Das muss ein Fehler sein ...

Sano

Rare-Mob
Kommentare
264
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, welches für mich eigentlich ein nettes ist ... für andere ist es weniger erfreulich.

Die ganzen möglichen Drop-Gegenstände aus dem Erfolg Dunkelmond-Dungeonier bekomme in
einer 5er Gruppe nur ich. Wenn also eine Verzierte Waffe droppt, dann machen alle natürlich "Gier"
und zu 100% wandert der Gegenstand in meine Tasche. Ich habe mir dieses Schauspiel nun schon
mehrere Monate angesehen und wundere mich das ich niemals verliere.
Nun meine Frage: Ist das ein Bug? Oder habe ich einfach nur in der Hinsicht einen Licht-Account? ;-)
Vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten der Erklärung die mir nicht klar sind warum ich die Teile
immer gewinne!?

Ansonsten ist mein Account weniger auf der Licht Seite. Mounts und vor allem so manche
Waffe wollen bei mir nie Droppen. Also bezieht es sich nur auf das oben geschriebene.

Danke schon mal für die Antworten.
Gruß Sano

Hast du vielleicht "Bedarf" ausgewählt?

Ganz leicht erklärt wenn man eine bestimmte quest am Jahrmarkt nicht animmt kann man nicht drauf würfeln und da viele twinks diese nicht gemacht haben bekommst du sie immer

Hast du vielleicht "Bedarf" ausgewählt?

Da geht nur Gier.

Ich bekomme die auch fast jedes mal, keine Ahnung warum. Evtl. haben die meisten diesen Abenteuerführer nicht in der Tasche. Vielleicht bekommt man sie auch nicht mehr, wenn man sie einmal "angenommen" und eingelöst hat ? Denn ich habe die immer nur verscherbelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geht nur Gier.

Ich bekomme die auch fast jedes mal, keine Ahnung warum. Evtl. haben die meisten diesen Abenteuerführer nicht in der Tasche. Vielleicht bekommt man sie auch nicht mehr, wenn man sie einmal "angenommen" und eingelöst hat ? Denn ich habe die immer nur verscherbelt.

Ja, den Abenteuerführer habe ich immer dabei. Der hat einen festen Platz in Tasche eins bei all meinen Twinks. Das könnte DIE Erklärung sein.
Denn die Quest kann man beliebig oft annehmen und abgeben (ein mal pro Monat pro Teil) daran liegt es nicht. Manche meiner Twinks haben
beim Dunkelmond -Jahrmarkt schon alles gemacht was nur geht und gewinnen trotzdem.

Der Abenteuerführer wird die logische Erklärung dafür sein.

Danke
Gruß Sano

bei mir ist genau umgekehrt, aber bei jedem item ich komme mit gier nie über 10

Zurück