Das neue PVP system geht mir auf den Sack

Soulrip

Quest-Mob
Kommentare
24
Geht noch wem das neue PVP system auf den Sack man kan sich da seid patch xx nur bei 2 bgs anmelden und und nun auch noch seid dem latzten patch entweder in die suche oder für bg snmelden.
Man musste sowieso schon min 10 min für 1 bg warten nun ist es so für das bg was du min 10 min gewartet hast (Kriegshymnenschlucht) geht am schnellsten von allem musst du mindestens ne halbe stunde darauf warten und kannst daweil deine künste im jumpen um donnerfels häuser verbessern
Ich meine klar es is besser so man kämpft in der vollen anzahl gegeneinander aber ist es das wert 1:30 min für insel der eroberungen zu warten oder noch länger ??
Vor dem latzeten patch da war es ja noch nicht so schlimm wie jetzt jetzt entweder bg oder inni kannst dich nicht für beides gleichzeitig anmelden.

Ich weis nicht würde mal gern eure meinung dazu hören

Das mit den zwei BGs wurde wahrscheinlich deshalb geändert, weil man für viele BGs angemeldet war, dann eines betreten hat und die anderen dann wieder einen Spieler zu wenig hatten -> noch längere Wartezeit.

Warum man nicht gleichzeitig in einer BG- und einer Instanz-Suche sein kann, verstehe ich genauso wenig, wie die Suche nach Gruppe und Raid nicht mehr zusammen funktionieren. Ich würde einfach mal schließen, aus dem selben Grund, wie oben.

Wurden für BGs nicht nur "einige" realms zusammengeschlossen (international)? ... während das neue suche-grp-system den "total" globalen Ansatz verfolgt (national)?.. vlt. kommt noch ne Änderung/Anpassung hinsichtlich pvp.

Wurden für BGs nicht nur "einige" realms zusammengeschlossen (international)? ... während das neue suche-grp-system den "total" globalen Ansatz verfolgt (national)?.. vlt. kommt noch ne Änderung/Anpassung hinsichtlich pvp.

das stimmt würde des international wärden würde es bestimmt nicht mehr so lange dauern

naja liegt aber sicher au n bissl an blizzards "marken"-politik
warum sollte man noch groß bg's machen wenn man durch 1kw schnell auf ehrecap kommt
un man locker in ner woche s6 zusammenfarmen kann wenn nich sogar schneller...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, ich kann nur sagen, dass auf unserem Server die Wartezeit für ein BG keine 5Minuten überschreitet, jedoch ist das neue System aus meiner Sicht auch misslungen, Raid+PvP Suche sollte schon zusammengelegt werden, aber 2 BG's anmelden ist schon ok. Es gab einfach zuviele Leute die zB ins AV gekommen sind, sich Buffs abgeholt haben und dann weiter ins WS sind.

naja liegt aber sicher au n bissl an blizzards "marken"-politik
warum sollte man noch groß bg's machen wenn man durch 1kw schnell auf ehrecap kommt
un man locker in ner woche s6 zusammenfarmen kann wenn nich sogar schneller...

Es geht nicht nur um ehre sonndern auch um spaß

Es geht nicht nur um ehre sonndern auch um spaß
ist traurig aber wahr aber spätestens seit der Scherbenwelt such ich den Spass oftmals vergeblich in der wow Community.ich selbst bin Gelegenheitsspieler udn mach das ganze wirklich mehr aus Spass,aber bei dem ganzen geflame in den BGs macht es nicht mehr wirklich viel Spass...

Ja schade ist es schon, daß man sich nur bei 2en anmelden kann, aber die Fluktuation der Spieler während der BG’s hat doch etwas nachgelassen, und das ist positiv. Bei unserem Realm gibt es meist nur kurze Wartezeiten, dafür haben wir auch die Franzosen (und die meisten können richtig PvP spielen)
unsure.gif

ist doch logisch das die das eingeführt habe, stell dir vor du kannst dich für 4 bg´s anmelden. 3 gehen auf gehst ins erste "ne zuwenig leute auf meiner seite" gehst ins nächste gleiche spiel etc. So haste dann 400 BG´s offen und keins wird vernünftig laufen.

mfg

Ich will einen Patch erleben wo KEINER herumweint wie scheiße doch jetzt alles ist ....

Mir ist das alles egal, die Haupsache ist, ich kann Allys grillen
yahoo.gif

@ threadersteller:
Versuch mal satzzeichen zu benutzen. deinen text kann man sonst nur schwer entziffern.

Hammer, 1:30 Minuten für Insel der Eroberung warten ............ manche Leute haben Sorgen, man glaubt es kaum.

Das mit den zwei BG wurde genau wegen Clowns wie dir, TE, so gemacht, weil immer irgendwelche Honkiboys der Meinung waren, ständig aus einem BG raus und in ein anderes rein gehen zu müssen.

Ist natürlich echt zu viel verlangt, 10 Minuten auf ein BG warten zu müssen, man bezahlt ja schließlich 13 Euro im Monat, richtig ?
Dafür müssen dann natürlich auch so viele Server da sein, das man maximal 10 Sekunden warten muss, nur blöd dass das neue System damit gar nicht zu tun hat.

Wenn man auf ein BG warten muss, dann liegt das schlicht und ergreifend daran, das sich nicht genug Spieler anmelden und das wiederum liegt an den genannten Honkiboys, die mit ihrem Verhalten nach und nach immer mehr Leuten den Spaß am PvP genommen haben.

Ergo: selbstverschuldet und realitätsfremd.

Mein Tipp: weniger WoW, mehr Nachhilfe, weniger Gejammer, mehr Denken

Ach für 13 Euro muss das so schnell sein das du nichtma klicken musst ... WoW nimmt einfach deine Schwingen von Gehirn aus auf was du gerade Bock hast ... Fertig, alles wird automatisch gemacht, das wäre für 13 Euro zu erwartenm

Zurück