wenn dann alles lesen^^ ich glaube nicht, das die uns krieger t8 in blau verpassen^^
richtig, aber in deinem gepostetem satz steht das die bilder sobald wie möglich ersetz werden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dann alles lesen^^ ich glaube nicht, das die uns krieger t8 in blau verpassen^^
Sieht eh alles, wie T8, nur ne andere Farbe. Bei den Jägern genau dasselbe -.- Kommt eg Blocken wieder mehr in Mode? Ziemlich hohe Schildblockwertungen. Mir scheint, als wenn Blizzard die guten,alten Tugenden aus BC zurück bringen will ^^wenn dann alles lesen^^ ich glaube nicht, das die uns krieger t8 in blau verpassen^^
aber die stats omg. wie die schultern mit exp machn... naja die schultern für marken sind dann wohl um längen besser
hab doch eh mal irgendwo gelesen das sie blocken hoch setzen wollen da es im moment nicht mehr interessant ist. weiß aber nicht mehr wo das stand.Sieht eh alles, wie T8, nur ne andere Farbe. Bei den Jägern genau dasselbe -.- Kommt eg Blocken wieder mehr in Mode? Ziemlich hohe Schildblockwertungen. Mir scheint, als wenn Blizzard die guten,alten Tugenden aus BC zurück bringen will ^^
Tier 9 Item sets will have different models for each faction, the models are only placeholders for the moment and I will only link one of them.
das ist ne vorläufige lösung, sie wolln blocken ja komplett überarbeitenBlock Value: The amount of bonus block value on all items has been doubled. This does not affect the base block value on shields or block value derived from strength.
Das find ich mal schön, vier verschiedene Modes ^^ Endlich mal was für jeden Spieler dabeit9.10
t9.10hc.25
t9.25hc
In meinen Augen gehts leider alles abwärts.
dann mach sie auf, die werte auf den sets gehen aufwärts
xD
Die Werte ja
Die Boni eher weniger
er sprach von allem, und die aussage war halt mMn. falsch ^^
was den setbonus betrifft, den empfinde ich bei viele klassen als relativ müllig.
ich hoffe das blizz da noch nachbessert
Naja, der 2er Bonus beim Rogue sieht nett aus. Je nachdem wie oft er procct.
dann mach sie auf, die werte auf den sets gehen aufwärts
xD
Achso du hast armorpen und haste gern?
Auch diese gejockse,dass es sogar schon 3 Sets gibt..
3 sets macht sinn. so haben gute raider wieder ihr deutlich besseres equip