Das nervigste "Trash"-Item?

Mystery Meat - wird das eigentlich fuer etwas gebraucht?

Das können nur Goblins lesen - und Du bist ein Mensch (denke ich mal...)

Also ich finde generell alle nervig, was ich nicht verticken kann, wie z.B. Knochenstaub.

Ähm ... Ja ... Konnte man ne Menge Spaß mit haben!^^

Ist zwar blau, aber für mich dennoch der größte Trash ever! War total enttäuscht, weil ich angenommen hatte, dass man sich damit einen zweiten Wohnsitz zulegen konnte. Dumm gelaufen.

Ansonten finde ich "Fischöl" und "Glänzende Fischschuppen" nervig, weil sie die Taschen beim Questen verstopfen.

Oh ja! Ich hab soviele von den Mistdingern als Q-Belohnung bekommen, ich hätte mir mein eigenes Nordend damit bauen können -.-

!!!!!

Wie ich mich gefreut hatte nen 2. Ruhestein zu haben. Todesmutig bin ich also in ein anderes Gasthaus und habe mir gedacht machste den Ort mal zu deinem 2. Heimatsort.
JAHA!! Von wegen ^^ das blöde Teil ersetzt lediglich den normalen Ruhestein und hat keine Funktion außer einen Inventar Platz zu besetzten. Aber Archäologie hat ja bekanntlich eine Menge unnützen Müll zu bieten /bezogen auf den anderen blauen Müll.

Nein ich hab mein Herstein, damit getauscht. Ab und zu verfolgt dich ein zwergen weibsbild =)

Mystery Meat - wird das eigentlich fuer etwas gebraucht?

Dafür

Drachenodemchilli
Aas Surprise
Eigenartiges Eintopf

Aber Archäologie hat ja bekanntlich eine Menge unnützen Müll zu bieten /bezogen auf den anderen blauen Müll.

Was ein reines "Funitem" ist, weißt du aber schon ...das Ding ersetzt übrigens nicht nur den Ruhestein, ab und an läuft dir auch ein Zwergenmädchen nach Benutzung des Items hinterher (die Tochter des Gastwirts). Du wirst dich freuen, es kommen noch andere mit Patch 4.1 für Archäologie

Vrykul Trinkhorn

Antikes Bernstein
Verwunsche Kriegstrommel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn es dann dafür auch einen eingebauten Aufbewahrungsort gibt ähnlich dem Zauberbuch dann kann es meinetwegen tausende davon geben ^^
Aber die Tochter des Gastwirtes hätten sie wirklich mal als 2. Ruhestein anbieten können (meine einer sammelt solche Teleport-Items)

Na wenn es dann dafür auch einen eingebauten Aufbewahrungsort gibt ähnlich dem Zauberbuch dann kann es meinetwegen tausende davon geben ^^
Aber die Tochter des Gastwirtes hätten sie wirklich mal als 2. Ruhestein anbieten können (meine einer sammelt solche Teleport-Items)

Naja, wenn sie dir keinen Spaß machen und du sie nicht behalten willst, warum auch immer, kannst du sie ja immer noch verkaufen an den Händler

!!!!!

Wie ich mich gefreut hatte nen 2. Ruhestein zu haben. Todesmutig bin ich also in ein anderes Gasthaus und habe mir gedacht machste den Ort mal zu deinem 2. Heimatsort.
JAHA!! Von wegen ^^ das blöde Teil ersetzt lediglich den normalen Ruhestein und hat keine Funktion außer einen Inventar Platz zu besetzten. Aber Archäologie hat ja bekanntlich eine Menge unnützen Müll zu bieten /bezogen auf den anderen blauen Müll.

Ich hab das Teil nicht darum frag ich jetzt mal dich bzw. die es haben und eure Intelligenz.

Ihr seid also zu einem Gasthaus hin und habt gesagt "zu meinem Heimatort machen".
Alles klar -> kam danach eine Auswahl, welchen "Ruhestein" wollen Sie wo speichern?

Nein -> merkste was?

Jungs... sucht euch doch einfach ein Trash-Item aus und reitet nicht weiter auf der großen Enttäuschung nicht vorhandener 2ter Ruhestein rum.
Wieder zwei Jahre Therapie umsonst *seufzt*

Jungs... sucht euch doch einfach ein Trash-Item aus und reitet nicht weiter auf der großen Enttäuschung nicht vorhandener 2ter Ruhestein rum.
Wieder zwei Jahre Therapie umsonst *seufzt*

Ich reite nicht auf große Enttäuschungen herum, aber ich würds gern verstehen, was sich die dabei gedacht haben, die geglaubt haben, dass es funktioniert!?!?!!

Wusste gar net das das Zeug auch Mana auffüllt, wenn man es säuft

Ganz einfach das man einen 2. Ruhestein an einem anderen Ort hat, ist doch ganz einfach ^^
Gibt ja nicht nur Fun-Items bei Archy sondern auch sinnvolle wie die Lieblingspuppe oder den Stab oder auch das Mount bzw das Rezept.

Und es gibt ja auch einige andere Teleport-Items z.B. nach BT, Dala, Grimmigen Säufer, Kara, Argentum, TB
Warum nicht also nen 2. Ruhestein ? Gut spätestens beim Gastwirt sieht man es dann das man keine 2 Ruhesteine setzen kann, aber vorher kann man es ja nicht wissen, es sei denn man fragt nach und muß sich dann evtl dumm anmachen lassen ^^

Kupfer, Silber, Gold....Überall drin und nie hat man genug <.<

Nun gut, cutie, wenn dir wirklich soviel daran liegt, dich in die komplexe Gedankenwelt einer leicht zu verwirrenden jungen Frau hineinzuversetzen, dann will ich dich illuminieren:

Es war im Jahre 2010.

Da überlegte sich eine attraktive Hexenmeisterin, die schon (fast) alles im ihrem WoW-Leben besessen hat, es mit Archäologie zu probieren nur um ihren tristen Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen. Als sie &#8211; zugegebenermaßen &#8211; schummelte und sich im Vorfeld beim großen Atlas-Orakel informierte, was bei der ganzen Sache für sie rausspringen könnte, sah sie unter anderem einen wunderschönen türkis-schimmernden Stein.

Frauen und Glitzersteine &#8230; Ernsthaft, noch Fragen?

Interessiert las sie sich das Preisschild durch: Bringt Euch zurück nach: [Sturmwind]. Sprecht mit einem Gastwirt an einem anderen Ort, um Euren Heimatort zu ändern. (Abklingzeit 30 Min.)

Nun passierte etwas, dass ihr zu einem späteren Zeitpunt noch zum Verhängnis werden sollte: Sie verstand das falsch! Warum, in Gottesnamen?!

1. Anhaltspunkt: Im Tooltip war &#8222;Sturmwind" zu lesen. Unsere Protagonistin wusste nicht, dass da genausogut Auberdine hätte stehen können anstatt dem tatsächlichen Bindungpunkt. Sie dachte, es wäre immer Endstation Sturmwind. In dem Fall würde sie sich mit dem neuen Ruhestein in Dalaran binden. Ha! Clever! Zwei Fliegen mit einer Kappe!
  2. Anhaltspunkt: &#8222;Sprecht mit einem Gastwirt an einem anderen Ort." Hier nahm die ausgefuchste Hexenmeisterin an, dass damit der &#8222;alte" Ruhestein gemeint wäre.

Sie hätte also
    A.) den neuen RS, der immer in SW gebunden ist
    und
    B.) den alten RS in ihrem Handtäschchen.
Nachdem die bestrebte Hexenmeisterin nebenbei levelte und questete, damit sie schnell groß und stark werden würde, um gegen den gefährlichen Endboss Blubb (hihi, du kommst in der Geschichte vor! ) zu bestehen, geriet sie &#8211; wie das häufig bei Frauen ist, da sie selten dazu in der Lage sind viele und komplexe Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten &#8211; von ihrem Wege ab.

Oh Nein sie vergaß das hübsche türkise Steinchen ...

Erst Wochen später, als sie sich schon in ein anderes Item verliebt hatte (das passierte ihr schnell, denn sie war in der Hinsicht gewissermaßen eine kleine Schlampe) und eifrig danach buddelte, fand sie &#8211; jetzt Obacht! &#8211; den ehemals so begehrten türkisblauen Stein!

Freudig hüpfte, lachte, sang sie vor sich hin und erzählte jedem, der es hören wollte, was sie Tolles erbeutet hatte. Geschwind machte sie sich auf, in ein Gasthaus ihrer Wahl. Aber ... da tat sich nix.
Als sie Wochen und Monate nochmal darauf angesprochen wurde, warum und weshalb sie geglaubt hatte, dass es sich dabei um einen Zweit-Ruhestein handelte, konnte sie die Frage partout nicht mehr beantworten. Ihre Antwort lautete deshalb simpel: &#8222;Weil das so beschissen unwichtig war, dass ich da bis gestern keinen einzigen Gedanken mehr dran verschwendet hatte."

Hoffe, geholfen zu haben.

Ach ja, um wieder beim Thema zu sein:

Naaa?! Aus welchem Bauchnabel wurde der denn rausgefischt? Blubb? *anknuff*

Ich hab mal nen ingame liebesroman gefunden, das hatte 5-6 Seiten und handelte von nem pala und ner hexe die liebe gemacht haben...

kp wie das ding hies, aber es war grau!

das nerfigste is aber trotzdem Fischöl!

Nun gut, cutie, wenn dir wirklich soviel daran liegt, dich in die komplexe Gedankenwelt einer leicht zu verwirrenden jungen Frau hineinzuversetzen, dann will ich dich illuminieren....

thumbs up! sehr geile story ...

die suchen bei buffed doch noch schreiberlinge, würde mich
da mal ernsthaft bewerben ...!

ach so, um auch beim thema zu bleiben ...
HUNDERJÄHRIGES EI und MADENHACKER JUNGES!

Ich reite nicht auf große Enttäuschungen herum, aber ich würds gern verstehen, was sich die dabei gedacht haben, die geglaubt haben, dass es funktioniert!?!?!!

Ich vermute mal ganz stark, daß sie nur bis zu dem Zeitpunkt des Versuchs, davon ausgingen und dann enttäuscht waren. Klingt sogar logisch.

Zurück