Das optimale Interface?

Moinsen,

da hat wohl wer was in den falschen Hals bekommen, verschluck dich nicht
btw.: viel Spaß beim Anpassen u schau vlt, das DEIN FAVORIT die gleiche Klasse spielt
tongue.gif

Anyway
victory.gif

btw besserwisser: ich musste rein GAR NICHTS anpassen und die gleiche klasse spielt er auch. Wunderbar,nech?! Naja viel Spaß beim Zeit verballern mit rumbasteln am Interface.

Wieder einer mehr, der mit Fertigfutter zufrieden ist. Scheinbar stirbt die Fantasie der WoW-Spieler immer mehr aus.

Ich frag mich gerade, wer sich mehr so aufführt als hätte er noch keine Haare am Sack: Er oder du -.-

Immer diese Besserwissenden Interfacegötter, die vermutlich selbst 0 Ahnung haben und genauso wie Tausende andere auch auf fertige UIs zurück greifen. Und ist da was Verwerfliches dran? Wohl kaum... Und irgend einen Grund wird es wohl haben, weshalb so viele Leute ihre dicken UIs hochladen. Aber die greift ihr irgendwie nicht an -.- Die dies Downloaden sind aber die Deppen...

Wen interessiert bitte eure Meinung? Der TE hat eine normale Frage gestellt. Entweder man kann ihm helfen oder nicht. Eure Grundsatzdiskussion in jedem Thread, mit solch einem, oder ähnlichem Inhalt, ist ein Witz...

Du bist ein witz, kommst hier rein, gibst nur dünnes von dir und willst den eindruck machen als ständest du über allen

Schön dass du meine Theorie von den Haaren am Sack nochmals bestätigst
smile.gif

Wieder einer mehr, der mit Fertigfutter zufrieden ist. Scheinbar stirbt die Fantasie der WoW-Spieler immer mehr aus.

Für einige mag das sogenannte Fertigfutter nicht gut genug sein aber wenn es für MICH das optimale Interface ist, wieso heulst du uns dann hier so voll? Fantasie impliziert nicht gleich das das Interface was dabei rum kommt FÜR MICH gut ist.
Also immer schön Ruhe auf den billigen Plätzen. Hf beim Basteln. Get a life.

Ich bin raus

Shakashron

Für einige mag das sogenannte Fertigfutter nicht gut genug sein aber wenn es für MICH das optimale Interface ist, wieso heulst du uns dann hier so voll? Fantasie impliziert nicht gleich das das Interface was dabei rum kommt FÜR MICH gut ist.
Also immer schön Ruhe auf den billigen Plätzen. Hf beim Basteln. Get a life.

Ich bin raus

Shakashron

CM2003 hat völlig recht. Außerdem wer sagt dir, das ich kein Leben hab, bloß weil ich mir ums Aussehen meines Interfaces ein paar Gedanken mache?

Das fertige Interface kann schonmal nur bedingt optimal für dich sein, das es nicht von dir für dich konzipiert wurde.

Aber es ist dein Ding. Wenn du jetzt noch ne gewähltere Aussprache hättest, könnte man sogar mit dir diskutieren!

Das fertige Interface kann schonmal nur bedingt optimal für dich sein, das es nicht von dir für dich konzipiert wurde.

Es gibt so einiges was nicht für mich konzipiert wurde aber trotzdem im 100%-igem Ausmaß meinen Vorstellungen entspricht.
Fakt ist, dass das Interface für mich das Optimum aller Interfaces darstellt ob das jetzt für mich konzipiert wurde oder nicht macht im Endeffekt keinen Unterschied.
Ich frage mich immernoch wie du entscheiden kannst was optimal für mich ist und was nicht?
biggrin.gif

verkehrte welt. fallen gelassen von einer heissen kartoffel.

Guten Morgen

Shakashron

Zurück