Das neue Kampfsystem

Tuminix

Rare-Mob
Registriert
25.05.2007
Beiträge
249
Reaktionspunkte
3
Kommentare
174
Buffs erhalten
93
Grüße Euch liebe Lotro Zocker,

das neue Kampfsystem müsste ja nun auch "online" sein..

Ich frage mich nun, was ist damit gemeint, bzw. was ist wirklich neu, und welche ersten Erfahrungen habt ihr gemacht?

Läuft ein Kampf nun schneller ab!? Oder, ist mit dem neuen Kampfsystem "nur" das Scharmützelspiel gemeint?!
Würd mich intressieren, ob nun ein Skill auch direkt ausgeführt wird, wenn man ihn klickt, oder ob ein Kampf noch immer so "lahm" verläuft...


Mfg Tuminix





---------------------------------
Stammeskrieger kämpfen bis zum Schluss!
 
Ich habe ein Krampf mit dem Codemastersystem!

Habe vor 10 tagen die Erweiterung vorbestellt.
Habe ein Lifetime Account und ein alten,ca. 1.5 jahre geschlossenen Account...nun ratet mal welchen Account dies Hirnis erweitert habe?...den Geschlossenen,wie kann man nur so Blöd sein?

Jetzt bin ich hier am tickets schreiben und nix tut sich da,immer nur so automatischen Mist bekommt man als Antwort...Warum sollte auch mal was Klappen,in diesem Kack Leben!
 
Ich habe ein Krampf mit dem Codemastersystem!

Habe vor 10 tagen die Erweiterung vorbestellt.
Habe ein Lifetime Account und ein alten,ca. 1.5 jahre geschlossenen Account...nun ratet mal welchen Account dies Hirnis erweitert habe?...den Geschlossenen,wie kann man nur so Blöd sein?

Jetzt bin ich hier am tickets schreiben und nix tut sich da,immer nur so automatischen Mist bekommt man als Antwort...Warum sollte auch mal was Klappen,in diesem Kack Leben!

Wieso ist da Codemasters schuld? Du bist doch derjenige, der die Erweiterung mit dem falschen Account gekauft hat, anders ist das ja nicht möglich.
 
ich glaube eher der fehler liegt bei dir oder?
die beiden accounts haben doch unterschiedliche logins auf der kontoseite oder?
und wenn du dich auf dem abgeschaltenen account einloggst und die erweiterung da bestellst?
oder wie konnte das sonst schiefgehn?
wie ich naemlich grad vorhin erst mal wieder selber feststellen musste, sitzt in 90prozent der faelle der fehler vorm bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch...es wird automatisch ein Account erweitert...hat sich aber erledigt,sie haben es geändert...alles wird gut!
 
Falsch...es wird automatisch ein Account erweitert...hat sich aber erledigt,sie haben es geändert...alles wird gut!

Das fällt mir schwer zu glauben, da die Accounts - wie TheONE§ schon gesagt hat - unterschiedliche login Daten haben. Automatisch wird da garnichts gemacht.
 
Das Kampfsystem fühlt sich jetzt weniger "schneckenhaft" an. Wenn man eine Taste drückt, folgt deutlich schneller eine Reaktion.

Da dies mit den Animationen und Autoschlägen zusammen hängt, werden vorallem Nahkämpfer mit Zweihandwaffen einen unterschied bemerken.
Ausserdem können Barden nun nach dem Heilen in Bewegung bleiben - auch das spürt man deutlich.
 
Das Kampfsystem fühlt sich jetzt weniger "schneckenhaft" an. Wenn man eine Taste drückt, folgt deutlich schneller eine Reaktion.

Da dies mit den Animationen und Autoschlägen zusammen hängt, werden vorallem Nahkämpfer mit Zweihandwaffen einen unterschied bemerken.
Ausserdem können Barden nun nach dem Heilen in Bewegung bleiben - auch das spürt man deutlich.

Hab vielen Dank!

Denke, wenn der Launcher mal fertig wird, mit dem aktuallisieren, werd ich mir noch mein eigenes Bild machen.
Das ist ja wirklich das schöne an Hdro, man kann es Monate lang auf /C: verstauben lassen, und sich bei Sehnsucht noch eine weitere Nacht darauf freuen (download läuft...), bald wieder ein paar Minuten epische Luft zu schnappen.
Lta sei Dank
good.gif



Mfg Tumi

----------------------------
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
 
Grad mit meiner Kundi bisl Mops im Dunkelbusch verkloppt,geht auf jedenfall was schneller mit den zaubern und pet auf gegner hetzen...klasse,schön wieder lotro zu zocken
rolleyes.gif


ps.und sry,für den kleinen weinanfall vorhin.
 
geht wesenthlich schneller voran , auch wegen der neuen einheitsgeschwindigkeit der waffentypen

z.B. mein zweihänder hat auf einmal 25 maximalschaden mehr als vorher


glaube aber irgendwie sie ham bei all dem vergessen die hp der mobs anzuheben ^^ ich schnetzel mich mit meinem hauptmann eigenthlich ohne größere probleme durch die elite gebiete
 
Und bei den Jägern wurde die Bogenanimation gefixt. Jäger spielt sich jetzt teilweise wie einer mit Schnellfeuergewehr.
 
Kann mir wer sagen ob das jetzt nur schneller läuft wenn man den DLC Düsterwald hat oder gilt das auch für Spieler ohne die Düsterwald-Erweioterung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer sagen ob das jetzt nur schneller läuft wenn man den DLC Düsterwald hat oder gilt das auch für Spieler ohne die Düsterwald-Erweioterung?
Ja klar die Entwickler lassen 2 verschiedene Kampfsysteme auf dem Server laufen
tongue.gif


Natürlich kannst du das ohne SoM nutzen und auch Scharmützel kannst du, wenn auch begrenzt spielen
wink.gif


MfG Vanier
 
Mir geht das jetzt fast schon viel zu schnell. Wie der kleine Dargalin heute in den ersten drei Stunden Addon-Spielen mit dem Zweihänder um sich schlug, befürchtete ich oftmals, dass ihm schwindelig wird. *work, work*
 
Zurück