lol an welcher stelle ist das ein armutszeugnis?
Weil Teilweise die doch sehr ... nunja milde ausgdrück ... schlicht sind. Die Stoffteile der Allianz zum Beispiel.
Und auch das man jetzt pro Rüstungsklasse ein Layout nimmt und es farblich anders macht ... warum zum
Teufel werden dann die PvP Teile nicht so gemacht? Beim PvP Set hätte ich und viele andere nicht gemeckert,
wenn das Augenmerk darauf gelegt worden wäre die Fraktionen unterschiedlich zu gestalten. Aber nein ...
die PvP Sets sind bei beiden Fraktionen gleich und jede Rüstungklasse sieht anders aus. Logik?
Im Raid oder einer Instanz ist es natürlich sehr wichtig, das man evtl vorhandene Leute von der Gegenfraktion
schnell erkennen kann um sie dann zu töten oder wie?
die sets sind gut geworden, sie unterscheiden sich farblich so stark, das man auf anhieb jede klasse erkennt.
Da verweise ich auf die Allianz Plattenteile. Ich bin ehrlich. Auf Entfernung würde ich es nicht schaffen einen
DK von einem Krieger zu unterscheiden. Der eine Trägt etwas dunklere Farben des anderen. Wenn dann noch
beide einen Wappenrock tragen ... unmöglich. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, das der Paldin dort sehr
passend aussieht und man doch anhand der Farben in von den anderen etwas besser unterscheiden kann.
btt:
die hordeversion ist naja gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans erstmal trägt wird das schon gehen denke ich, außerdem wüst ich mal gerne, wie es mit den anderen farben aussieht, das tset soll ja 3 qualitätsstufen haben.
Jupp mal btt:
Gut das der Paladin nicht mehr mein Main ist. Aber sollte er dennoch in den "Genuss" dieses Sets kommen:
Die Hose und Hände(Armschienen) gehen ja noch voll in Ordnung, nur leider nimmt je höhre man schaut dieser
grauenvolle Grünton immer mehr die Oberhand. Doch man kann sich da ja abhilfe schaffen:
Die Schultern hohlt man sich ein non Setteil, das an das DK oder Krieger T-Set farblich angelehnt ist. Man
bekommt ja auch ohne sie den 4er Bonus.
Den Kopf blendet man aus.
Man trägt einen Wappenrock.
Und schon kann man mit dem Set leben.
Alternativ kann man sich einen Kartoffelsack überstülpen wenn man möchte. Verbessert das Set sicher auch
ungemein!