Das neue PVP system geht mir auf den Sack

@2

Grüße, deine Frage ist schnell beantwortet, aus dem gleichen Grund weshalb es nur noch 2BGs gibt. Wenn man sich für beides anmelden könnte würden genauso viele abspringen. Man macht Schlachtfeld, und ohhh ich kann hdb gehn.. machts gut.. und schon wäre das alte problem wieder da. Ein Aspekt wurde hier glaube auch noch nicht genannt.. für serverinterne suche gibt es wieder den Sng channel... nutze den doch
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung: ich finde es sollten wenigstens 3 BGs sein, in die man sich eintragen kann, Alterac geht zB auf Level 50-60 nur alle paar Stunden auf, also meldet man sich für Arathi oder Kriegshymnen an, wenn man jetzt 3 anmelden könnte, würde Alterac "mitlaufen". Ich habe mich teilweise mittags angemeldet um abends in Alterac zu kommen (Wochenende!).

Was ich auch nicht so prall finde: ich wollte eigentlich ein wenig PVP-twinken, dummerweise bekommt man aber jetzt Erfahrung dafür. Ok nicht weiter schlimm, aber es ist so viel Erfahrung, dass man durch 4-5 Siege schon wieder aufsteigt, da ist man dann gerade 58 oder 59 und kann endlich mal zuhauen
happy.gif
und dann fliegt man schon wieder aus dem Levelgebiet.

Und, was sich in all den Jahren nicht verändert hat: Alli startet immer in der Unterzahl, ich habe ganze 3 Siege miterlebt im Arathi wo Horde mal unterbesetzt war und wir 1600 zu 0 gewonnen haben. In den meisten Fällen sind wir so um die 7-10 am Anfang, irgendwann füllt es sich meist auf, aber Horde ist direkt am Anfang voll, nimmt alles ein und farmt uns dann am FH ab. Da nutzt auch eine spätere Vollbesetzung nicht mehr, dann müssten wir das Steuer komplett rumreißen und alles einnehmen ...

Was ich mir noch wünsche würde wäre ein Tutorial für Anfänger in den BGs oder zumindest eine Anleitung die beim ersten betreten eingeblendet wird, damit die Leute wenigstens wissen um was es geht, evtl. mit kleinen Taktiktipps.

Was ich mir noch wünsche würde wäre ein Tutorial für Anfänger in den BGs oder zumindest eine Anleitung die beim ersten betreten eingeblendet wird, damit die Leute wenigstens wissen um was es geht, evtl. mit kleinen Taktiktipps.
Das find ich mal eine geniale Idee ... was hab ich bei der Insel der Eroberung geflucht, weil ich die ersten Male einfach 0 Plan von nix hatte ... und Google konnte da auch noch nicht weiterhelfen, weil es einfach noch zu neu war.

Wurden für BGs nicht nur "einige" realms zusammengeschlossen (international)? ... während das neue suche-grp-system den "total" globalen Ansatz verfolgt (national)?.. vlt. kommt noch ne Änderung/Anpassung hinsichtlich pvp.
Ich fänds cool wenn alle deutschen realms im PvP als auch im PvE zusammen gesteckt würden^^

Naja aber da Blizzard Activision Ja Eh kaum noch Positive veränderungen im spiel machen die Spieler sich auch wünschen,...Naja^^

Und desweiteren: In meinem Realmpool Geht nichtmal auf 80 am wochenende eine insel der eroberung auf. Alle machen dafür 1020893 mal arathi und warsong...
alterac macht keiner mehr, strand ist eh leer und von ADS möchte ich garnicht erst anfangen^^

Ich will einen Patch erleben wo KEINER herumweint wie scheiße doch jetzt alles ist ....

Unmöglich, denn es gibt einen Typus Menschen, die sind lernunwillig und ganz besonders umlernunwillig. Und die werden IMMER meckern, weil jede Änderung, egal ob zum Guten oder zum Schlechten, ihnen mentalen Stress verursacht weil sie ja schon wieder etwas lernen müssen.

Naja aber da Blizzard Activision Ja Eh kaum noch Positive veränderungen im spiel machen die Spieler sich auch wünschen,...Naja^^

Wat? 90% der Änderungen werden von 90% der Spieler positiv aufgenommen (schau Dir mal all' die Umfragen an), besser kann Blizzard also gar nicht sein. Allerdings nehmen die Zufriednene nur an Umfragen teil, selber posten tun die selten etwas. Wer postet, sind Leute, die meinen, sie müßten meckern...

Wegen der BG-Jumper hab ich mit PvP aufgehört. Ich wär für 1 BG zum anmelden oder man meldet sich blind für pvp an und läßt sich überraschen.
Auch von einem BG ins Nächste würd ich nicht zulassen. Ist für mich genauso desertieren wie wenn man nur das BG verläßt.

Die Idee mit dem Tutorial find ich toll ... bitte dabei auch den Begriff PvP übersetzen. vielleicht hören dann manche mal damit auf sich über "zergen" aufzuregen und kämen drauf was PvP bedeutet.

Was ich nicht verstehe warum man sich für PvP und PvE gleichzeitig anmelden möchte. Sind für mich zwei unterschiedliche Bereiche des Spiels und je nachdem auf eines von beiden hab ich Lust. ....

Also wenn ich noch spielen würde, tät mich das nicht stören. *wave*

lg Sily

Mir ist es so rum lieber wie wenn die Hälfte der Leute mitten im BG raus springt um an einem anderen BG teilzunehmen. 

Ok, ab und an sind die Wartezeiten nicht der Hit, aber das liegt wohl weniger an Blizzard wie an den Spielern selber. Denn selbst wenn man sich für alle BGs auf einmal anmelden könnte ... Man hätte auf der einen Seite das oben genannte Problem mit den BG-Springern und auf der anderen Seite heisst das noch immer nicht dass sich genug Leute für ein BG anmelden.

Und dass man nun teilweise länger warten muss ... Die Leute wo ohne EPs in den BGs sind sind von den anderen getrennt. Ich weiss zwar nicht wie es bei dir auf dem Server mit PvP-Twinks aussieht aber auch diese Spielergruppe wird ihren Teil dazu beitragen.

Unmöglich, denn es gibt einen Typus Menschen, die sind lernunwillig und ganz besonders umlernunwillig. Und die werden IMMER meckern, weil jede Änderung, egal ob zum Guten oder zum Schlechten, ihnen mentalen Stress verursacht weil sie ja schon wieder etwas lernen müssen.

Es liegt nicht am lernen sonder es is so das man zu lange warten muss ich habe net ewig zeit wil so ca für 2 stunden mal bgs rein und muss dafür mind 1h warten und wen man dan schon drin ist sind warscheinlich die meisten schon am zergen

Es liegt nicht am lernen sonder es is so das man zu lange warten muss ich habe net ewig zeit wil so ca für 2 stunden mal bgs rein und muss dafür mind 1h warten und wen man dan schon drin ist sind warscheinlich die meisten schon am zergen
Ich finde es vollkommen ok, wenn die Leute eine Stunde auf ein BG warten müssen. Dann kriegen sie im Schnitt weniger Ehrenpunkte und es dauert länger, bis sie sich den Marshall-Titel kaufen können.

cu
Lasaint

Hammer, 1:30 Minuten für Insel der Eroberung warten ............ manche Leute haben Sorgen, man glaubt es kaum...
...Ist natürlich echt zu viel verlangt, 10 Minuten auf ein BG warten zu müssen, man bezahlt ja schließlich 13 Euro im Monat, richtig ?
Ich glaube es geht um 1h 30min.... und nicht um das Geheule was du gerade veranstaltest!

die einfachste methode das " jumpen" zu verhindern wäre für blizzard gewesen, nach beitritt in ein bg alle anderen timer zu löschen wie es auch im pve funktioniert... was mich am meisten ärgert, auf non pvp servern wie bspw todeswache geht nach patch 3.3 nur noch 1-2 arathi und warsong und mit sehr viel glück mal ein auge oder strand auf...rst seit tagen 0

Zurück