Das Luder im Tiefensumpf

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Naja.. Angefangen hat der Abend ja wieder komisch.. Bin eingestiegen ins Game und habe mich wie üblich gleich mal für 3 Instanzen angemeldet. Hat nicht lange gedauert bis ich ein invite für Managruft bekam. Habe mich gefreut das es so schnell ging, und noch eine Quest fertig gemacht um mich gleich auf den Weg zu machen.. Es hat nur noch ein Tank gefehlt.. Also stand ich vor dem Portstein in der Hoffnung das die Gruppe bald voll wird. Leider zu lange.. es konnte anscheinend kein Tank gefunden werden und ich hab wieder umsonst vor der Instanz gewartet..

Nachdem sich die Gruppe aufgelöst hatte, war ich natürlich gleich wieder für 3 Intanzen angemeldet.. und siehe da, ich bekam auch bald eine Einladung für den Tiefensumpf. Das hat mir sehr gepasst, denn ich hatte dort noch die Quests offen..

Die Gruppe sah ausgesprochen gut aus.. Ele-Schamie der mit 63 ordentlich Damage machte.. zur meiner Überraschung kam ich dem nicht hinterher
biggrin.png
.. ein Pala als Tank bei dem man auch sehr schön Klingenwirbel reinwerfen konnte.. ein Mage der für sein Level auch netten Damage macht und einen Priester als Heiler.

In dieser Gruppe machte tatsächlich jeder seinen Job äußerst gut.. Ich war begeistert nach den vielen misslungenen Gruppen mit diesen Leuten in diese Instanz zu gehen. Wir waren fast ohne Verluste nach weniger als einer Stunde durch. So etwas wünsche ich mir öfter. Leider ist bei der Mutter aller Sumpfgeher nichts für mich gedropt, obwohl die 2 Teile droppen könnte dich ich doch ganz gern hätte... Egal.. anderes mal vielleicht.

Mir fallen in letzter Zeit immer mehr die Ele-Schamies auf. Ich weiss nicht warum ich diese Skillung mit meinem Mäci noch nie ausprobiert hab.. warum ich mich immer so auf Enh. versteife. Mit dem Addon werde ich sicher diesen Zweig in betracht ziehen beim Leveln. Allerdings hab ich jetzt bereits eine ziemlich nette Enh. Ausrüstung.. und jetzt nochmal Ele-Zeug sammeln.. Ne.. die Nerven hab ich jetzt sicher nicht mehr.
 
Ist doch immer wieder nett, wenn man von Random-Gruppen positiv überrascht wird :)

Ich hab die Ele-Skillung mit Ganda einmal ausprobiert, als ich zum Offi in meiner Gilde wurde. Das war passenderweise kurz nach dem Patch wo die Heal-Sachen mit SpellDMG aufgewertet wurden. Seither juckt es mich regelmäßig in den Fingern und ich geh zum Lehrer um mich mal wieder mit Blitzwerfen auszutoben *g* Da wir lange Zeit keinen Eleschamie im Raid hatten sind dann auch alle passenden Drops für Mindest DKP in meine Taschen gewandert :) Dafür hab ich mich mit dem Enh-Tree nie auseinandergesetzt und noch ein drittes Euipment zu sammeln.....naja in dem Punkt kann ich dich verstehn
 
Ja, nachdem ich im Grunde ja mit meiner kleinen Schurkin genau die Spielart spiele wie der Enh. Schamie (war auch der Grund für die Schurkin) kann ich mich getrost auf die Ele-Skillung mal stürzen ;)

Aber wie gesagt.. sicher erst mit dem Addon.. Interessanter weise gibt es mehr Enh. Schamies als Ele-Schamies..
 
Weil sich Melee einfach leichter levelt..find ich :x
Als Meleeschami kann ich selbst ohne Mana noch wie ne Wilde durch die Mobs jagen, irgendwann wenns Life dann auch mal unter 10% setz ich mich eben hin.
Als Caster isset da schon anders, alle paar Mobs hinsetzen, saufen, wenn Mob an mir steht dauernd Castunterbrechung, keine Frostnova oder Fear um sich die Biester vom Hals zu halten. Kann natürlich sein,d ass der Eleschami weiter unten im Baum n bisschen CC hat, aber so tief hab ich noch nicht geschaut ^^;
 
Danke Taki.. Jetzt wo du das wieder alles erwähnst.. jetzt fällts mir wieder ein warum ich es bisher vermieden hab...

Trotzdem will ich es beim nächsten Addon versuchen .. vielleicht nicht beim Leveln.. aber zumindest nach dem Leveln..
 
Zurück