Das Leid der Sklaven...

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
...hat Luderia versucht gestern ein wenig zu lindern wieder. Zwei mal war sie in den Sklavenunterkünften. Beim zweiten mal war sie überrascht wie schnell doch diese Schlangenviecher wieder Sklaven gefunden hatten nachdem sie kurz vorher doch alle erst mit einer Gruppe befreit hatte. Scheint dort ein Kampf gegen Windmühlen zu sein.

Sie hat dort sogar einen Dolch im Kadaver eines besiegten Chefs entdeckt ein eingesteckt.. nämlich



TOLL!!!! Ein Messer! Nur schade das Luderia von sich behauptet besonders gut im Kampf zu sein.. und dort ihr jetziges Schwert in der Waffenhand besser ist. Aber das kann sich ja noch ändern.

Beim zweiten Besucht in den Sklavenunterkünften war Luderia mit 2 Freunden unterwegs die beide absolut keine Ahnung von dieser Instanz hatte.. aber das machte die Sache nur spannender.. Als die beiden allerdings einen Shadowpriest zum heilen und einen Tank noch gefunden hatten, der ebenfalls mal frage wo der Eingang zu den Sklavenunterkünften sich befindet, bekam sogar die abgebrühte Luderia angst. Diese, sollte sich später herausstellen, war nicht unbegründet *g*. Alleine ihre Fähigkeit von einer Sekunde auf die andere zu verschwinden rettete ihr paar mal das Leben.

Nun, sie hatte das Kommando übernommen um wenigstens durch den Trash zu kommen und der erste Boss war noch schaffbar mit dieser Gruppe.. beim 2. Boss war dann nach 2 wipes schluss, und nachdem es dann bereits 0:20 war hat die Gruppe beschlossen es aufzugeben.

Heute Abend ist Mäci wieder im Einsatz.. ich darf nur nicht vergessen einen Erdsturmdiamenten für den neuen T6 Helm herzustellen um ihn schleifen zu lassen.. und mit gaaaanz viel Glück gehn wir heute Mount Hyjal wieder als erstes.. und mit nooooooooch viieeel mehr glück dropen dort die T6 Handschuhe.. damit hätte ich den T6 4er Bonus.. und alle T6 Teile die ich will. Für meinen grossen Traum, den Heal-Hammer von Illidan, hab ich dann allerdings keine DKP mehr.. der wird wohl noch länger ein Traum bleiben.. sollte er mal droppen.
 
Zurück