Spielemagazine in der Krise

Macht der Gewohnheit! Und teilweise sind einige Testberichte doch ausführlicher! Aufm Smartphone wirklich Artikel lesen finde ich müsig, da greif ich dann doch lieber auf eine Zeitschrift zurück! Freu mich schon aufs Wochenende, da werd ich mal den Bericht über Elder Scrols ausm Buffed Mag mit dem von 4 Players vergleichen!
 
also ich kauf mir als noch gern ne spielezeitschrift um mich über "nicht must have" spiele zu informieren, also nen artikel über gw, diablo bf3 ist für mich unnötig, da ich mich da im internet informiere, intressanter sind tests für mich von spielen die ich nicht auf em radar habe.
es gibt aber 3 große misuspunkte : heft dvd (sogut wie jeder hat internet, außer befindet sich im umzug, die spiele sind meist den heftaufschlag garnicht wert, ein gefühlt schlechtes (weil komplett veraltet), bleibt auch für 3euro aufpreis immer noch schlecht)
die werbung, habe ich bei internetseiten auch, aber da is es ja kostenlos, und wenn ich bei nem portal bezahle, verschwindet auch die werbung
wenn man vom gleichen magazien 2 aufeinander folgende ausgaben kauft hat man gefühlt 60% die gleichen spieletests drin, einmal heißts prewiev und einmal dann wirklich test
 
neee. les auf dem smartphone auch keine testberichte. spiele damit nur auf dem klo rum. brauche deswegen keine lektüre mehr fürs klo.

berichte lese ich online, wertungen hole ich mir von anderen usern in foren und bei amazon.

fand früher den humor der "pc-action" ziemlich cool. war echt spassig die hefte zu lesen. hatte sogar n abo.

hab mir letzten monat mal wieder eine für ne zugfahrt geholt und war ziemlich enttäuscht .. nur noch ein schlechter aufguss.
 
Zurück