Das nervigste "Trash"-Item?

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Eine kleine schnelle Umfrage...Welchen Drop fandet ihr am undankbarsten?

Trollschweiß?
Langer buschiger Schwanz?

Zwar nicht am undankbarsten, aber am lustigsten: "Ein exotisches Kochbuch"

Langer buschiger Schwanz
Ähm ... Ja ... Konnte man ne Menge Spaß mit haben!^^

Ist zwar blau, aber für mich dennoch der größte Trash ever! War total enttäuscht, weil ich angenommen hatte, dass man sich damit einen zweiten Wohnsitz zulegen konnte. Dumm gelaufen.

Ansonten finde ich "Fischöl" und "Glänzende Fischschuppen" nervig, weil sie die Taschen beim Questen verstopfen.

Oh ja! Ich hab soviele von den Mistdingern als Q-Belohnung bekommen, ich hätte mir mein eigenes Nordend damit bauen können -.-

Noch was: diese Süßigkeiten beim kopflosen Reiter, die einem immer das Inventar vollgestopft haben, so dass man immer erstmal ein paar Stacks nach jedem Run wegwerfen durfte, um wieder looten zu können.

für jeden nicht-schamanen fischschuppe und fischöl (warum droppen die tolvir eigentlich das zeug?)

Beim Angeln ganz klar die Murgelschnauze, sonst fällt mir da grad nix ein.

Ich finde Gold / Silber / Kupfer das nervigste Trash-Item, irgendwie find ich das Zeug nie im Inventar, obwohl ich's jedesmal aufheben

generell alles graue und die kleinen weißen fischchen, die man immer mit den questfischen rausholt.

Edit: @Arni4k, deine Sig ist der kracher^^ selten so gelacht bei einem bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muschelfleisch in jeder Form und Farbe!
Besonders wenn man die 30. Muschel aufgehoben hat und nach dem 30. öffnen jedes mal nur Muschelfleisch drin war

Ich finde Gold / Silber / Kupfer das nervigste Trash-Item, irgendwie find ich das Zeug nie im Inventar, obwohl ich's jedesmal aufheben

Du wirst lachen so ging mir das damals als ich das 1 mal Silber aufgehoben habe hab ich es glaub gute 15 minuten im Inventar gesucht

ICh fand die Schattenhammersets immer recht nervig weil sie einfach so oft droppen und das Inventar komplett füllen

Du wirst lachen so ging mir das damals als ich das 1 mal Silber aufgehoben habe hab ich es glaub gute 15 minuten im Inventar gesucht

ICh fand die Schattenhammersets immer recht nervig weil sie einfach so oft droppen und das Inventar komplett füllen

Bei mir sind meist 2 Teile dauernd gedroppt, aber das dritte Teil nur sehr selten...das nervt.

Ähm ... Ja ... Konnte man ne Menge Spaß mit haben!^^

Ist zwar blau, aber für mich dennoch der größte Trash ever! War total enttäuscht, weil ich angenommen hatte, dass man sich damit einen zweiten Wohnsitz zulegen konnte. Dumm gelaufen.

Ansonten finde ich "Fischöl" und "Glänzende Fischschuppen" nervig, weil sie die Taschen beim Questen verstopfen.

Oh ja! Ich hab soviele von den Mistdingern als Q-Belohnung bekommen, ich hätte mir mein eigenes Nordend damit bauen können -.-

Naja. Der Stein hat ja n kleines Gimmick. Aber seitdem es Glyphen gibt, sind die Schuppen und Fischöle def. so was von unnoetig. Nervigste Item fuer mich waren def. die 1000 Schweinefleischsorten in Westfall, wo man Anfangs zu Classiczeiten nur ne 16er Bag und vielleicht 4 6er Taschen hatte..

Zurück