BillyChapel
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
Hallo WoW-Spieler,
dieser Beitrag soll mal was anderes bringen und fordert eure Kreativität. Wir wollen hier mal das längste Gedicht in WoW ever erschaffen.
Ihr seid also gefragt, dichtet was das Zeug hält, ob komisch oder naiv, amateurhaft oder professionell. Macht was daraus und zeigt der WoW-Welt,
dass seine Spieler auch das Zeug zum Literaten haben
Eine kleine Vorgabe:
- Bitte keine Kritiken, Beifallsstürme, Flames oder sonstigen Text, damit das "längste Gedicht der WoW-Welt" auch prima zu lesen ist.
- Jeder Beitrag reimt einen Vers, also 4 Zeilen.
- In jedem Vers/Beitrag soll irgendwie auf irgendwas von WoW Bezug genommen werden und wenn's geht, den Vorvers oder die Idee weiterspinnen.
Mal sehen, wie lange die Forenteilnehmer das durchhalten können (hoffentlich lange)!
Gut Glück!
Dann fang ich mal an:
Das WoW Gedicht
Ich stehe hier vor Orgrimmar
Und das schon seit nem halben Jahr
Ich stehe mir die Füße platt
Hab Durotar allmählich satt
dieser Beitrag soll mal was anderes bringen und fordert eure Kreativität. Wir wollen hier mal das längste Gedicht in WoW ever erschaffen.
Ihr seid also gefragt, dichtet was das Zeug hält, ob komisch oder naiv, amateurhaft oder professionell. Macht was daraus und zeigt der WoW-Welt,
dass seine Spieler auch das Zeug zum Literaten haben
Eine kleine Vorgabe:
- Bitte keine Kritiken, Beifallsstürme, Flames oder sonstigen Text, damit das "längste Gedicht der WoW-Welt" auch prima zu lesen ist.
- Jeder Beitrag reimt einen Vers, also 4 Zeilen.
- In jedem Vers/Beitrag soll irgendwie auf irgendwas von WoW Bezug genommen werden und wenn's geht, den Vorvers oder die Idee weiterspinnen.
Mal sehen, wie lange die Forenteilnehmer das durchhalten können (hoffentlich lange)!
Gut Glück!
Dann fang ich mal an:
Das WoW Gedicht
Ich stehe hier vor Orgrimmar
Und das schon seit nem halben Jahr
Ich stehe mir die Füße platt
Hab Durotar allmählich satt