Das neue T9

Marius K

Rare-Mob
Kommentare
14
Hi,ich wollte mal fragen wann ob es schon bilder vom neuen t9 set gibt ?Hoffentlich dann kein rock mehr,oder kilt bei den männern?naja wir werden sehen...

wieso das beste set der palas hatte auch nen "Rock"...... T2 hoffentlich kommt mal wieder was in der richtung

RIchtige Palas tragen nen Rock :>
Und das seit Classic

Es nennt sich kilt und hat derben style, ihr lebt in einer verblendeten gesellschaft die irgendwelche komischen richtlinien an männlich und weiblich legt, die es im mittelalter nicht gab.

nen kilt hat einfach style weil es aussieht wie son kampfpriester oder so halt und einfach cool
wink.gif

Wenn ichs jetzt noch editiere fällts auf, also lass ichs. Das es Kilt heisst weiss ich btw, Rock passt aber eher zur sonstigen Farbengebung unserer Sets ( Pink @ T5 etc).

Es nennt sich kilt und hat derben style, ihr lebt in einer verblendeten gesellschaft die irgendwelche komischen richtlinien an männlich und weiblich legt, die es im mittelalter nicht gab.

nen kilt hat einfach style weil es aussieht wie son kampfpriester oder so halt und einfach cool
wink.gif
du meinst wir leben in einer verblendeten gesellschaft, weil man der ansicht ist, dass es ein rock ist und kein kilt? soweit ich weiss, geht das "beinkleidungsstück" von T2 bis zu den Füßen, und wenn ich nicht falsch informiert bin, geht ein Kilt nur bis zum Knie. Ergo T2 Beinkleidung = Rock
wink.gif

http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/basics/armorsets/tier2raid/paladin/human-male.jpg

Bist wohl auch bissi verblendet, wah?
wink.gif

Aber würde eher richtung OT führen.

Insofern: Ich lass mich überraschen, was die neuen Sets anbelangt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird hier eigentlich andauernd behauptet, dass mit 3.2 T9 kommt? Quelle?

Im Bluepost war die reden von "a new tier of armor and weapons". Außerdem soll das Design der Items Horde/Allianzspezifisch werden.
Tier hat die Bedeutungen Etage, Stufe, Reihe oder Rang. Ein neues Itemlvl, und sei es auch nur 1 punkt höher, ist also streng genommen auch
ein neues Tier.
Außerdem gab es in all den Jahren noch nie ein fraktionsspezifisch designtes Set und ich habe noch nirgendwo von offizieller Seite gelesen,
dass es sich um ein Set mit Setboni handeln soll und nicht nur um optisch aufeinander abgestimmte Items.

btw: T2/T8-Rock rulez! ^^

OT: Dem kann ich nur zustimmen. Das ist definitiv kein Kilt, sondern ein Rock!
Ein Kilt geht, vollkommen richtig Heynrich, nur bis zum Knie, ist darüberhinaus natürlich aus Wolle und hat meist ein Karomuster.
Mit anderen Worten, Rock ist hier das richtigere Wort.

Warum wird hier eigentlich andauernd behauptet, dass mit 3.2 T9 kommt? Quelle?

Im Bluepost war die reden von "a new tier of armor and weapons". Außerdem soll das Design der Items Horde/Allianzspezifisch werden.
eh ja?

Dafür steht doch T9 = Tier 9 und da das aktuelle wohl 8 ist, wirds wohl a new tier sein .. oder 8.5 weiss der geier ...

eh ja?

Dafür steht doch T9 = Tier 9 und da das aktuelle wohl 8 ist, wirds wohl a new tier sein .. oder 8.5 weiss der geier ...

naja tier heißt ja nur rang, sprich könnte auch sein das es nur neue lvl gibt. aber da einem ja nach den änderungen der embelem das t8,5 nachgeschmissen wird liegt die vermutung nahe, dass es ein T9 geben wird.

joar wär sicher nice wenn t9 kommen würde da jeder kacknoob dann mit t8,5 rumrennen kann :>

finds eigentlich echt beschissen das man sich dann einfach so kaufen kann denn (sicher nicht nur) wir raiden 3 mal die woche uldu 25er um uns dann hartverdient mit marken odr dkp die t8,5 tokens zu kaufen und dann in ein paar monate kriegt jeder blau eqipte typ des geile set...

aber vom style her soll blizz auf jeden fall so weiter machen und nichtmehr den phewphew power ranger style einführen... (zu nem pala gehört halt mal rock und streitkolben
wink.gif

Uaaaaaaa, Heynrich, mach das Bild mit dem Pala-T2 weg ^^ Hab da mein persönliches Trauma aus Classic. Wenn ich damals in Classic im AV war und gegen T2 Paladine mit meinem Krieger gekämpft habe, konnte ich gleich aufgeben, die hatten damals übermäßig viel Rüstung :/

Paladin

* Paladin T9 Tank 2P Bonus (Class: Paladin) -- Decreases the cooldown on your Righteous Defense ability by 2 sec.
* Paladin T9 Tank 4P Bonus (Class: Paladin) -- Decreases the cooldown on your Divine Protection ability by 30 sec.
* Paladin T9 Retribution 2P Bonus (Righteous Vengeance) (Class: Paladin) -- Your Righteous Vengeance talent now has a chance for its damage to be critical strikes.
* Paladin T9 Retribution 4P Bonus (Judgement) (Class: Paladin) -- Increases the critical strike chance of your Judgements by 5%.
* Paladin T9 Holy 2P Bonus (Judgement) (Class: Paladin) -- Increases the duration of your Judgements by 101 sec.
* Paladin T9 Holy 4P Bonus (Holy Light) (Class: Paladin) -- Increases the critical strike chance of your Holy Light spell by 5%.

* Paladin T9 Holy Relic (Judgement) (Class: Paladin) -- Each time you use a Judgement, you have a chance to gain 234 spell power for 20 sec.
* Paladin T9 Retribution Relic (Seal of Vengeance) (Class: Paladin) -- Each time your Seal of Vengeance ability deals periodic damage, you have a chance to gain 200 strength for 16 sec.
* Paladin T9 Protection Relic (Hammer of The Righteous) (Class: Paladin) -- Each time you use your Hammer of The Righteous ability, you have a chance to gain 200 dodge rating for 18 sec.

Das aussehen ist noch nicht bekannt und wurde noch mit platzhaltern besetzt

Tier 9 Item sets will have different models for each faction, the models are only placeholders for the moment and I will only link one of them.

For exemple, Paladins have 3 different sets (Tanking, DPS, Spell) for each difficulty (ilvl 232,245,258) and each faction (Alliance / Horde) = 18 Sets!

http://www.mmo-champion.com

der t9 tank 2er boni is nich so prall, der 4er annehmbar. die t8 boni sind besser
sad.gif

Tier 9 Item sets will have different models for each faction, the models are only placeholders for the moment and I will only link one of them.
wenn dann alles lesen^^ ich glaube nicht, das die uns krieger t8 in blau verpassen^^
aber die stats omg. wie die schultern mit exp machn... naja die schultern für marken sind dann wohl um längen besser

Zurück