Das neue T9

wenn dann alles lesen^^ ich glaube nicht, das die uns krieger t8 in blau verpassen^^

richtig, aber in deinem gepostetem satz steht das die bilder sobald wie möglich ersetz werden
wink.gif
und dann findet man sie, oh staune, unter diesem link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
is ja alles eh off topic xD
schreib ma lieber was zu den sets udn nich zum style

wenn dann alles lesen^^ ich glaube nicht, das die uns krieger t8 in blau verpassen^^
aber die stats omg. wie die schultern mit exp machn... naja die schultern für marken sind dann wohl um längen besser
Sieht eh alles, wie T8, nur ne andere Farbe. Bei den Jägern genau dasselbe -.- Kommt eg Blocken wieder mehr in Mode? Ziemlich hohe Schildblockwertungen. Mir scheint, als wenn Blizzard die guten,alten Tugenden aus BC zurück bringen will ^^

Sieht eh alles, wie T8, nur ne andere Farbe. Bei den Jägern genau dasselbe -.- Kommt eg Blocken wieder mehr in Mode? Ziemlich hohe Schildblockwertungen. Mir scheint, als wenn Blizzard die guten,alten Tugenden aus BC zurück bringen will ^^
hab doch eh mal irgendwo gelesen das sie blocken hoch setzen wollen da es im moment nicht mehr interessant ist. weiß aber nicht mehr wo das stand.

nochmal für Sator:
Tier 9 Item sets will have different models for each faction, the models are only placeholders for the moment and I will only link one of them.

Block Value: The amount of bonus block value on all items has been doubled. This does not affect the base block value on shields or block value derived from strength.
das ist ne vorläufige lösung, sie wolln blocken ja komplett überarbeiten

Ja, ich hab das mit dem Platzhalter erst nach meinem Post gelesen. Hm, na dann reroll Block und MP5 ^^

Naja, wenn man sich die Werte so betrachtet, fällt eben auf dass Blockwert des Schildes mal schön gepushed wird. War ja auch so angekündet. Da kann man davon ausgehen, dass dann mal doppelt soviel Schaden geblockt wird, als bisher, wenn das reicht. Find ich ok. Was mich nur ein bisschen wundert, ist die Tatsache, dass auf keinem Teil Blockwertung drauf ist. Oder seh ich das heute morgen einfach noch net?!

Ach und warum gibt es drei Sets? t9, t9,5 und t9,75 oder wie?

In meinen Augen gehts leider alles abwärts.

Die Werte ja
smile.gif

Die Boni eher weniger
tongue.gif

er sprach von allem, und die aussage war halt mMn. falsch ^^

was den setbonus betrifft, den empfinde ich bei viele klassen als relativ müllig.
ich hoffe das blizz da noch nachbessert

er sprach von allem, und die aussage war halt mMn. falsch ^^

was den setbonus betrifft, den empfinde ich bei viele klassen als relativ müllig.
ich hoffe das blizz da noch nachbessert

Naja, der 2er Bonus beim Rogue sieht nett aus. Je nachdem wie oft er procct.

der 4er bonus des retris... 5% mehr krit fürs richturteil son schwachsinn....

Zurück