich null ahnung vom warhammer universum.

also bitte: informieren und dann motzen.
w00t.gif
 
Also ich werde warscheinlich keinen Menschen spielen weil mir das irgend wie zu langweilig ist. Ich muss was spielen was nicht exestiert bzw. wovon wir vill nichts wissen. Für mich muss es fantasy pur sein^^ In WoW ( Ja der vergleich weider^^) Hatte ich auch nen Gnom weil die so geil sind entweder ich werde ich einen Zwerg spielen oder Goblin ich kann mich noch nicht entscheiden für welche Fraktion.
Wird sich warscheinlich spontan entscheiden!
 
das einzig gute an gnomen ist das sie sehr wenig blut im körper haben und man deswegen nicht zu lange den boden zu putzen brauch wenn man mal wieder einen zertreten hat.
 
Ich persönlich hatte mir eigentlich überlegt Zerstörung zu spielen, da ich in WoW (jaja immer wird WoW hinzugezogen) Horde spiele. Nachdem ich mir alle Rassen/Klassen angesehen habe und ein wenig Hintergrund Information gesammelt hatte, fielen mir die Sigmarpriester ins Auge. Mir gefällt ihre Einstellung, die schon fast als "krank" angesehen werden kann. Zitate wie niemals vergessen, niemals vergeben oder das Blut von Märtyrern ist die Saat des Imperiums faszinieren mich. Denn durch ihre doch sehr beschränke Einstellung werden sie für mich zu interessanten Charakteren, jetzt mal abgesehen davon das es nur um Figuren in einem Computerspiel geht. Denn eigentlich vertrete ich gerade solch eingeschränkte Blickwinkel nicht, jedoch freue ich mich in solch eine Role zu schlüpfen.
happy.gif
Wenn ich jedoch merke das auf Seiten der Ordnung der Mainstream Sigmarpriester spielen wird, werde ich mir eine andere Klasse aussuchen oder zum Chaos wechseln. Um zurück zum Thema zu kommen, das Imperium interessiert mich wegen der Priester des Sigmar, außerdem finde ich es spannend eine Fraktion zu spielen die in der Story rund um Warhammer kurz vor der Vernichtung steht.
LG =)
 
Hmm....also entweder ein Zwergen Eisenbrecher oder ein Mensch der Ritter des Sonnenordens...naja werde
noch eine Weile grübeln.
Obwohl Chaos gefällt mir auch sehr gut aber ich bleibe meinem eigenen Volk treu ;D
 
Eigentlich mag ich es nicht, Menschen in Fantasy-Spielen zu spielen. Ich finde den Feuermagier aber einfach klasse.

Ich werde ihn auf jeden Fall spielen bzw. austesten, wenn er doch nicht so mein Ding ist.
Und Imperium weil: die Hochelfen mir zu feminin sind
tongue.gif
, ich Zwerge nicht mag, ich Chaos so Pseudo-Böse find (ja, der Vergleich zu WoW ist kacke, aber die sind wie die Undead in WoW. Pseudo-Bäse halt
tongue.gif
), und naja, Orks werde ich warscheinlich auch mal testen.

Das wars dann
Also: Ich spiele Imperium wegen dem Feuermagier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sigmarpriester ftw ^^
Hat einfach Style, viel cooler als so nen Power Ranger Pala aus WoW Oo
In einer Schlacht ganz vorne zu stehen und im Namen Sigmars die Chaosanhänger niederzustrecken ist genau mein Ding hehe xD. Bin eigentlich ganz froh das das Imperium nicht so ein Friede Freude Eierkuchen Land ist.
Das wäre einfach zu langweilig.
Vergleiche wie Chaos mit Ud sind etwas weit hergeholt oO. Chaos ist Chaos und nicht pseudo böse ^^

Die Aufgabe des Sigmarpriester ist es das Chaos zu vernichten und den Söhnen Sigmars (also dem Imperialen Volk) die Angst vor dem Chaos zu nehmen, wenn nicht wir, wer sonst?



Mit nem Dunkelelfen könnt ich mich auch anfreunden, aber ist mir etwas zu überfüllt auf Seiten der Zestörung (evtl ändert es sich ja mit erscheinen des Spiels ^^)
 
Naja ich muss sagen, dass das Chaos eigentlich DAS Böse schlechthin in Warhammer ist. Aber naja ich werde mal schauen´was genau ich spiele, da das ja noch dauert bis WAR rauskommt *kotz würg*
angry.gif
. Chaos kommt für mich überhaupt nicht in Frage..spielen mir viel zu viele..ich werde vielleicht mal die Schwarze Garde der Dunkelelfen antesten. Da mir aber zu viele auf der Seite der Zerstörung,( da die ganzen kleinen allies denken oh die böse seite war im pvp in wow immer besser als die guten und darum auf die andere seite wechseln
biggrin.gif
) spielen, werde ich aufjedenfall Ordnung spielen.
 
Naja ich muss sagen, dass das Chaos eigentlich DAS Böse schlechthin in Warhammer ist. Aber naja ich werde mal schauen´was genau ich spiele, da das ja noch dauert bis WAR rauskommt *kotz würg*
angry.gif
. Chaos kommt für mich überhaupt nicht in Frage..spielen mir viel zu viele..ich werde vielleicht mal die Schwarze Garde der Dunkelelfen antesten. Da mir aber zu viele auf der Seite der Zerstörung,( da die ganzen kleinen allies denken oh die böse seite war im pvp in wow immer besser als die guten und darum auf die andere seite wechseln
biggrin.gif
) spielen, werde ich aufjedenfall Ordnung spielen.


Ich habe mich zu Beginn bei den Menschen für einen Ritter des Sonnenordens entschieden
smile.gif
Der scheint nicht zu beliebt zu sein als Klasse wie der Sigmarpriester, Hexenjäger und Feuermagier
smile.gif
Außerdem gefällt mir das Konzept des Führens und Kämpfen auf dem schlachtfeld als charismatische Ritter, die sie ja sind
wink.gif
 
Ich schließe mich da Destrooyer an, wenn ich so ein Spiel spiele dann will ich keinen Menschen zocken! Die kann ich auch haben wenn ich auf die Straße gehe! Auch Zwerge und Orks fallen für mich weg, da die in jedem besseren Fantasyspiel oder ähnlichem herhalten müssen, wobei ich auch die Zwergenreihe von Markus Heitz verschlungen habe! Was mich an meinen bisherigen Prinzipien allerdings rütteln lässt, ist der Umstand, dass ich den Sigmarpriester, bzw den Hammerträger und den Maschinisten einfach zu gerne austesten will! Naja, bis zum Realese ist ja noch Zeit, vllt kann ich mir ja bis dahin einig werden
blush.gif
 
Warum das Imperium?

Wegen SIGMAR!!!!!!!


Fanatischer Glaube feat. Kriegskunst, Ehre & Mut = NEED
 
ich wollte eig chaos zocken aber da wahrscheinlich die ganzen kiddies zerstörung nehmen werd ich mal anders wie in andern mmos mal bei den guten spielen un als ich mir die karrieren so angeguckt hab is mir der feuerzauberer sofort ins auge gefallen deswegen imperium....

p.s
i-wie find ich dat der mal derbst geil aussieht
 
Die ganzen kiddies zerstörung nehmen werden LOL
Sry aber leute, hört doch ma mit euren Vorurteilen auf !!!
Das selbe wie in wow mimimimimi die ganzen kiddies spielen horde mimimimimimimi aber wenn man dann von ally zur horde wechselt stellt man ganz schnell fest, dass auf beiden seiten kiddies spielen
 
ich bin mal davon ausgegangen....anhand von umfragen....un ich bin net der einzigste der so denkt....
 
Also ich spiele auf jeden Fall Imperium , weil ich das auch beim Tabeltop meine Rasse ist und
ich spiele einen Sigmaprister im Larp^^.


Also ne abart davon anderer glaube, aber vom style her halt.




Ich freue mich schon so auf WAR
rolleyes.gif
 
einen sigmarpriester im Larp

top.gif
ist bestimmt richtig geil
 
Zurück