Meine momentane Fan-Hitparade

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Es ist März - seit für die Quartalshitparade. In den folgenden Kategorien gebe ich bekannt, was momentan angesagt ist - falls es wen interessiert. Gebe dazu auch immer einen besonderen Grund für diese Entscheidung bekannt:

Kategorie: Computerspiele

1. Hearthstone von Blizzard. ---> Bisher kenne ich kaum ein Spiel was man vollkommen ungezwungen zocken kann und zugleich auch jede menge Spaß macht.

2. Siedler 7   -->  Lückenfüller, der allerdings von der Platte kommt, sobald das neue Siedler auf dem Markt ist.

3. STO    ---> zu Neujahr auf die Platte getan und wieder angespielt. Doch das es ein MMO ist merkt man nur auf dem zweiten Blick.

Kategorie: TV-Serien

1. Hör mal wer da Hämmert ---> Tim Allen, man muss ihn einfach lieben

2. dritte Staffel von American Horror Story ----> wenn man mich fragt die schwächste Staffel bisher, doch sehenswert

3. sechste Staffel von "eine schrecklich nette Familie ----> immer wieder gut, trotz mehrmaligen Gucken.

Kategorie Musik:

1. ASP (aus der Tiefe) ----> zwar schon etwas älter das Album, dennoch immer wieder zum reinhören

2. Alex Band    ---> Neuentdeckung meinerseits  (auf dem Bild - dies ist Alex Band nach meiner Impression)

3. Filmmusik von Doctor Who   ----> Kult, Kult und noch mal Kult

Kategorie 1 Quartal:

1. der Tod von Leonard Nimoy. ----> R.I.P. Mr. Spock :(

2. Hasswort Mietpreisbremse    -----> soviel Ausnahmen, dass dieses Konstrukt wieder sinnfrei ist.

3. Kunstausstellung in Schalksmühle -----> mal wieder meine alte Lehrerin live erlebt.

So dies wars erstmal mit dem 1 Quartal. Hoffe man kann meine "Hobbys" nachvollziehen.

Falcoron

 
 
 
 
Zurück