Tuminix
Rare-Mob
- Registriert
- 25.05.2007
- Beiträge
- 249
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 174
- Buffs erhalten
- 93
Grüße Euch liebe Lotro Zocker,
das neue Kampfsystem müsste ja nun auch "online" sein..
Ich frage mich nun, was ist damit gemeint, bzw. was ist wirklich neu, und welche ersten Erfahrungen habt ihr gemacht?
Läuft ein Kampf nun schneller ab!? Oder, ist mit dem neuen Kampfsystem "nur" das Scharmützelspiel gemeint?!
Würd mich intressieren, ob nun ein Skill auch direkt ausgeführt wird, wenn man ihn klickt, oder ob ein Kampf noch immer so "lahm" verläuft...
Mfg Tuminix
---------------------------------
Stammeskrieger kämpfen bis zum Schluss!
das neue Kampfsystem müsste ja nun auch "online" sein..
Ich frage mich nun, was ist damit gemeint, bzw. was ist wirklich neu, und welche ersten Erfahrungen habt ihr gemacht?
Läuft ein Kampf nun schneller ab!? Oder, ist mit dem neuen Kampfsystem "nur" das Scharmützelspiel gemeint?!
Würd mich intressieren, ob nun ein Skill auch direkt ausgeführt wird, wenn man ihn klickt, oder ob ein Kampf noch immer so "lahm" verläuft...
Mfg Tuminix
---------------------------------
Stammeskrieger kämpfen bis zum Schluss!