Das neue T9

Seh ich das richtig, dass die Horde grün ist und wir Allis eher blau?!
Oder wir war das mit den Farben, die Sets unterscheiden sich im Aussehen zwischen Alli und Horde und innerhalb nur durch die Farbe?!

also wenn ich das bei mmo richtig sehe sehen palas, dk und krieger gleich aus nur andere farbe. Und dann Priester, Magier und hexer auch gleich nur andere farben.

mmo-t9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt, ein armutszeugnis für eine spieleschmiede wie blizzard.

Oh mein Gott, die Hordeschultern sehen ja aus als hätten sie grüne windpocken.... grässlich.
Dann doch fast lieber genauso wie die Allys rumlaufen wie im moment.

wie gesagt, ein armutszeugnis für eine spieleschmiede wie blizzard.
lol an welcher stelle ist das ein armutszeugnis?
das platteträger alle das gleiche geschmiedete set von der stange kriegen? aq sets waren für dich dann also auch ein armutszeugnis. oder warum sah t0,5 aus wie t0. warum sah t7 aus wie t3. lvl 70 pvp wie lvl 60 pvp. s1-4 wie t4-6,5. usw. blizz hat schon immer ähnliche sets rausgebracht und auf einmal ist es ein armutszeugnis.
komm mal wieder auf die erde zurück, ich glaube blizz wirft uns mehr als genug verschiedene sets vor, nur anscheinend bist du so versuchtet und abgehoben, das du das garnicht mehr siehst. es geht nur noch mehr, mehr, mehr, dabei macht blizz das was sie schon seit 5 jahren erfolgreich machn. mehr vom gleichen. warum bist du bis jetzt dabeigeblieben?
es gibt alleine 18 paladinsets, wenns nach dir ginge, kann jedes einen eigenen style bekommen, fahr zu blizz, mach den vorschlag udn dann melde dich da doch gleich als gratis designer arbeitskraft.
die sets sind gut geworden, sie unterscheiden sich farblich so stark, das man auf anhieb jede klasse erkennt.

btt:
die hordeversion ist naja gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans erstmal trägt wird das schon gehen denke ich, außerdem wüst ich mal gerne, wie es mit den anderen farben aussieht, das tset soll ja 3 qualitätsstufen haben.

das ist doch ihre schuld wenn sie solchte itemwhipes hinlegen... ich wäre komplett andere wege gegangen aber egal

wenn sie neue tsets rausbringen, dann verlange ich dass es für jede der 10 klassen anders aussieht, und wenn sie beim pala einfach nurn rock drunter packen das wäre mir schon genug, aber dass sie nur 8 sets erstellen für beide fraktionen ist eine unverschämtheit. wach auf, du zahlst ihnen 13 euro, dass sie das machen, also können die das auch machen.
jeder weiß doch, dass mittlerweile die besten mitarbeiter längst weg sind und nur noch praktikanten an wow arbeiten
wink.gif

melde dich da doch gleich als gratis designer arbeitskraft.

die Betohnung liegt hier auf Gratis ^^

Für die Set's die lyandris designen würde, müsste er sogar noch Geld an Blizz zahlen als Dankbarkeit das ihm diese grosse Ehre widerfahren durfte
wink.gif

Na nur bissl Sprass ^^

Ne lyandris hat schon recht, für 13 Euro im Monat darf man doch etwas mehr kreativität bezüglich der T-Sets erwarten. Und schau dir mal das Forum an, überall liest man nur noch Fragen über das Design des neuen T9 Sets, ob das so bleiben oder ob man es noch verändern wird. Die Mehrheit ist für Individualismus und bekanntlich hat die Mehrheit recht.

Mfg Æxo

lol an welcher stelle ist das ein armutszeugnis?

Weil Teilweise die doch sehr ... nunja milde ausgdrück ... schlicht sind. Die Stoffteile der Allianz zum Beispiel.
Und auch das man jetzt pro Rüstungsklasse ein Layout nimmt und es farblich anders macht ... warum zum
Teufel werden dann die PvP Teile nicht so gemacht? Beim PvP Set hätte ich und viele andere nicht gemeckert,
wenn das Augenmerk darauf gelegt worden wäre die Fraktionen unterschiedlich zu gestalten. Aber nein ...
die PvP Sets sind bei beiden Fraktionen gleich und jede Rüstungklasse sieht anders aus. Logik?
Im Raid oder einer Instanz ist es natürlich sehr wichtig, das man evtl vorhandene Leute von der Gegenfraktion
schnell erkennen kann um sie dann zu töten oder wie?

die sets sind gut geworden, sie unterscheiden sich farblich so stark, das man auf anhieb jede klasse erkennt.

Da verweise ich auf die Allianz Plattenteile. Ich bin ehrlich. Auf Entfernung würde ich es nicht schaffen einen
DK von einem Krieger zu unterscheiden. Der eine Trägt etwas dunklere Farben des anderen. Wenn dann noch
beide einen Wappenrock tragen ... unmöglich. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, das der Paldin dort sehr
passend aussieht und man doch anhand der Farben in von den anderen etwas besser unterscheiden kann.

btt:
die hordeversion ist naja gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans erstmal trägt wird das schon gehen denke ich, außerdem wüst ich mal gerne, wie es mit den anderen farben aussieht, das tset soll ja 3 qualitätsstufen haben.

Jupp mal btt:
Gut das der Paladin nicht mehr mein Main ist. Aber sollte er dennoch in den "Genuss" dieses Sets kommen:
Die Hose und Hände(Armschienen) gehen ja noch voll in Ordnung, nur leider nimmt je höhre man schaut dieser
grauenvolle Grünton immer mehr die Oberhand. Doch man kann sich da ja abhilfe schaffen:
Die Schultern hohlt man sich ein non Setteil, das an das DK oder Krieger T-Set farblich angelehnt ist. Man
bekommt ja auch ohne sie den 4er Bonus.
Den Kopf blendet man aus.
Man trägt einen Wappenrock.
Und schon kann man mit dem Set leben.
Alternativ kann man sich einen Kartoffelsack überstülpen wenn man möchte. Verbessert das Set sicher auch
ungemein!

das ist doch ihre schuld wenn sie solchte itemwhipes hinlegen... ich wäre komplett andere wege gegangen aber egal

wenn sie neue tsets rausbringen, dann verlange ich dass es für jede der 10 klassen anders aussieht, und wenn sie beim pala einfach nurn rock drunter packen das wäre mir schon genug, aber dass sie nur 8 sets erstellen für beide fraktionen ist eine unverschämtheit. wach auf, du zahlst ihnen 13 euro, dass sie das machen, also können die das auch machen.
jeder weiß doch, dass mittlerweile die besten mitarbeiter längst weg sind und nur noch praktikanten an wow arbeiten
wink.gif
nur 8 statt 10? das sind gerade mal 2 sets weniger...

mir ist der allie-horde unterschied ehrlich gesagt sogar lieber als der sonstige reine klassenunterschied, zu dem sie mit 3.3 sicher zurückkehren werden.
ich finds nich schön, wenn man erst beim anklicken oder aus der nähe weiß obs nen hordler oder alli ist.

ich finds nich schön, wenn man erst beim anklicken oder aus der nähe weiß obs nen hordler oder alli ist.

Dafür brauchts nun wirklich kein Equip:

Gnom von Horde unterscheiden : simpel -> check
Dreanei von Horde unterscheiden : simple -> check
Zwerg von Horde unterscheiden : simple -> check
Mensch von Horde unterscheiden : Mensch oder BE? Sehr Korpulent? Ja! -> Allianz -> Check
Nachtelf von Horde unterscheiden : Nachtelf oder BE? -> etwas schwieriger aber locker machbar -> Check

Taure/Troll/UD/Orc von Allianz unterscheiden : simple -> check
BE von Allianz unterscheiden : siehe Mensch Nachtelf -> check

Also man erkennt viel eher welcher Fraktion der andere angehört, bevor man es überhaupt am
Equip erkennen kann. Und wie gesagt. Warum für PvE Items, wo man zu 90% eh nicht die Gegner
sieht oder was mit ihnen zu tun hat?

Ne lyandris hat schon recht, für 13 Euro im Monat darf man doch etwas mehr kreativität bezüglich der T-Sets erwarten. Und schau dir mal das Forum an, überall liest man nur noch Fragen über das Design des neuen T9 Sets, ob das so bleiben oder ob man es noch verändern wird. Die Mehrheit ist für Individualismus und bekanntlich hat die Mehrheit recht.

Mfg Æxo

für die paar kröten verlange ich vorallem eins, bug und lag freies spielen. Von mir aus würde ich da auch mehr zahlen wenn es dann bug und lag frei ist und dann könnten von mir aus die t-teile alle schwarz und gleiches modell haben.

naja bug und lagfreies spielen wäre auch mit 3 euro im monat gegeben und dann würden sie auch noch gewinn machen!

für die paar kröten verlange ich vorallem eins, bug und lag freies spielen. Von mir aus würde ich da auch mehr zahlen wenn es dann bug und lag frei ist und dann könnten von mir aus die t-teile alle schwarz und gleiches modell haben.

Naja was glaubst du Schlaumeier warum ich "kreativität bezüglich der T-Sets" dick Markiert habe? Ok ich erklär dir mal warum. Also in den 13 Euro im Monat ja, da ist die kreativität von Blizz mit eingeschlossen und nicht, dass man 13 Euro nur dafür ausgibt.

Naja von mir aus ein kleines Beispiel:

13 Euro Gesamtsumme:

2 Euro-------------> kreativität in Sachen Equip, Waffen, etc....
2 Euro-------------> kreativität in Sachen Landschaft- und Charakterdesign
5 Euro-------------> von mir aus Bug und Lagfreies spielen
4 Euro-------------> der Rest halt
wink.gif

Mfg Æxo

Naja was glaubst du Schlaumeier warum ich "kreativität bezüglich der T-Sets" dick Markiert habe? Ok ich erklär dir mal warum. Also in den 13 Euro im Monat ja, da ist die kreativität von Blizz mit eingeschlossen und nicht, dass man 13 Euro nur dafür ausgibt.

Naja von mir aus ein kleines Beispiel:

13 Euro Gesamtsumme:

2 Euro-------------> kreativität in Sachen Equip, Waffen, etc....
2 Euro-------------> kreativität in Sachen Landschaft- und Charakterdesign
5 Euro-------------> von mir aus Bug und Lagfreies spielen
4 Euro-------------> der Rest halt
wink.gif

Mfg Æxo
zuersteinmal bin ich net dein schlaumeier, ich habe nur meinen kommentar zu dem thema gegeben das es es mir eigentlich wurst ist wie die sachen aussehen. Und wo sind in deiner milchmädchen rechung die kosten für löhne unterhalt der gebäude server etc? Gehen wir von einem gehalt für eine person von 35000 aus (arbeitgeberanteil mit drin) dann brauchte dafür schon mal 2692,31 Abomenten um nur diesen einen zu bezahlen. Und lieber hängen sich die ganzen entwickler in neue instanzen und raids und gebiete rein wie tagelang da zu sitzen und dämliche zig verschiedenen modelle von t-teilen zu disignen.

wie gesagt, es sind 2, in worten zwei sets weniger als bisher immer udn ich bin mir sicher mit t10 werden auch wieder die klassischen 10 sets kommen.

du weißt, dass es so schnell kein t10 geben wird. und vermutlich wird man dann nur noch 1 set vorgetischt bekommen wo dann die schultern unterschiedlich sind. aber die fraktionen haben dann verschiedene farbeN!!!!!!
und t11 ist dann für alle dasselbe mit verschiedenen farben und t12 hat dann nur noch farben für die rüstungsarten und t13 hat dann einfach nur noch die grundtextur. also grün schwarze kästchen...

sie haben es zu classic und bc zeiten geschafft 9 sets zu machen und besseren content als den heutigen.
ich finde es lächerlich gleichviel zu zahlen für immer weniger leistung seitens blizzard. sie sollten auch mal die kosten reduzieren, weil zu bc hatten wir noch ein wesentlich besseres wow vor uns.

du weißt, dass es so schnell kein t10 geben wird. und vermutlich wird man dann nur noch 1 set vorgetischt bekommen wo dann die schultern unterschiedlich sind. aber die fraktionen haben dann verschiedene farbeN!!!!!!
und t11 ist dann für alle dasselbe mit verschiedenen farben und t12 hat dann nur noch farben für die rüstungsarten und t13 hat dann einfach nur noch die grundtextur. also grün schwarze kästchen...

sie haben es zu classic und bc zeiten geschafft 9 sets zu machen und besseren content als den heutigen.
ich finde es lächerlich gleichviel zu zahlen für immer weniger leistung seitens blizzard. sie sollten auch mal die kosten reduzieren, weil zu bc hatten wir noch ein wesentlich besseres wow vor uns.
sorry wenn ich das jetzt sage und soll keine Beleidigung oder angeflame werden aber dann hör doch auf. wenn damals alles besser war und dir jetzt alles keinen spaß mehr macht und dir zu teuer ist dann hör auf und gut ist.

mal ehrlich, wenn dir nichts mehr gefällt, warum zahlst und spielst du noch O.o

weil sonst kein anderes mmorpg aufn markt ist was ich spielen könnte? wenn mein pc leistungsfähiger wäre würde ich ja aoc spielen
sad.gif

dürfte derselbe grund warum noch so viele bei wow sind
tongue.gif

Das Set sieht ganz gut aus aber blizz hat es sich selbst schwer gemacht mit dem genialen t 8 set ^^
Die Farben find ich sehr gut gelungen, ein Rock wäre schöner gewesen.
Hab schon öfter gelesen, dass sich horde über das neue set aufregt.
Keine Ahnung warum ich find das mal voll trashig hammer und mal was anderes ^^
man muss sich modisch halt auch mal was trauen
wink.gif

und wems nicht gefällt: man muss es ja bloß n paar monate aushalten -.-"

Zurück