Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find das einfach abartig und geldgeil wie onlinspiele ausgenutz werde um an geld zu kommen, kaum ist HDRO draussen schon sind die Geldgeier da.
Schade das solche Spiele auf diese art und weise kaputt gemacht werden.
Ich hoffe, dass die HDRO-Comunity so reif ist, nicht auf diese Angebote einzugehen... es raubt einem den Spielspaß, denn wenn man Gold selbstständig Farmt, dann hat man selbst etwas geleistet, und nicht ein anderer....
Jo das war in WoW schon sehr sehr schlimm aber ich glaube in HdRO wirds nicht so extrem da Codemasters ja jetzt schon rechtliche Schritte eingeleitet hat bzw. Accounts gesperrt hat. Schckierend fand ich das es schon über 100 waren!!
Darfst net vergessen, dass es bei WoW erst aufkam, als der drang des Farmens kam, damit man erfolg hat, und mittlerweile denken sich die Anbieter, warum nicht gleich von Anfang an mitmischen...^^
Ich find das einfach abartig und geldgeil wie onlinspiele ausgenutz werde um an geld zu kommen, kaum ist HDRO draussen schon sind die Geldgeier da.
Schade das solche Spiele auf diese art und weise kaputt gemacht werden.