HGVermillion
Welt-Boss
- Registriert
- 16.10.2007
- Beiträge
- 4.398
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 580
- Buffs erhalten
- 778
So, seid dem neuesten Newsletter wissen wir ja mit welchem Mount ihr Zwerge gesegnet werdet. Was haltet ihr denn von euerem Gyropack.
http://mythicmktg.fileburst.com/media/images/newsletters/05_2008/DwarfMount_t3.jpg
http://mythicmktg.fileburst.com/media/images/newsletters/05_2008/DwarfMount_t3.jpg