Das Neue Zwergenmount

Euere Meinung

  • Super, ich werde Zwerg.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jedenfalls besser als das Bierfass.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewöhnungsbedürftig, aber ok.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halt ich nichts von, zu abgefahren.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oh Gott, was ist denn bitte das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stumpenz? Waaaagh!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir Egal werde sowieso kein WAR spielen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Geil, einfach geil. Wobei mir auch das "alte" Mount gefallen hatte. Nunja, ich bin eben jemand, der solche Späße mag (auch wenn sie nicht 100% zu der Zwergenstory passen und sofern sie nicht zu übertrieben sind)
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das alte Mount gefiel mir mal so überhaupt nicht, da finde ich diesen Rucksackgyrokopter doch schon ansprechender.
Bin aber immernoch der Meinung man hätte irgendein Tier nehmen sollen, selbst wenns n gezähmter Ork gewesen währe dem man eine Banane vor dem Kopf bindet.
 
Das alte Mount gefiel mir mal so überhaupt nicht, da finde ich diesen Rucksackgyrokopter doch schon ansprechender.
Bin aber immernoch der Meinung man hätte irgendein Tier nehmen sollen, selbst wenns n gezähmter Ork gewesen währe dem man eine Banane vor dem Kopf bindet.

Da sind mir maschinelle Fortbewegungsmittel bei den Zwergen doch noch am liebsten.
Aber da könnte man lange diskutieren und doch zu keiner Lösung kommen, da Zwerge eigentlich "Fußgänger" sind, da passt kein Mount wirklich. Am "realistischsten" wäre wohl gewesen, den Zwergen eine Rune zu verpassen, dass sie dann schneller gehn können...wobei das dann auch ab ner bestimmten Geschwindigkeit wegen ihrer kurzen Beine lächerlich aussehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Sing*Kommt ein Stumpen geflogen.......

Naja GW hatte ja "organische" Zwergenmounts strikt abgelehnt, da blieb also nur ein technisches Gerät.
Es gab ja bereits die Gyrokopter, die Abwandlung zum jetzigen Zwergenmount ist schon sinnvoll (auch wenn ich sicher immer wieder aufs neue lachen muss, sobald ich sie sehe)
Besser als der Rollstuhltraktor ist es auf alle Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dampfbetriebene Beinverlängerungen wären doch auch was feines. *doofgrins*
 
ich glaube nicht das du einen Zwerg übezeugen könntest ungefähr auf der höhe eines Elfen zu gehen.
 
Lol son fetter Zwerg wird von dem propeller in die luft gehoben xD ich glaube, ich kauf mir nur deswegen WAR^^
 
ich denke auch das ein reittier nicht passen würde und finds schade das es den bierrollstuhltraktor doch nicht gibt, es wär so schön als hochelf die kleinen fetten dinger auszulachen!
victory.gif

Aber aus sicht der zwerge muss ich sagen das das doch schon ein wesentlicher fortschritt ist. Der alte war echt grottenschlecht.
 
ich denke auch das ein reittier nicht passen würde und finds schade das es den bierrollstuhltraktor doch nicht gibt, es wär so schön als hochelf die kleinen fetten dinger auszulachen!
victory.gif

Aber aus sicht der zwerge muss ich sagen das das doch schon ein wesentlicher fortschritt ist. Der alte war echt grottenschlecht.

Ich fand das Prinzip des alten Mounts nicht schlecht, es war nur einfach zu... Klobig, zu groß und es passte irgendwie auch nicht ganz.
 
Find die Idee witzig. Ist fast wie Vögel vom Himmel zu schießen dann...
tongue.gif
Also nur dicke Vögel, die nicht fliegen können, und sich deshalb mit Technik aushelfen müssen
wink.gif
 
Klasse Ding! Nur Zwerg werde ich trotzdem nicht, aber ich habe dennoch "Super! Ich werde Zwerg" gewählt (NEED mehr Möglichkeiten
closedeyes.gif
)
 
Klasse Ding! Nur Zwerg werde ich trotzdem nicht, aber ich habe dennoch "Super! Ich werde Zwerg" gewählt (NEED mehr Möglichkeiten
closedeyes.gif
)

Gott, was seid ihr nur für ein unzufriedenes Pack ^^, da gibt man sich so viel mühe mit den Antworten und dann sowas!! Sind doch genug möglichkeiten da seine Sympathie für Zwerge auszudrücken.(Das vorletzte zum beispiel)
 
Hey, ich mag ja das Mount und diese Meinung kommt durch das Vorletzte nicht zum Ausdruck ^^

Naaa, aber ich respektiere deine Bemühungen trotzdem
rolleyes.gif


(P.S.: Ich hätte auch nix gegen Zwerge, ich spiele sie sogar im tabletop^^ Aber den Gobbo Schamanen find ich sympatischer
biggrin.gif
)
 
JAAH der angriff der hüpfenden haarknäul ^^

ich find das witzig und nicht soooo unpassend obwohl mir der alepanzer da auch gefallen hätt ^^ mal was anders als immer nur 4-2 beinige reitviecher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Mount gewöhnungsbedürftig...
Hat das Tabletop hintergrund??
Wenn ja dann sollten orks ja eigentlich auch auf Wyrms fliegen können
Aber ich bleib Ritter des Sonnenordens ^^
 
Ich finde das Mount gewöhnungsbedürftig...
Hat das Tabletop hintergrund??
Wenn ja dann sollten orks ja eigentlich auch auf Wyrms fliegen können
Aber ich bleib Ritter des Sonnenordens ^^

Tabeltophintergrund hat es so gesehen keinen, aber da es sowas schon in Groß gibt (Gyrokopter) ist das noch die Variante die am besten zu erklären gewesen wäre, ansonsten hätten zwerge kein Mount bekommen, oder halt das komische rollende Bierfass, was dann aber wieder schwer zu erklären gewesen wäre woher es kommt.
 
mhh
Ich wär für Widd...ups falsches game xD

joar dann machts natürlich schon sinn ^^
 
Zurück