Das Imperium

Also ich glaub man spielt das Imperium nicht weil es das eigene Volk ist. Die Geschichte vom Imperium ist einfach so genial, dass ich auf jeden Fall Hexenjäger spiel. Beim Tabletop spiel ich auch Imperium, von daher wüsst ich auch gar nicht so genau die Geschichte von den Hochelfen und Zwergen wie vom Imperium. Aber es muss dann einfach ein super Gefühl sein Altdorf zu verteidigen wären Orks durch die Gassen laufen und Dämonen Menschen niederschlachten, in dem Chaos dann als so ein normaler Mensch herumzulaufen die in den Geschichten immer als die Helden, die Mutigen beschrieben werden, das muss wirklich super sein.
 
Hallo erstmal!
dance.gif


Das Imperium an sich ist schon mal echt interessant und auch einen Recken dieses Reiches zu spielen und selbiges zu verteidigen wäre eine spannende Sache.

Doch ich glaube ich würde eher zum Chaos tendieren, da ich zum einen die Gestaltung der einzelnen Figuren echt super finde (und auch die Hauptstadt von ihnen ist echt ein wahnwitziger Augenschmaus wenn se erstma fertig ist xD) und vor allem es mich mehr reizen würde die Böse Seite zu spielen um gegen diese in Filmen und vielen Romanen propagandierte Klischee des "....die Guten gewinnen immer!" anzugehen.
blush.gif
 
Also ich werde auch Imperium spielen ^^
Bin zwar erst mit Mark of Chaos zu dem "Alten" Warhammer gekommen ( hab früher alle WH 40 K Titel gespielt)
aber ich finde der Flair ist verdammt geil ^^
Ich werd vermutlich n Ritter des Sonnenordens machen weil ich dann endlich mal die 2te Reihe kämpfer durch die ( Hoffentlich gut umgesetzte ) Kollisionsabfrage zu beschützen und dem Chaos ordentlich eins überzubraten ^^
Und erste Reihe is immer gut xD

mfg Terror
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh also ich werde Imperium spielen wegen den Hexenjägern ( ja ich brauch ein RoXXor Schurken abklatsch oO) außerdem weil ich auch in WRFSP Imperium spiele
 
Zurück