Das offiziele Forum......

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Ich muss immer wenn ich mich anmelden will mein Geburtsdatum eingeben, was soll das bitte bringen? Ich habe diesmal irgend nen scheiß eingegeben, weil ich keinen Bock habe das jeden Tag 10 mal einzugeben. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, weil ich minderjährig bin, ich habe halt als Jahr 2002 angegeben.

Ich bin einfach total sauer, wie kann ich dieses Problem lösen? Ich komme nichtmal mehr ins Forum ein, ich fühle mich total verarscht, erstmal bekommen wir Hunter keine Buffgs und jetzt das, DANKE Blizzard -.-

geht mir genau so,hab irgendwas mit 1997 oder so eingegeben,dann steht da immer,dass ich dei forenrichtlinien nicht akzeptiert habe oder dass ich minderjährig bin,miener meinung nach bringt das gar nichts,dadoch jder minderjährige einfach angibt er wäre 80 oder son schrott.

Lösch mal das Cookie von wow-europe.com :>

Lösch mal das Cookie von wow-europe.com :>

Ich bin so ein PC Noob, wo finde ich das
tongue.gif

Ich komme nichtmal mehr ins Forum ein, ich fühle mich total verarscht, erstmal bekommen wir Hunter keine Buffgs und jetzt das, DANKE Blizzard -.-

ööhmmm rechte liegen bei blizzard die machen das weil sie das dürfen^^ ( nur so)

ihr solltet alle froh sein das es überhaupt son spiel gibt
und wenn du kein hunter magst nimm halt schurken^^

ööhmmm rechte liegen bei blizzard die machen das weil sie das dürfen^^ ( nur so)

ihr solltet alle froh sein das es überhaupt son spiel gibt
und wenn du kein hunter magst nimm halt schurken^^

Schurken hasse ich, ich liebe Hunter, aber ein paar Buffs wären nett.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück