Das Jahr neigt sich dem Ende

Falcoron

Rare-Mob
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Vor einem Jahr war ich in SWTOR unterwegs und wir hatten mit unserer Gilde gerade angefangen die "ewige Kammer" zu säubern.
Dies seit April war ich das letzte mal in SWTOR und irgendwie verspüre ich zwar den Reiz daran wieder ins Spiel zu finden, aber keinen Drang mehr danach.
SWTOR ist ein tolles Spiel; zerbricht aber an den Tatsachen, dass alles irgendwie, irgendwo schon einmal da gewesen war - man stellt dabei leicht immer wieder neue Vergleiche an... und sein wir mal ehrlich, SWTOR ist eben der Beweis, dass es nicht genügt lediglich den Star Wars Stempel auf ein Spiel zu drücken, damit es ein bahnbrechender Erfolg wird.

Bleiben wir beim Thema Star Wars.....
Habe mir mal die Computer-Animierte Serie zugelegt und war im Vorfeld recht skeptisch. Diese Serie ist wohl eher was für Kinder, dachte ich und habe immer einen großen Bogen um die Serie gemacht.
Doch nach den ersten drei Staffeln habe ich meine Meinung geändert.
Die Serie ist im großen und ganzen toll, wenngleich sich Star Wars in manchen Punkten von ihrer eigenen Geschichte widerspricht.
Wie wird es jetzt wohl weitergehen, nachdem Disney LUCASARTS übernommen hat?
Bin gespannt auf die Zukunft.

Weiter gehts mit Star Trek - ein neuer Film ist angekündigt. Wieder mit der "neuen" alten Crew. Entwickelt sich sicher zum Kassenschlager, jedenfalls erwarte ich den Tag sehnsüchtig.
STO hat sich prima entwickelt, auch wenn ich nicht mehr dabei bin. Irgendwie kam mir dieses Spiel mehr wie ein singleplayer-game vor als ein MMO.

Tja was bleibt zu sagen.... irgendwie ist es sehr ruhig geworden um mich. Allein die Tatsache, dass ich am Samstag Abend hier sitze und einen Blog verfasse, sagt schon größtenteils aus, dass ich eigentlich nichts besseres geplant hatte.

Wir sehen uns....
Falcoron

Zurück