Das perfekte Hunter-Interface

kingofthejungle

Rare-Mob
Kommentare
3
Moin liebe Jägercollegen,

bin grade dabei mir wirklich gutes INTERFACE zu basteln und dehalb würd ich mir gerne nen paar Tipps von eich abholen, ZB:

-was benutzt ihr für addons?
-welche sind unendlich wichtig für einen jäger? .. speziel im arena pvp
-welche unit-frames sind die besten?
-bartender o. bongos?

und vieles mehr....

wenn ihr schonmal dabei seid postet dcoch gleich das passende interface oder sogar euer eigenes dazu...

vielen dank schonmal im vorraus

mfg MOrgol

Moin liebe Jägercollegen,

bin grade dabei mir wirklich gutes INTERFACE zu basteln und dehalb würd ich mir gerne nen paar Tipps von eich abholen, ZB:

-was benutzt ihr für addons?
-welche sind unendlich wichtig für einen jäger? .. speziel im arena pvp
-welche unit-frames sind die besten?
-bartender o. bongos?

und vieles mehr....

wenn ihr schonmal dabei seid postet dcoch gleich das passende interface oder sogar euer eigenes dazu...
vielen dank schonmal im vorraus

mfg MOrgol

joa würd mich auch mal intressieren welche tipps ihr geben könnt

1. Es gibt kein 'perfektes' Hunterinterface
2. Es sind schon Mehrere Threads mit demselben Thema offen
3. Suchfunktion benutzen thx

Das perfekte Interface =
- Übersichtlich
- Alle nötigen Aktionen für PvE/PvP sind schnell zu erreichen
- Man hat gute Target-Frames sowie generell gute Frames (z.B: Pitbull)
- Man hat ggf. anständige Cooldown-Bars für Fertigkeiten/Debuffs, etc... (z.B: Quarts, NECB)

Mehr gibt es nicht zu sagen :ß
Jeder hat eigene Vorlieben... solange man genug SICHTfläche hat, ist jedes Interface i.O.

Ich habe noch ein AddOn was G-15 Heisst. Ich weis jetzt nicht, ob es nur funzt wenn man auch die Logitech tasten hat.
Aber mit dem Addon habe ich zusätzliche Felder, wo ich Macros und Items hinlegen kann um sie dann mit klick benutzen kann.
Da habe ich z.b alle Waffen drin um schnell situations bedingt waffen wechseln kann.

Dafür gibts bei mir Spellbinder, damit kannst du auch alle möglichen Makros/Items/Spezialangriffe auf alle möglichen Tasten legen
wink.gif

Ein Hunter UI sollte..

... wenige Buttons haben
... nicht zu überladen
.... und nett aussehen
smile.gif

Jo das ist im Moment mein Interface mit dem ich recht zufrieden bin.

1.Bild Sieht man rechts die leiste die man nur sieht wenn man mitm Mauszeiger druff geht.
Desweiteren habe ich die Hauptleiste so geregelt das sie durch ein Makro in Leiste 2 Wechselt wo ich meine Nahkampftalente drin habe.
Heißt z.B. ich drücke Taste 3 wenn mir einer zu nahe kommt und mache einen Raptorstoß und wechsel automatisch auf Leiste 2 (Nahkampf) zu sehen im 2. Bild.

86ysy89.jpg

Das 2. Bild Zeigt die Linke Leiste die ebenfalls nur zu sehen ist wenn der Mauszeiger drauf zeigt.
Desweiteren die Nahkampfleiste mit dem dazugehörigen Attacken. und den Makros auf Taste 1 : (Arkaner schuss und wechsel auf Leiste 1 (Fernkampf) und die Taste 5 : Mehrfachschuss und wechsel auf Leiste 1 (Fernkampf).

8ftz3b8.jpg

Totstellen hab ich auf die Rechte kipfunktion des Mausrades und Zuverläßiger Schuss auf der rechten Kipfunktion.
Streuschuss auf eine Seitentaste der Maus und Gezielter auch auf eine Seitentaste

Unterdrückender Schuss hab ich mir mit Spellbinder auf die Taste E gelegt.

Somit hab ich stehts volle Kontrolle über die wichtigsten Schüsse ohne groß auf der Tastatur hin und her zu hüpfen.

Fallen und Trinkets usw hab ich auf meinen G 15 Makrotasten.

Soviel dazu klingt vieleicht ein wenig Kompliziert aber ich fahre damit sehr gut seht selbst^^
http://tinypic.com/view.php?pic=6updsn4&s=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht schnieke aus :D
magst du das vielleicht für mich upen ? also wtf / interface ordner ? :)
wäre sehr dankbar

//bin nicht der typ der n interface 100% übernimmt, aber nachdem ich das zerpflügt hab, und mir die tollen sachen rausgepickt hab, bin ich zufrieden :$

mfg

Gefällt mir auch sehr gut.
Besonders die Aktions Leiste unten. Ich suche schon lange etwas, was a, eine ordendliche länge hat ohne die drachen und den Ramen in drum rum.

bb8sfkt4.jpg

Achja Screen vergessen :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück