Das neue T9

naja ich denke und hoffe die setboni sind noch nicht alle final. eleshamis bekommen derzeit vom 2er boni +61 sec flammenschockdot O.o

naja ich denke und hoffe die setboni sind noch nicht alle final. eleshamis bekommen derzeit vom 2er boni +61 sec flammenschockdot O.o

fast genauso sieht der shadow 4er bonus aus, +61 sekunden verlängerte seuche dings, daher wette ich, da wird noch was verändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fast genauso sieht der shadow 4er bonus aus, +61 sekunden verlängerte seuche dings, daher wette ich, da wird noch was verändert.
Talentveränderung vom Holy Baum sagt auch, dass der 15% Haste-Buff vom Richturteil von 60 sek auf 161 sek hochgesetzt wird. Is auch ne komsiche Zahl ^^

Hi,ich wollte mal fragen wann ob es schon bilder vom neuen t9 set gibt ?Hoffentlich dann kein rock mehr,oder kilt bei den männern?naja wir werden sehen...
du weißt schon das z.B. T2 selbst auch n Rock war?

Naja T9 gibts atm keine Sets zum annsehn, da macht BLizz wohl n Geheimniss, da atm alles noch mit "Ulduarmodellen" gemacht wurde. ich denke Blizz wills hier mal spannend machen
smile.gif

DIe meisten Setboni sind atm nur Platzhalter.
Hätten ja schwer als Setbonus"nix" hinschreiben können

Richturteil ist imo immer noch der Spell, der im Recount am meisten vom Dmg ausmacht, oder irre ich mich?
nein richturteil macht nicht mehr sehr viel der dps aus.
deswegen ist der bonus mal total der bullshit, der 4er t8 bonus war gut:)

* Item - Paladin T9 Tank 2P Bonus - Decreases the cooldown on your Hand of Reckoning ability by 2 sec.
* Item - Paladin T9 Tank 4P Bonus - Decreases the cooldown on your Divine Protection ability and reduces the duration of Forbearance by 30 sec.
* Item - Paladin T9 Holy 2P Bonus (Judgement) - Increases the duration of your Judgements by 10 sec.
* Item - Paladin T9 Holy 4P Bonus (Flash of Light) - Increases the heal over time effect from Flash of Light in conjunction with Sacred Shield by 100%.

die ersten echten t9 boni sind raus

habt schon recht,t2 war ja auch ein "rock"aber der sah wenigstens cool aus mit dem set.jetzt t8 rock sieht mit dem kompletten set dämlich,der helm sieht aus als ob wir im warsten sinne des wortes ein brett vorm kopf haben^^.Die testserver sind doch jetzt online oder?kann vllt mal wer ein paar bilder reinstellen?

habt schon recht,t2 war ja auch ein "rock"aber der sah wenigstens cool aus mit dem set.jetzt t8 rock sieht mit dem kompletten set dämlich,der helm sieht aus als ob wir im warsten sinne des wortes ein brett vorm kopf haben^^.Die testserver sind doch jetzt online oder?kann vllt mal wer ein paar bilder reinstellen?
das habe ich auf mmo-champion gefunden
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...nce_paladin.jpg
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...in_tank_232.jpg
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images..._tank_245_2.jpg
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...in_tank_258.jpg

Ich denke mal die drei unteren Bilder sind Platzhalter.

Also wenn dass das Set wird, dann find ich haben sie seit langem den Paladin mal wieder gut getroffen, was mich eigentlcih am meisten stört ist die übermäßige Kreativität der Grafiker. Ich brauch eigentlich nicht immer 8 komplett unterschiedlich aussehende Sets, ich fände es viel passender, wenn man die Sets vom aussehen nach den inis richten würde, also das T7 als Naxx-Set irgendwie unheilig, spinnen, untote, dunkel, und das dann auf alle klassen etwas ändern. Ich frage mich wirklich, was das T7, bzw. das T3 mit naxx zu tun hat. Das könnte man imho auch generell so machen, das heisst das Ulduar set irgendwie tehcnisch, mechanisch, schräubchen, zahnräder etc, und das dann jeweils auf die klassen abwandeln, also beim pala halt imer noch versuchen etwas glanz, platte, licht, gold, verzierung etc, reinzubringen. Man würde also immer am Set sehen woher der Spieler das hat. Wäre glaub ich stylischer, würd mich interessieren was ihr dazu denkt
Lg
Agha

Eigentlich ja schon *teilweise* umgesetzt, z.B. in der Alten Welt haben sie das versucht, ich erinnere mich hier an Zahnradkolben aus Gnomeregan, Timmys Hand aus ähm Burg Schattenwas? Egal
biggrin.gif

die sets sind mal total einfallslos.
alle plattenträger haben dasselbe an nur in anderen farben. UND DAS BEI EINEM T SET!!! FFS

wie blizzzard es so schön an den pvpsets erklärt hat:
die werden an der stange gefertig, sehen deshalb nicht so schick aus, wie items, die man sich aus der haut eines großdrachen baut.

und hintergrundsmäßig werden beim argentumturnier die sets auch von der stange gebaut. man geht ja nur just 4 fun in die arena, aller gladiator in rom und bekommt als belohnung für kills dort von den argentumsleuten ein rüstungsteil seiner wahl. man plündert keine drachenschätze oder dergleichen.

ich bin ein paladin und es ist damit nur logisch dass ich aus den reihen meiner eigenen leute rüstungen kaufe.

nen paladin hat halt nen anderen schmied, weil da noch besondere sachen dran müssen ^^
bei nem dk sind dann halt runen oder so shice eingeschmiedet.

blizzard geht langsam aufn piss mit dem immer weniger tun für sein geld.

Seh ich das richtig, dass die Horde grün ist und wir Allis eher blau?!
Oder wir war das mit den Farben, die Sets unterscheiden sich im Aussehen zwischen Alli und Horde und innerhalb nur durch die Farbe?!

Zurück