Das neue ist da !

Kronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Kommentare
126
Buffs erhalten
58
Versteht mich nicht falsch,es ist im großen und ganzen wieder ein gelungenes Heft aber aber aber

1.) Der Grund der verspätung das angeblich so tolle Blizzcon Spezial ist ein kleines Miniheft voll mit Infos die wirklich schon jeder kennt

2.) PC Games MMORE berichtet in der aktuellen Ausgabe über Ergonomisches Spielen und das Buffed Magazin nun auch aha also doch gleicher Verlag gleiche Berichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu kommt für jede WoW-Klasse eine eigene Seite, etliche Seiten über WoW-Inis und Raidplanung etc. Die Unterschiede zu einem reinen WoW-Heft sind marginal. Aber da ich zitiert wurde und HdRO +2 Punkte bekommen hat, schau ich mal (wieder) darüber hinweg.
 
Ja, zum Glück konnte ich das Inhaltsverzeichnis lesen, kann als PDF gelesen werden.
Damit steht für mich als RoM-Spieler fest, dieses WoW-Heft kaufe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, zum Glück konnte ich das Inhaltsverzeichnis lesen, kann als PDF gelesen werden.
Damit steht für mich als RoM-Spieler fest, dieses WoW-Heft kaufe ich nicht.

Für RoM ist ein Instanzenguide im Heft,allerdings würde ich auch kein Heft kaufen wegen eines Guides.Als WoW Spieler ist man mit dem WoW Anteil natürlich zufrieden.
 
2.) PC Games MMORE berichtet in der aktuellen Ausgabe über Ergonomisches Spielen und das Buffed Magazin nun auch aha also doch gleicher Verlag gleiche Berichte

Ob Ihr es glaubt oder nicht, die beiden Artikel sind vollkommen unabhängig und ohne Wissen voneinander entstanden. Ich war selbst etwas erstaunt als ich vor ein paar Tagen die PCG MMORE in Händen hielt und darin einen ähnlichen Artikel fand. Allerdings fokussieren sich die Kollegen eher auf die RSI-Geschichte (Repetitive Strain Injury), während wir mehr auf Rücken- bzw. Körperhaltungsprobleme eingegangen sind.

Grüße,
Olli
 
Ob Ihr es glaubt oder nicht, die beiden Artikel sind vollkommen unabhängig und ohne Wissen voneinander entstanden. Ich war selbst etwas erstaunt als ich vor ein paar Tagen die PCG MMORE in Händen hielt und darin einen ähnlichen Artikel fand. Allerdings fokussieren sich die Kollegen eher auf die RSI-Geschichte (Repetitive Strain Injury), während wir mehr auf Rücken- bzw. Körperhaltungsprobleme eingegangen sind.

Grüße,
Olli


Dann will ich das mal glauben aber die kommenden Hefte werden es zeigen :-)
 
Naja, ich als WoW Veteran und nun verweigerer werde mir das Heft dennoch antuen. Kaufe es aber selten da es wirklich ein WoW Flyer ist.

Aber wehe euch wenn ich am Strand wieder Druckerschwärze an den Fingern habe! Dann mache ich einen Buffed Raid hier!

So ein bischen Salzwasser, Sonnencreme und Temperatur muss so ein Heft doch abkönnen
victory.gif
 
Huhu, insgesamt sehr gelungene Ausgabe, etwas viel WoW aber das sind wir ja gewohnt ^^.
Was mich jetzt aber derbe stört ist diese Ausklappbare Frontseite, ich versteh das ein Magazin auch werben muss um rentabel zu bleiben, aber diese Frontseite ist extrem nervig zum einen wenn ich das heft in der hand halt faltet es sich ständig aus. Und das ist noch nicht alles, dadurch ist die frontseite so zerdellt wie nicht mal meine Ausgabe nr. 1 von buffed.
Hoffe das gibts beim nächsten mal nicht mehr, ich denke im heft inneren hätte es nicht so gestört.

lg
lia
 
Huhu, insgesamt sehr gelungene Ausgabe, etwas viel WoW aber das sind wir ja gewohnt ^^.
Was mich jetzt aber derbe stört ist diese Ausklappbare Frontseite, ich versteh das ein Magazin auch werben muss um rentabel zu bleiben, aber diese Frontseite ist extrem nervig zum einen wenn ich das heft in der hand halt faltet es sich ständig aus. Und das ist noch nicht alles, dadurch ist die frontseite so zerdellt wie nicht mal meine Ausgabe nr. 1 von buffed.
Hoffe das gibts beim nächsten mal nicht mehr, ich denke im heft inneren hätte es nicht so gestört.

lg
lia


Oh ja das stimmt die Frontseite ist extrem nervig,bitte macht das nicht wieder !
 
Zurück